Sendung #8 am 06.04. - Surprise!

  • Dass Ida so eine große Klappe hat, überrascht mich aber auch. Ich habe sie bis jetzt eigentlich für einen ruhigen und sehr eleganten Menschen gehalten. Generell verstehe ich dieses Drama nicht, dass manche Meeedchen halt mal sagen, dass sie nach Hause wollen. Ich finde, das ist in dem Alter, bei der langen Zeit und dem Druck (klar, wir machen uns hier im Forum über die Folgen lustig, aber so vor Ort die ganze Zeit mit Kamera ist bestimmt mega stressig) eigentlich sehr menschlich, dass man manchmal am Verbleib zweifelt.

    Mich erinnerte Ida am Ende dieser Folge ganz ganz stark an eine Kandidatin aus einer vorherigen Staffel, mir ist nur der Name entfallen und ich komm einfach nicht drauf.
    Es würde mich echt interessieren, wie Ida abseits der Sendung redet, denn als sie ihren Ärger rausgelassen hat, hatte ich das Gefühl, da kommt ein ganz leichter Ghetto-Slang durch,

    den sie bisher wunderbar unterdrückt hat.

    Caecilia, 2019