Sendung #6 am 23.03. - Sedcard-Shooting

• Konni bezieht sich auf die Sendung gestern, in der der Name Ida unserer Heidi völlig unbekannt war und Idas Aussagen teilweise so klangen, als hätte ihre Mutter den quasi erfunden. :)

• Die Kandidatin mit dem russischen Nervengift in den Lippen, die gestern nach Hause geschickt wurde....

Ist das eigentlich die jenige, die in der letzten Folge auf dem Sofa mit der Kandidatin mit dem Kurzhaarschnitt rumgestritten hat? Und die die Kurzhaarige nicht zu Wort kommen lassen wollte?

Wenn ja würde mir ein Wortspiel mit "dicke Lippe riskiert" einfallen.

*rofl* *rofl*

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Und wie jeden Freitag hat Marie von den Benken in ihrer Kolumne einen Beitrag zur gestrigen Folge geschrieben. Auch wenn ich die Folge nicht gesehen habe, ist es wieder herrlich zu lesen.

https://m.faz.net/aktuell/stil…isch-werden-18772107.html

Herrlich:

"Einige der bekanntesten Models der Fashion-Historie wurden hinter schwedischen Gardinen entdeckt. Wer erinnert sich nicht an Laufsteg-Göttinnen wie Alca Traz, Rika Sisland oder Guantana Mobay?"

Und mir läuft jetzt Fanta 4 nach. :D

Ich wurde enterdbeert!

Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

• In Russland ist halt alles hart ... selbst die gemachten Lippen ...

Да, жизнь тяжела.

Jetzt brauchte ich erstmal den Google Translator! :D:D

„Ja, das Leben ist hart“ glaube ich.

Wahnsinn ich habe kyrillisch noch nicht verlernt. Vermutlich gerade aufgefrischt, durch die Medien, den Krieg.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Fand die 2 Rauswürfe in der Folge richtig super >|< Jülide war klar, die wär wahrscheinlich schon letzte Woche geflogen. Elsa war eine Überraschung, aber eine wirklich positive :thumbup:

Im Grunde könnte es jetzt doch etwas harmonischer bei den übrigen Mädels laufen, da die beiden Lästerschwestern weg sind.

Leonie wurde in der Folge auch mal gezeigt <3 Kann gern wiederholt werden, mir gefiel sie, aber um sie genauer einschätzen zu können, wurde sie noch zu selten gezeigt.

Die fehlenden 6 Nachrücker wurden erwähnt ;-/ Auch wenn ich es eigentlich nicht schlecht finde, wenn welche nachrücken, aber wer weiß, ob es endlich mal in Folge 7 soweit ist…. langsam wird’s aber eigentlich unfair den anderen gegenüber… anderseits hab ich jetzt neben Katherine keinen wirklichen Favoriten mehr, da wären neue Leute schon nicht schlecht ':D

• Ich fand das Sedcard-Shooting sehr interessant und bin immer dankbar für die Meinung eines Profis ( in diesem Fall der Fotografin) zu den Models. Auch das Casting war spannend anzusehen. Leider haben sie sich am Ende für das meiner Meinung nach uninteressanteste Model, Ida, entschieden, obwohl sie vorher so von Leona und vor allen Dingen von Vivien geschwärmt haben. Das war für mich eine Enttäuschung. Ida ist in ihrer unbestreitbaren Schönheit auch seeeehr langweilig...

Das Quiz stand im starken Kontrast zum Beginn der Sendung: seichteste Unterhaltung mit einer eher herablassenden Darstellung der Models und einer unoriginellen Rebecca Mir, die sich sichtlich bemüht hat, Heidi fröhlich nach dem Mund zu reden. Schwer auszuhalten.

Meine Favoriten auf den diesjährigen Sieg habe ich jetzt schon: Vivien läuft gut, wird immer fotogener , sieht viel modeliger aus als Dascha und ist außerdem noch sympathisch. Sie wäre ein sehr überzeugendes Curvy-Model . Katherines Fotos waren bisher mit die Highlights der Show. Allerdings wirken ihre Äußerungen immer ein wenig zu bescheiden und von ihrem christlichen Glauben stark genormt und durch ihr Umstyling wurde ja auch noch mal ihre kommerzielle Ausrichtung bestärkt. Ich könnte sie mir aber schon als Petit-Model-Gewinnerin vorstellen.

Dadurch das das Umstyling und das Sedcard-Shooting jetzt durch sind, muss die Sendung wahrscheinlich wieder durch zwischenmenschliche Scharmützel aufgefüllt werden. Naja, da ich die Sendung nie live schaue, werde ich das einfach überspringen. :)

• (...) und einer unoriginellen Rebecca Mir, die sich sichtlich bemüht hat, Heidi fröhlich nach dem Mund zu reden. Schwer auszuhalten.

Immerhin hat sie auch gute Kritik und Verbesserungsvorschläge gebracht, was von Heidi nicht kam (oder zumindest nicht gezeigt wurde).

Naja, beim Fotoshooting hat Heidi auch Verbesserungsvorschläge gebracht und anhand der Bilder gezeigt, was nicht so toll aussieht und nicht nur gesagt "sieht nicht gut aus"

• (...) und einer unoriginellen Rebecca Mir, die sich sichtlich bemüht hat, Heidi fröhlich nach dem Mund zu reden. Schwer auszuhalten.

Immerhin hat sie auch gute Kritik und Verbesserungsvorschläge gebracht, was von Heidi nicht kam (oder zumindest nicht gezeigt wurde).

Naja, beim Fotoshooting hat Heidi auch Verbesserungsvorschläge gebracht und anhand der Bilder gezeigt, was nicht so toll aussieht und nicht nur gesagt "sieht nicht gut aus"

Da hast du recht, beim Walk leider nicht (anhand vom gezeigtem).

Ich wurde enterdbeert!

Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

• Ich fand die letzte Sendung sehr gut. Daher schaue ich sie mir nun nochmals an.

Ich hatte die Sendung verpasst und sie mir daher gestern angeschaut.

Ganz bis zum Ende habe ich nicht durchgehalten, fand es bis dahin aber immerhin ganz unterhaltsam und deutlich besser als so manchens, das uns in dieser Staffel (und den vorigen) zugemutet wurde.

Bis jedoch eine aktuelle Folge das Prädikat "sehr gut" von mir verliehen bekommt, müsste da noch einiges mehr kommen... 😇