Halbzeit! Wer wird GNTM 2023?

  • Wer wird GNTM 2023? 47

    1. Vivien (29) 62%
    2. Selma (5) 11%
    3. Anya (3) 6%
    4. Katherine (3) 6%
    5. Nicole (3) 6%
    6. Ida (2) 4%
    7. Coco (1) 2%
    8. Somajia (1) 2%
    9. Anna-Maria (0) 0%
    10. Cassy (0) 0%
    11. Maike (0) 0%
    12. Marielena (0) 0%
    13. Mirella (0) 0%
    14. Nina (0) 0%
    15. Olivia (0) 0%

    In den letzten Jahren gab es immer zwei Umfragen zu diesem Thema. Einmal zur Halbzeit, einmal zum Halbfinale. Deshalb möchte ich das auch dieses Jahr so handhaben, da wir jetzt ungefähr Halbzeit haben.

    Letztes Jahr dachten wir zur Halbzeit übrigens, dass Martina das Rennen macht. Lou-Anne war 'lediglich' auf Platz 3. 2021 waren wir zur Halbzeit schon besser und sahen Alex vorne. 2020 sahen wir Sarah vorne und Jacky war auf Platz 2.


    Was glaubt ihr zum jetztigen Zeitpunkt, wer wird GNTM 2023? Die Umfrage läuft bis zum 4. Mai

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich glaube einfach, dass es Vivien wird. Sie wird stets als gutes Model präsentiert, das hin und wieder ein paar Aussetzer hat, wo sie, nach Show-Logik, "drüber wachsen" wird. Sie wird auch immer nett, süß und "relatable" gezeigt. Nie am lästern, immer gut drauf und energiegeladen. Das passt doch ins Muster der Gewinner.


    Dazu scheint Heidi sie sehr zu mögen und sie hätte endlich ihr Curvy-Model.

  • Ich bin derzeit auch bei Vivien. Ich hatte das ja auch mal in ihrem Thread geschrieben, warum das für mich gerade ziemlich gut passt. Ich glaube auch, dass die curvy models bei GNTM mittlerweile so etabliert sein, dass es einfach nur logisch wäre und nicht gezwungen wirkt. In der ersten oder zweiten Staffel mit curvy models hätte es noch so gewirkt, dass man unbedingt ein curvy model als Siegerin haben möchte und spätestens zu Daschas Staffel hätte man auch jemanden als Siegerin verkaufen können (nicht so wie Johanna zum Beispiel), aber bei ihr hätte das so einen "die erstbeste" vibe gehabt.

    So sehe ich das auch bei den best agern. Für eine Gewinnerin ist das noch zu früh. Das Konzept muss sich erst etablieren in der Show. Vielleicht in zwei, drei Jahren.

    Aber jetzt glaube ich, dass man mit Vivien eine gute Gewinnerin hätte, die die Show auch gut repräsentieren kann und beim Zuschauer gut ankommt.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich glaube auch, dass Vivien gewinnt. Ich würde es ihr auch gönnen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und kann ihre Kurven gut in Szene setzen.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich tippe auch auf Vivien. Sie wird von Heidi immer über den grünen Klee gelobt, ihren Typ gab es länger nicht mehr und Curvy fehlt noch im Diversity-Regal von La Klum. In zwei, drei Jahren wird's dann, das denke ich auch, eine Best Ager Kandidatin

    Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, wäre es Nina. Aber sie wird es definitiv nicht :/

  • Stimme euch allen zu. Denke auch, dass es Vivien wird.

    Sie wird durchweg sympathisch und reflektiert gezeigt. Sie kann sich ausdrücken und die meisten Aufgaben bisher sehr gut erfüllen (mit Tendenz nach oben, was hier schon erwähnt wurde für einen Steigerungseffekt).

    Zweite könnte ich mir vorstellen wird entweder Niccole, Ida oder Selma. Selma auf Grund des Umstylings, Ida könnte noch mehr Castings ergattern (wenn es denn mal welche gibt) und Nicole als Best-Agerin oben mit dabei kommt auch gut an und sie hat Geschichte mit Heidi + sie kann den Weg für weitere Best-Agerinnen ebnen, sodass dann in der Zukunft auch mal eine gewinnen kann.

    "living is easy with eyes closed"

  • Vivien kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. In den ersten Folgen ja, aber seit einigen Folgen seh ich es anders.


    Dazu kommt, dass Lou-Ann die letzte Staffel gewonnen hat und sie auch etwas „stabiler“ ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 2x hintereinander Kurvige gewinnen.


    Könnte mir immer noch Katherine als Petit Model (?) vorstellen.


    Oder eine Ältere? Marielena find ich toll, würde es ihr gönnen. Aber ich glaub nicht dran.

    Auch wenn ich sie nicht wirklich toll finde, könnte ich mir vorstellen, dass Nicole gewinnen wird, damit auch das Thema Best Ager als Gewinner abgehakt wird. Die wird ja dauernd gelobt und ihre Anfangszeit mit Klum hervorgehoben.


    Ansonsten könnt ich mir Selma auch noch als Gewinnerin vorstellen.

  • Vivien hat nach der gestrigen Folge übrigens ordentlich Sympathiepunkte bei der GNTM-Fanbase verloren. Auf den sozialen Medien sprechen sich jetzt recht viele gegen sie aus. Passt das zu Heidis perfekter Gewinnerin? Ich weiß, dass Vanessa damals zum Schluss ordentlich gegen Katha geschossen, Kim immer ein bisschen motzig war, wenn sie einen Job nicht bekommen hat oder das ganze Simone-Drama. Aber will Heidi aktuell so eine Gewinnern haben? Aber ich warte erstmal ab, bevor ich mich neu festlege. Nach der letzten Folge habe ich so ein bisschen das Gefühl, als möchte man Selma und Coco zu neuen Sympathieträgerinnen aufbauen.

  • Ich kann mir vorstellen, dass Selma, Somajia, Katherine, Vivien und vielleicht noch Nicole ins Finale kommen und sehe Vivien dann vorne, weil sie das berühmte Gesamtpaket mitbringt. Aber manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass Heidi sich im letzten Moment eher intuitiv entscheidet und nicht immer an einer eventuellen Strategie oder einem Plan festhält. Also könnten es auch alle übrigen vier werden.

  • Habe auch für Vivien gestimmt und bin da auch immer noch zuversichtlich, aber kein Job in der Castingwoche hat mich doch überrascht. Gerade auch, weil Kilian Kerner dabei ist und der ja auch schon mal gerne Heidis Sprachrohr war. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was.

  • Ich glaube aktuell tatsächlich dass es Selma wird

  • Ich auch und zwar schon lange! Das wäre eine super Wahl. >|< Ich finde sie würde eine tolle GNTM abgeben und das gute ist, sie ist

    frei danach! Bin gespannt auf ihre Jobs , nach GNTM.

  • Ich tendiere gerade auch dazu, meine Stimme zu ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch so viele Jobs kommen und Vivien kommt ja wohl einfach nicht an. Klar, sie hatten bei Dascha damals auch so eine "kriegt sie überhaupt noch einen Job?" Story gehabt, aber die war zu dem Zeitpunkt der Folge ja schon längst aufgelöst worden und danach war Dascha ja der "Überflieger". Diese Rolle geht gerade deutlich an Ida und Selma.


    Nach der Job-Theorie sind Anwärter fürs Finale aktuell nur: Ida, Nicole, Nina Olivia und Selma.