Ich befürchte so ein bisschen, dass Elsa das "Lieselotte-Treatment" kriegt ...

Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!
-
-
Katherine ist so devot. Da rechne ich wirklich jede Minute mit einem Kniefall.
-
Also ich finde, dass Katja von allen "Fehlern" die "modeligsten" gemacht hat.
-
Wo kann ich die 5. Folge nachschauen?
-
Katherine ist so devot. Da rechne ich wirklich jede Minute mit einem Kniefall.
Wenn wir bei ANTM wären, würde sie wahrscheinlich die ganze Zeit mit so einem Posch-Akzent reden ...
-
Wo kann ich die 5. Folge nachschauen?
Auf Joyn sind alle Folgen zu finden.
-
In der 5. Folge ist endlich aufgeflogen, dass Anya nicht übt.
-
Ohho, Heidi mag Anyas Einstellung nicht!
-
"Auch für euch habe ich eine gute Nachricht. [Spannungspause.] Es gab jemanden, der noch schlechter war als ihr." "Oh, danke, Heidi!!!!!"
Die Dialoge werden immer absurder. Hach, bin ich hervorragend unterhalten.
-
Die werden doch jetzt Selma nicht diese Frisur machen und dann rausschmeißen.
-
"Das war schlecht und das war schlecht. Ahnungslose Posen, zu viele Armbewegungen, zu sehr gehoppelt. Aber sonst hast du deine Frisur wirklich gut verkauft!"
Übersetzung: Wir können dich nach der Verunstaltung diese Woche noch nicht rauswerfen. Wir müssen dir erst noch einen Job zuschustern, bei dem der Kunde ganz begeistert von deinem pinken Vokuhila schwärmt.
-
Abgesehen von der Verwirrung hatte Jülides Walk aber auch generell viel von Kaufhausmodenschau...
-
"Das war schlecht und das war schlecht. Ahnungslose Posen, zu viele Armbewegungen, zu sehr gehoppelt. Aber sonst hast du deine Frisur wirklich gut verkauft!"
Übersetzung: Wir können dich nach der Verunstaltung diese Woche noch nicht rauswerfen. Wir müssen dir erst noch einen Job zuschustern, bei dem der Kunde ganz begeistert von deinem pinken Vokuhila schwärmt.
Aber der Vokuhila ist ja kaum noch pink.
-
Die werden doch jetzt Selma nicht diese Frisur machen und dann rausschmeißen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
-
Und irgendwo und irgendwie zaubern sie plötzlich immer noch wieder und wieder das Shoot-Out aus dem Hut.
-
Und irgendwo und irgendwie zaubern sie plötzlich immer noch wieder und wieder das Shoot-Out aus dem Hut.
Ja, man hat den Eindruck, dass Heidi das Konzept Shoot-Out immer mal wieder einfällt und sie sich dann denkt: "Ah, das könnte man ja auch mal wieder machen!"
-
Shotout ...
-
Heidi: "Da können wir 'n bisschen Zeitung lesen, Alessandra. Holst du 'n paar Snacks?"
Alessandra: "Hahahahaha." (Übersetzt: "Ich verstehe kein Wort, Heidi, rede doch endlich englisch mit mir!")
-
Es gab es das in der letzten Staffel überhaupt? Ich kann mich gar nicht an eins erinnern ...
-
Och nee, dann schmeißt Heidi hundertpro Coco nächste Woche raus.