Sendung #6 am 23.03. - Sedcard-Shooting

  • Edit: Nee, Moment, verwechsele ich das jetzt, und das Umstyling-Drama war in der österreichischen Sendung? Aber ich meine, das wäre bei Heidi Klum gewesen.

    Du hast recht, aber ich meine, dass sie in der Sendung erwähnt hat, dass ihr bereits in Ö die Haare geschnitten wurden. Wie dramatisch es da für sie war, weiss ich aber nicht.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • der wurde das von Oesterreich eingeblendet.

    Nein, wurde es ganz sicher nicht .

    Ich habe nämlich niemals auch nur eine einzige Folge von Austria´s Next Topmodel gesehen, woher sollte ich die Szenen dann kennen.

    Die ersten 5 GNTM-Staffeln hingegen habe ich jeweils mehrmals angeschaut - ihr könnt mir also ruig glauben :D


    Ja, Larissa sagte da auch sowas wie "ich hab ein Trauma vorm Haareschneiden". Auch das war echt niedlich 😇

    Das Ganze wurde dann so sehr auf die Spitze getrieben, dass Heidi ihr anbot, einen Heimflug zu buchen, und Larissa einverstanden war.

  • Habe die Szene ebenfalls noch gut im Kopf. Larissa wurde bereits in Österreich umgestylt (habe ANTM aber nie gesehen, demnach kenne ich nur ihre Aussage dazu) und hat nicht verstanden, warum das jetzt bei GNTM schon wieder gemacht werden soll. Optimal verhalten hat sie sich vielleicht nicht, aber a) war sie erst 16 Jahre alt und b) konnte Heidi sie sowieso von Anfang an null leiden. (Dazu kann man debattieren, wie nötig das Ganze wirklich war, im Endeffekt hat sich nicht wirklich was verändert.) Dass Heidi sie so gar nicht abkonnte hat man an jeder Ecke und an jedem Ende gemerkt und ich verstehe bis heute nicht, wie diese Frau so einen Hass auf eine 16-Jährige schieben konnte. Ich habe heute noch einen großen Respekt davor, wie reif und erwachsen sie mit dem ganzen Gehabe umgegangen ist, nicht nur von Heidi aus, sondern auch von ihren netten Mitkonkurrentinnen. Bin wirklich froh, dass Pauline in Staffel 5 nicht dasselbe Schicksal ereilt hat, weil die Staffel generell so harmonisch und von einem super Cast geprägt war.

    Edited once, last by Darkrai ().

  • "I just don't love it" scheint Heidis neuer Lieblingssatz zu sein...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gekreische und Ausflippen, weil sie einen - man halte sich fest! - Bademantel geschenkt bekommen. Und da sage noch mal jemand, die heutige Jugend sei undankbar.

    Da war bestimmt ein Regieassistent im Hintergrund der geflüstert hat: " Wer am lautesten schreit kommt auf jeden Fall weiter!"

  • Was flippen die jetzt aus bei diesen Bademänteln?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Bin jetzt auch da. ^^ Herzallerliebst, wenn man den Fernseher einschaltet und sofort von Gekreisch begrüßt wird. Da weiß ich wenigstens, dass ich bei der richtigen Sendung gelandet bin. :D