"Heute wird die Entscheidung anders ablaufen als sonst." Heidi, so lief die früher immer ab! Ich werde schon wieder nostalgisch.
Na, warte mal ab, die verbliebenden Kandidatinnen müssen bestimmt noch irgendwas peinliches machen.
"Heute wird die Entscheidung anders ablaufen als sonst." Heidi, so lief die früher immer ab! Ich werde schon wieder nostalgisch.
Na, warte mal ab, die verbliebenden Kandidatinnen müssen bestimmt noch irgendwas peinliches machen.
Heute ist gar niemand gestürzt auf dem Catwalk. Ich weiß nicht, wer es sonst immer sagt, leihe mir den Spruch aber jetzt mal aus: Das ist nicht mehr mein GNTM!
Ich finde Vivien eher "normal" vom Look her, aber man muss ihr anrechnen, dass sie bei dieser Katastrophe wirklich gut reagiert hat.
"Tracy, seit der letzten Woche geht es irgendwie bergab bei dir." Ihr hattet doch bloß diesen einen Walk, wie will man denn da 'ne Tendenz erkennen?
Tracy hat vorhin angekündigt, aussteigen zu wollen, und jetzt fragt Empathiekönigin Heidi nach, ob bei Tracy alles in Ordnung ist, weil sie bei ihr eine Veränderung wahrgenommen zu haben glaubt. Für wie doof wollen die uns denn bitte verkaufen??
"Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet!"
Nein, natürlich hast du durch deine enorme Empathie und durch deinen extrem engen Kontakten gespürt, dass Tracy was auf dem Herzen hast und hast deswegen ganz unauffällig nachgefragt.
Aber schade, dass Tracy geht. Ich kann es ihr aber nicht verübeln.
Tracy hat vorhin angekündigt, aussteigen zu wollen, und jetzt fragt Empathiekönigin Heidi nach, ob bei Tracy alles in Ordnung ist, weil sie bei ihr eine Veränderung wahrgenommen zu haben glaubt. Für wie doof wollen die uns denn bitte verkaufen??
Heidi spürt sowas einfach sofort, das Sensibelchen.
Heidis Mähne finde ich furchtbar. Als sie sich vorhin zu einer Kandidatin
runtergebeugt hat, hat man die Schweißnaht ihrer Extensions gesehen.
Und ich frage mich, ob ihr ständiges Hand auf den Bauch legen eine Bedeutung hat.
Vorhin hatte sie so eine Beule vorn in ihrer (Kunst?-)Lederkluft, dass ich schon die Knallpresse voller Schwangerschaftsschlagzeilen gesehen habe.
Aber Heidi ist oder wird 50, also das wäre schon seeeehr unwahrscheinlich.
Ich glaube auch nicht, dass ein kleines Kind in ihre Lebensplanung passen würde.
Wenn der Wunsch da wäre, dann würde sie wohl eine Leihmutter beauftragen,- oder adoptieren.
Aber mich würde das sehr überraschen.
Jedoch ...who knows?
Neeeein Tracy!
Aber diese Formulierung "Seit letzter Woche geht es bei dir bergab" macht nicht wirklich Sinn, wenn man bedenkt, dass die jede Woche so wenig machen. "Es geht seit dem Walk vor 5 Minuten bergab bei dir."
Anya im Interview über Tracys Aus.
Also da fällt es mir immer wieder schwer zu glauben, dass GNTM nicht gescriptet sein soll.
"Elsa, was lief bei dir heute nicht ganz so rund, was meinst du?" Die richtige Antwort wäre: "Alles."
Heidi: Was lief bei dir heute nicht ganz so rund?
Und dann sieht man Heidis gemachte Brüste
Elsa komplett ungläubig: "Ich dachte, ich hab das gut gemacht!" Ja, ich glaube, das ist generell ihr Problem. Sie glaubt immer, dass sie alles super und richtig macht und sieht es daher auch nicht, wenn sie sich falsch verhält. Da fehlt komplett das Reflektieren bei ihr.
Kann Elsa mittlerweile Englisch sprechen oder hat sie jetzt auch einen Dolmetscher im Ohr?
Kriegt Elsa eigentlich irgendwie simultan übersetzt, was Alessandra Ambrosio zu ihr sagt, oder nickt sie einfach nur und versteht wie üblich kein Wort?
Neeeein Tracy!
Ja, schade. Sie ist mir als ganz besonders hübsch aufgefallen
(Ich gucke heute meine erste Folge)
Kann Elsa mittlerweile Englisch sprechen oder hat sie jetzt auch einen Dolmetscher im Ohr?
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Überraschung - Elsa ist natürlich NICHT raus.
Elsas Mundbewegungen, als sie unter der Haube saß, sahen aus wie die eines Fisches.