Sendung #6 am 23.03. - Sedcard-Shooting

  • Quote

    Das Sedcard-Shooting steht an. Vor der Kamera von Vicky Lawton zeigt sich, wer seinen neuen Look selbstbewusst verkörpert. Im Anschluss folgt das erste große Casting: Die Unterwäschemarke Intimissimi sucht ein Model für die bevorstehende Kampagne. Welche Kandidatin kann mit Selbstbewusstsein glänzen und schnappt sich so den ersten großen Job der Staffel? Die ehemalige #GNTM-Kandidatin Rebecca Mir ist am Entscheidungstag zu Gast und unterstützt Heidi Klum als Gastjurorin. (Text: ProSieben)

    Promo (auf Heidis Instagram-Account, aber die Kommentare sind deaktiviert)

    Promo auf der Homepage


    Oh Gott, dieses Quiz wird so peinlich und zum fremdschämen, ich seh es jetzt schon.

    Beim Sedcard-Shooting könnten wir allerdings tatsächlich mal die Maße der Teilnehmerinnen sehen, das ist schon mal positiv :D [ Azure - schreiben wir mit und ergänzt du das dann im Größenthread?] Auf den ersten Job der Staffel bin ich auch mal gespannt und ich hoffe, dass man da auch mal ehrliche Meinungen von Außerhalb hört.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited once, last by Arkytior ().

  • Intimissimi ist doch die Marke, für die jetzt seit Beginn der Staffel permanent Heidi und ihre Tochter Leni eingeblendet werden, oder?


    Dass wir beim Sedcard-Shooting die Maße zu sehen kriegen, ist ja einerseits schön. Andererseits finde ich es wenig zielführend, für ein Foto, aufgrund dessen sich der Kunde einen Eindruck vom Körperbau des Models verschaffen soll, ein riesiges Schild vor den Körper zu halten und diesen somit zu verdecken, wie man es ja teilweise in der Vorschau gesehen hat.


    Auf jeden Fall gefällt mir die Folge von der Vorschau her schon mal viel besser als der Umstyling-Quatsch.

  • Vor dem Quiz graut es mir auch schon :'(


    Unter einem Sedcard-Shooting stelle ich mir auch kein Nacktshooting vor. Und wie Konnimausi schon schrieb, ist das Schild vorm Körper völlig sinnfrei.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Dieses Jahr wird meiner Meinung nach das Konzept des Sedcard-Shootings ad absurdum geführt. Warum sollte man auf dem Foto die Maße des Models sehen? Die stehen sonst ja separat, damit man sie bei Bedarf aktualisieren kann - in nem Foto lassen sie sich schlecht korrigieren… Und wie bereits erwähnt, sieht man durch das Verdecken im Zweifelsfall weniger vom Körper des Models.


    Mir gefielen noch die „alten“ Sedcard-Shootings im Tank Tops und Jeans, aber jedes Jahr denkt die Produktion wohl, immer noch einen drauf setzen zu müssen. Funktioniert halt bei nem Shooting nicht, dass in seiner Simplizität begründet liegt.


    Hoffentlich werden wie jedes Jahr auch Porträts gemacht - die sollten brauchbarer sein als die Ganzkörperaufnahmen. Außer sie kommen auf die Idee, auch dort die Maßangaben mit unterzukriegen :D

  • This threads contains 408 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.