Ich fand Somaja vorher mit dem Afro viel schöner als jetzt mit diesen ellenlangen Extensions. Zumal das halt wieder so eine Frisur ist, die für Influencer passt, aber nicht für jemanden, der ernsthaft modeln will.

Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!
-
-
Bei Mirella konnte ich beim besten Willen nicht erkennen wann "Vorher" aufgehört und "Nachher" angefangen hat.
-
Ach dieser Dig gegen Jasmin mal wieder ...
Aber hauptsache Heidi toleriert kein Mobbing.
-
"Walkt doch mal ne Runde mit eurem neuen Haircut!" Sprach die Frau, die vorletzte Folge noch anmahnte, man solle deutsch sprechen, wir seien hier schließlich in Deutschland.
-
Als Anya gelaufen ist, hat sie mich sehr an Kim erinnert.
-
Bin überrascht, dass ProSieben an dem Abend nicht die Facetime-Privilegien gestrichen hat. Ohne einen weiteren Tränenausbruch von Sarah lohnt sich das doch gar nicht.
-
Selma erinnert mich die ganze Zeit an die Protagonisten aus Lazy Town ...
-
Gott, ist das affig, wie die da alle mit Mützen, Hüten und Schals verhüllt vor dem Bildschirm sitzen.
-
Selma: "Ich sehe aus wie eine Mischung aus Nena und Bill Kaulitz."
-
Jülide versucht da jetzt auch Imageschaden-Begrenzung zu betreiben!
-
Mit diesen zurück gestylten Haaren steht Anya die Frisur sogar sehr gut.
Und ihr Vater ist ja mal lieb.
-
Anyas Vater ist ja voll sympathisch!
-
Der Vater von Anya ist das Gegenteil von Honey
-
Selma erinnert mich die ganze Zeit an die Protagonisten aus Lazy Town ...
Selma: "Ich sehe aus wie eine Mischung aus Nena und Bill Kaulitz."
Beide Vergleiche äußerst passend.
-
Den Vater von Anya fand ich auch sehr sympathisch. Und am Anfang, als sie da mit der Mütze sitzt und "Rate mal!" sagt, die Antwort: "Dir wurden die Zehennägel geschnitten?"
-
Irgendwie sieht Anyas Haarfarbton in der Interview-Szene ganz anders aus!
-
Vielleicht lag wieder die Weihnachtspause dazwischen.
-
Ich habe mich da auch gewundert. Ob da noch mal nachgearbeitet wurde?
-
Hat man da im Hintergrund einen Mann durch die Villa laufen sehen? (Wohl jemand von der Produktion)
-
Selma konstatiert, dass sie in ihrem Inneren immer sie bleiben wird, unabhängig von der Frisur. Na, Gott sei Dank, sie hat ihre Identität nicht verloren!