Sendung #6 am 23.03. - Sedcard-Shooting

• WAAAAS Rebecca? Die Posen sind dir nicht im Gedächtnis geblieben?

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• "Dann zeige ich dir mal auf dem Monitor wer eine Runde weiter ist. Bist du's?" Und dann wäre es Elsa gewesen. *rofl*

Ich musste da an einen Switch-Sketch zu GNTM denken: "Du kriegst ein Foto ... wo KEIN Foto drauf ist!!" :D:D

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Die Beste warst du heute leider nicht. Naja, bis auf eine Kandidatin trifft das doch auf alle zu.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

Edited once, last by Kate ().

• Wanted: Nachrückerinnen verschollen. 8/

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Ab Lovelyn sind Rebecca und Heidi klang heimlich ohne ein Wort zu sagen von der Bühne verschwunden. Ich mache ihnen keinen Vorwurf.

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Diese Nachzüglerinnen wurden noch gar nicht vorgestellt, oder?

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• Nein, bis jetzt noch nicht. Heidi hat sie in dieser Folge zwar schon erwähnt (was irgendwie komplett antiklimaktisch war) aber vorgestellt wurden sie nicht. Die "Quellen" die ich so kenne, haben gesagt, dass sie in Folge 6 (das war jetzt die, die heute lief) oder 7 auftreten würden. Da sie ja nicht mal in der Vorschau angeteasert wurden, glaube ich allerdings irgendwie, dass sie noch später kommen. :schulterzuck:

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Huch, Elsa ist raus. Habe die Folge gestern nicht geschaut und bin nun doch überrascht. Ihr Rauswurf war schon lange überfällig, aber das hat Heidi bisher auch nicht gekümmert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass sie noch einige Wochen mitgeschleppt wird.

Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

• Ich frage mich ja, wie das mit den Nachrückerinnen und den Sedcards laufen soll. Haben die heimlich in Deutschland vor der Anreise ein Sedcard-Shooting gehabt? Holen die das in L. A. nach? Oder haben die dann einfach keine Sedcard und keine Fotos und gehen mit einer leeren Mappe zum Casting? Oder gehen alle, die über 30 Jahre alt sind, sowieso nicht zum Casting, weil es in dem Alter für ein Model nicht mehr so wichtig ist, Jobs zu bekommen? Oder gibt es ab jetzt sowieso keine Castings mehr? Fragen über Fragen...

Aber im Ernst, das ist doch einfach dämlich, jetzt noch einen Schwung neue Kandidatinnen zu ergänzen. Nach dem Umstyling und nach dem Sedcard-Shooting.

• Und wie jeden Freitag hat Marie von den Benken in ihrer Kolumne einen Beitrag zur gestrigen Folge geschrieben. Auch wenn ich die Folge nicht gesehen habe, ist es wieder herrlich zu lesen.

GNTM mit Rebecca Mir: Das Nacktshooting konnte nur episch werden
    Als wichtigste Charaktereigenschaft im Modelbusiness galt lange 90-60-90. Das hat sich zum Glück geändert. Bei GNTM ist seit einigen Staffeln 08-15 das neue…
    m.faz.net

Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

• Ida hat den Job. Das kann doch nur an dem tollen, absolut einmaligen, von ihrer Mutter erfundenen Namen gelegen haben. :verschwoerung:

Ida ist ein weit verbreiteter nordischer Name. Kommt oft in Skandinavischen Ländern vor. Die kleine Schwester von Michel aus Lönneberga hiess übrigens auch Ida, dann hatte ich in meiner Klasse eine Ida und bitte denkt auch an das dänische Topmodel Ida Heiner. Der Name ist für mich sehr geläufig und garnicht unbekannt... :)

Aber fast klar das Heidi das nichts sagt.

• Ida hat den Job. Das kann doch nur an dem tollen, absolut einmaligen, von ihrer Mutter erfundenen Namen gelegen haben.

wie bist du denn drauf?

Ida ist ein sehr alter Name, wie hier schon geschrieben wurde.

In meiner Kindheit war das ein "Tantenname". Aber heute sind die

alten Namen wieder in und ich finde Ida auch sehr schön.

Ich habe gerade nach der Bedeutung gesucht: die Fleißige, die Jungfrau, die Weise

Die Kandidatin mit dem russischen Nervengift in den Lippen, die gestern nach Hause geschickt wurde....

Ist das eigentlich die jenige, die in der letzten Folge auf dem Sofa mit der Kandidatin mit dem Kurzhaarschnitt rumgestritten hat? Und die die Kurzhaarige nicht zu Wort kommen lassen wollte?

Wenn ja würde mir ein Wortspiel mit "dicke Lippe riskiert" einfallen.

Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Ja Selma hat letzte Woche mit Anya ( die mit den kurzen Haaren ) rumgestritten, die zwei mochten sich überhaupt nicht und Selma war auch die,

die das Wort Schwan nicht kannte und Schwam nein Ente gesagt hat. Zudem liebte sie Echtpelz. Irgendwie fand ich sie aufheiternd in der Staffel.

Ja "Dicke Lippe" hat sie immer riskiert. Aber wie gesagt irgendwie auch unterhaltsam ausser dass sie so gegen Anya geschossen hat.

• Ja Selma hat letzte Woche mit Anya ( die mit den kurzen Haaren ) rumgestritten, die zwei mochten sich überhaupt nicht und Selma war auch die,

die das Wort Schwan nicht kannte und Schwam nein Ente gesagt hat. Zudem liebte sie Echtpelz. Irgendwie fand ich sie aufheiternd in der Staffel.

Ja "Dicke Lippe" hat sie immer riskiert. Aber wie gesagt irgendwie auch unterhaltsam ausser dass sie so gegen Anya geschossen hat.

Öhm, du meinst ELSA statt Selma?

Elsa = die strunzdumme albanische Proletin ohne Englischkenntnisse mit russischem Beton in den Lippen, die Wildfuchs liebt und Anya angezickt hat

Selma = das Umstyling-Opfer, das nun ein fusseliges, zerfranstes, rosa Etwas auf dem Kopf hat