Sendung #13 am 11.05. - Überraschung!

  • Was sind das für Bilder?????


    Ich hab's mir auch gedacht. Aber es ging ja ein Großteil der Shooting-Zeit für die große Wiedersehenfreude flöten...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Sofia hat brav auswendig gelernt, was sie sagen soll.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Für das Haarstyling kann Olivia aber nicht wirklich was, Heidi. 8S

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Och, Nina. :heul: "Ich hab es leider nicht geschafft, aus mir rauszukommen". Wieso redet sie sich das ein?


    Und Heidi: :evil:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich kotze im Strahl....

    Scheißegal, ob du einen Job und die beste Modelfigur der Staffel hast...haste kein ADHS, fliegst du in dieser infantilen Anstalt trotzdem raus.....

  • Für das Haarstyling kann Olivia aber nicht wirklich was, Heidi. 8S

    Kann sie nicht, aber es passiert auf den echten, "großen" Laufstegen auch, dass Models ungeplant die Haare ins Gesicht hängen. Man stört als Model einfach nicht den Walk, indem man sich die Haare aus dem Gesicht streicht. Wenn sie so hängen, wie sie nicht sollen, bleiben sie eben für die Minute so.

    Also ja, es ist irgendwie etwas unfair für Olivia, wenn sie dieses Haarproblem hatte und die anderen nicht, aber sie hätte eben anders damit umgehen müssen. (Wobei denen das wahrscheinlich nie jemand beigebracht hat bei GNTM.)

  • Das Schuller-Shooting könnte ein Lichtblick werden...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Hat wie immer Spaß gemacht. Ich geh dann mal ins Bett. :gn8:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Wie leider erwartet, ist Nina raus :( wirklich schade. Hab sie zwar nie im Finale gesehen, aber ich mochte ihre Art, da hätte sie ruhig noch etwas dabei bleiben können.


    Nächste Woche werd ich nicht schauen können. Und grad dann kommt Schuller. Mag seine Fotos… aber naja, so sehr, wie ich den mag, aber ich glaub nicht, dass er das Niveau der Staffel noch mal angeben kann.

  • Das freut mich, dass Angelina Jordan bei Euch so gut angekommen ist. Sie ist meine absolute Lieblingssängerin (steht ja auch ausführlich in einem anderen Thread im Forum ^^ ). Ich verfolge ihre Karriere genau, seit Heidi ihr den Golden Buzzer gegeben hat. Und sie hat aber auch schon mit 7/ 8 Jahren sensationell gesungen. Apropos Amy Winehouse. Es lohnt sich Angelinas Coverversion von Back to Black anzuschauen, die sie mit 10 Jahren gesungen hat. Sie soll übrigens selbst den Text geändert haben, weil ihre Mama den natürlich für eine 10jährige nicht geeeignet fand:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Habe mir jetzt den Walk angeschaut und da sieht es aus, dass Angelina als Star im Mittelpunkt steht und die Models sind nur Statisten. *rofl*

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    Einmal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Als ich gestern auf den Crosstrainer bin, hatte ich mir die Folge erst angemacht..ich hab recht schnell wieder umgeschaltet auf Fußball...

    Der Fotograf...meckert über die Mädels (zu steif etc), aber jedes mal MUSS er betonen, wie umwerfend doch Heidi ist..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Der Fotograf...meckert über die Mädels (zu steif etc), aber jedes mal MUSS er betonen, wie umwerfend doch Heidi ist..

    Ich mag den Fotografen auch nicht so. Aber da tust Du dem Typen Unrecht. Denn es war so abgesprochen, dass wenn er den Satz zu Heidi sagt wie umwerfend sie aussieht, die verwandte Person oder der Freund/Freundin dahinter auftaucht und beide dann zusammen auf das Foto kommen..! ;)

  • Kurzes Fazit:


    Anna-Maria ist mir von den Verbliebenen am sympathischten, aber ihr Freund sieht aus und wirkt wie Julian Zietlow, das ist etwas spooky.


    Viviens Mutter ist deutlich hübscher als Vivien.


    Mirellas theatralische Armposen bei absolut jedem Walk, egal zu welchem Thema, sind absolut furchtbar, ich halte das kaum noch aus.


    Somajas Freundin (Halbschwester?) wirkt wie ein Klon von ihr, Ausdrucksweise, Gestik. Und sie sind auch gleich nervig.

    Ebenso sind Mirella und ihre Mutter praktisch identisch.


    Um Nina ist es schade, sie war noch die „modeligste“, leider zu zurückhaltend für diese Reality-TV-Show.