Staffel 18 - Jobs

  • Folge 6

    Intimissimi Kampagne - Ida (außerdem beim Casting: alle)


    Folge 10

    Yeauty Kampagne - Selma (außerdem beim Casting: Ida, Maike, Selma, Vivien)


    Folge 11

    Kilian Kerner Laufsteg - Nina und Nicole (außerdem beim Casting: alle)

    Neonail Kampagne - Olivia (außerdem beim Casting: Ida, Selma und Vivien)

    Zoe Lu Kampagne - Ida (außerdem beim Casting: alle außer Nicole, Nina und Olivia, die mit ihren Jobs beschäftigt waren)


    Folge 12

    Emmi Caffé Latte Kampagne - Selma (außerdem beim Casting: Ida, Katja und Mirella)


    Folge 14

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf Kampagne - Selma (außerdem beim Casting: Ida und Nicole)


    Anzahl der Jobs:

    Selma 3

    Ida 2

    Nicole 1

    Nina 1

    Olivia 1



    Anzahl der Jobs in der Staffel gesamt: 7



    __________________________


    Ziemlich dürftig bis jetzt, aber ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, damit wir das wenigstens dokumentieren können :P

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited 3 times, last by Arkytior ().

  • Dieser Moment wenn du realisiert, dass es selbst in Staffel 16 - die ja zur Corona-Hochphase gedreht wurde - mehr als doppelt so viele Jobs gab, als diese Staffel ... :D :D :D

    Mein Freund meinte gerade, dass sie da ja nur in Deutschland waren und vielleicht gerade deshalb leichter diese Castings organisieren und abhalten konnten.

    Wäre zumindest eine Erklärung, aber das zeigt dann eher, dass sie die Staffeln vielleicht anders gestalten sollten. Wenn ein Großteil der Kunden in Deutschland sitzt, castet und dreht, sollte man vielleicht etwas länger dort bleiben.

  • Das ist schon Wahnsinn, aber leider nicht im positiven Sinne. Aber es verwundert nicht, wenn man bedenkt, wie weit das Niveau der Sendung gesunken ist und was für Teilnehmer mitmachen.

    Wobei ich diese Staffel von den Teilnehmerinnen her ziemlich gut fand (im Verhältnis zu den letzten paar Jahren).

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"