Elsa ist raus? Echt jetzt? Da kommt nicht der Nachsatz: "Aber Rebecca hat ein Foto für dich"? Das ist ja zu schön, um wahr zu sein.
Auf die Rebecca Nummer hab ich echt gewartet 😳 ohaaa
Elsa ist raus? Echt jetzt? Da kommt nicht der Nachsatz: "Aber Rebecca hat ein Foto für dich"? Das ist ja zu schön, um wahr zu sein.
Oh! Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Der Unterhaltungsfaktor war doch enorm bei ihr.
Oh! Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Der Unterhaltungsfaktor war doch enorm bei ihr.
Ich gebe zu, ich werde ihren Unterhaltungsfaktor NICHT vermissen.
Ich bin immer noch optimistisch dass wir es mal eine Staffel ohne diesen sooooo witzigen Scherz schaffen. Letztes Jahr hat es Leni im Halbfinale versaut.
Damit sind die beiden schlechtesten in unserem Ranking-Spiel weg. Das wird interessant werden.
Damit sind die beiden schlechtesten in unserem Ranking-Spiel weg. Das wird interessant werden.
Stimmt, die lagen ja mit riesigem Abstand hinten.
Folge 6: Es gab endlich mal "Sedcards" und den 1. Job in dieser Staffel...
Selbst dem Cousin fiel das auf, dass Vivien so ausschaut wie Rebecca.
Es ist so merkwürdig, Rebecca Mir und Vivien zusammen zu sehen. Wie Schwestern, nur eben mit deutlich unterschiedlichen Konfektionsgrößen.
Selbst dem Cousin fiel das auf, dass Vivien so ausschaut wie Rebecca.
Rebecca war dann kurz sprachlos.
Same here!
Haha, Heidi ist mal wieder sehr lustig...
Alle, die jetzt wirklich geglaubt haben, dass Vivien raus ist, bitte mal die Hand heben. Ich glaube noch nie war eine Hand so weit unten.
Wobei Rebeccas echte Schwester noch länger und schlanker ist als sie selbst
Ich hätte eigentlich gedacht, dass man Elsa noch auf die Nachrückerinnen treffen lassen würde. Da hätte es bestimmt einiges an Konflikte und Drama gegeben.
Same here!
Nicht falsch verstehen. Ich werd sie und ihre Pelzjacken bestimmt nicht vermissen. Ich meinte nur wegen der Quote...
Rebecca gibt doch immerhin noch brauchbare Kritik an die Teilnehmerinnen. Finde ich gut.
Das war mir ja vorhin ganz entgangen, dass Somaja die Noella-Ich-muss-groß-aufs-Klo-Gedächtnis-Hockpose gemacht hat. Ich dachte, ich breche zusammen, als das gerade noch mal eingeblendet wurde.
Rebecca gibt doch immerhin noch brauchbare Kritik an die Teilnehmerinnen. Finde ich gut.
Heidi gefällt das bestimmt nicht.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass man Elsa noch auf die Nachrückerinnen treffen lassen würde. Da hätte es bestimmt einiges an Konflikte und Drama gegeben.
Wirklich eine verpasste Chance.