Zuzel Palacio Calunga

  • Zuzel

    50 Jahre • Kosmetikerin • Kissing

    Zitat

    Die Kubanerin hat bereits einen ersten Fan, ihren Sohn, der sie zur Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" überredet hat. Ihn stolz zu machen ist ihr großes Ziel.


    "Ich habe den Rückhalt und die Unterstützung von meiner Familie. Sie stehen zu 100 Prozent hinter mir – komme, was wolle."

    Profil

  • Überzeugt mich erstmal nicht. Bei ihr fehlt mir das gewisse Etwas.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich glaube, ihr Gesicht könnte unheimlich gut aussehen, aber es ist wie bei Lara und Juliette: Auch wenn sie ein gutes Gesicht hat, springt der Funke einfach irgendwie nicht über. Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, "verkauft" sie mir ihre Erscheinung irgendwie nicht.

  • Die Frau hat für mich nun wirklich gar nichts von einem Model. Außer vielleicht für kommerzielle Billigjobs wie Lidl-Katalog. Ja, sie scheint eine gute Figur zu haben, aber das Gesicht passt überhaupt nicht.

  • Ihre Figur ist toll, aber das Gesicht finde ich weder im klassischen Sinne schön, noch irgendwie interessant. Ausserdem habe ich beim anschauen des Vorstellungsvideos leichte Zicken/ Diva- Vibes verspürt.

  • Auf mich wirkt sie wie jemand, der sehr lebhaft und im positiven Sinne leicht 'crazy' ist, sich versucht im Interview-Part aber zurückzunehmen. Dieses "bedachte Reden" kommt unbewusst ein bisschen Diva-like bei ihr rüber, das empfinde ich auch so. Aber ich glaube wie gesagt, dass es einfach nur so rüberkommt und nicht der Wahrheit entsprechen muss. :)

    Ein anderes Beispiel: Ich wirke, wenn ich nervös bin auch immer sehr böse und angepisst, weil sich mein Gesicht verhärtet. Dabei ist Nervosität tatsächlich mitunter der Gemütszustand, wo ich am nettesten bin. :D:D

  • Ich habe ein GNTM- Trauma. Sobald eine Kandidatin von sich sagt, sie wäre sehr direkt, stellen sich mir die Nackenhaare auf. *rofl*

    Aber Heidi wirds gefallen, von wegen Latino- Temperament und sprudelnde Pörssenäliti. Und am Schluss fliegt Zuzel raus, weil sie nicht 24/7 salsatanzend durch die Gegend hüpft...