Oh wow, Sarah steigt echt aus.

Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!
-
-
Jetzt wo Mareike erwähnt wurde, muss auch der passende Staffelsong laufen ...
-
Jetzt wo Mareike erwähnt wurde, muss auch der passende Staffelsong laufen ...
Ich glaube der Song war in der Staffel mit Simi 2019.
-
Oh wow!
Damit hätte ich nicht gerechnet.
-
Heidis Mähne finde ich furchtbar. Als sie sich vorhin zu einer Kandidatin
runtergebeugt hat, hat man die Schweißnaht ihrer Extensions gesehen.
Und ich frage mich, ob ihr ständiges Hand auf den Bauch legen eine Bedeutung hat.
Vorhin hatte sie so eine Beule vorn in ihrer (Kunst?-)Lederkluft, dass ich schon die Knallpresse voller Schwangerschaftsschlagzeilen gesehen habe.
Aber Heidi ist oder wird 50, also das wäre schon seeeehr unwahrscheinlich.
-
Sarah geht lieber heim, als sich verschandeln zu lassen. Sie ist wunderschön, aber ehrlich gesagt, sehr unreif. Trotzdem geht damit einer meiner Favoritinnen
-
So etwas überlegt man sich doch vorher. Sie hat einem anderen Mädchen den Platz weggenommen!
-
Wie wärs wenn Heidi jetzt die für Sarah geplante Verschandelung übernimmt?
-
Hat eigentlich schon mal jemand wegen des Umstylings die Show verlassen?
-
So etwas überlegt man sich doch vorher. Sie hat einem anderen Mädchen den Platz weggenommen!
Naja, es kommen ja noch ein paar - ähem - Mädchen
-
Sarah geht lieber heim, als sich verschandeln zu lassen. Sie ist wunderschön, aber ehrlich gesagt, sehr unreif. Trotzdem geht damit einer meiner Favoritinnen
Solange sie den Mund nicht aufgemacht hat, fand ich sie auch interessant. Aber jetzt bin ich ehrlich gesagt einfach nur noch froh, dass ich ihre Kinderstimme und ihr ständiges Geheule nicht mehr hören muss.
-
Ein Drittel der Kandidatinnen sitzt gerade in der Villa rum und macht gar nix. Auf die Chance kann man doch schon mal setzen.
-
Das gerade wirkt wie eine Imagekampagne für Heidi, dass sie zeigt, dass sie auch Umstyling mit sich machen lässt.
Aber schön dass Anya wohl auch mit den anderen Mädels redet.
-
Die tun jetzt alle so, als würde Heidi an sich rumexperimentieren lassen!
-
Jetzt bejubeln die Kandidatinnen ernsthaft Heidis Solidarität. Und sie hat anschließend immer noch Haare auf Unterbrustlänge (und wahrscheinlich vorher extra lange Extensions reinmachen lassen, die dann wieder ein Stück abgeschnitten wurden). Diese Scheinheiligkeit kotzt mich gerade so an.
(Merkt man, dass mich die Umstyling-Folge immer übellaunig macht?
)
-
So furchtbar geflennt habe ich zum letzten Mal, als die fast zehnjährige Beziehung zu meinem Ex auf extrem unschöne Weise zerbrochen ist.
-
Anya hat aber auch seltsame Stimmungsschwankungen...
-
Anya hat aber auch seltsame Stimmungsschwankungen...
Jetzt macht sich selbst die Show darüber lustig ...
-
Ich find's herrlich, wie Anya gerade gefühlt schon den dritten Grund erfindet, warum sie weint, obwohl sie doch unbedingt ein richtig krasses Umstyling wollte.
-
Anya scheint im Interview sehr selbstreflektiert.