Die Musik im Hintergrund "I need to run away"
Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!
-
-
Heidi in Folge 1: "Bei GNTM ist alles echt!"
Heidi in Folge 5: "Sehe ich so aus, als ob ich Witze mache?"
-
Die Musik im Hintergrund "I need to run away"
Der Pro7-Praktikant, der jetzt auch die Sendung editiert, hat Humor.
-
War kurz abgelenkt und der nächste Satz, den ich gehört habe, war: "Du sollst Sarah sein, nicht Megan Fox." Hä?
-
Einerseits klang das bei Anya jetzt schon wieder recht unsympathisch, dass sie nur wissen will, was sie für eine Frisur bekommt, und die anderen sie nicht interessieren. Andererseits ist das auch ehrlich. Ich denke mir manchmal, wenn da die anderen Models so auf empathisch machen bei einer, die gerade richtig kurze oder krass gefärbte Haare bekommt, sind sie in Wahrheit einfach nur erleichtert, weil dann die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass man mit ihnen so einen Mist auch anstellt.
-
Anya mal wieder voll sympathisch Hab den Eindruck, in Folge 1 wollten die Cassy zur Zicke aufbauen, aber die hat sich dann doch zurückgehalten. Dafür tritt jetzt Anya an.
Somajia und die Chips Bin gespannt, wie sie mit den langen Haaren aussieht
-
Lara ist eine crazy verrückte Maus. Das wären bei dem Videoshooting mit Rankin auch lustige Wörter gewesen ...
-
Bei Selma sehe ich gerade nur noch Stefanie Klos von Silbermond.
-
Ich glaube, Anya ist halt leider ein Opfer des Schnitts. Ich fand ihre Aussage jetzt nicht so schlimm. Es sah halt in dem Kontext irgendwie komisch aus.
-
Anya mal wieder voll sympathisch Hab den Eindruck, in Folge 1 wollten die Cassy zur Zicke aufbauen, aber die hat sich dann doch zurückgehalten. Dafür tritt jetzt Anya an.
Mir ist Anya aber, im Gegensatz zu vorherigen "Staffelzicken" immer noch nicht unsympathisch. Im Moment finde ich sie noch voll okay. Mal sehen, was noch kommt.
-
Wie Sarah jetzt schon heult, da wage ich mir gar nicht vorzustellen, wie das bei dem nächsten Skypen mit ihren Eltern sein wird. Hoffentlich stehen da die Sanitäter schon vor der Tür bereit...
-
Ein Wort, das man auf gar keinen Fall nach dem Friseurbesuch hören möchte: "Peppig".
-
Anya wäre die erste Kandidatin, die Drama macht, weil sie zu wenig Umstyling bekommt.
-
Sarah bildet zusammen mit Giesele, Sabine und Simone den verheulten Mount Rushmore!
-
Das ist ja auch wieder reeeiiiiiiner Zufall, dass Anya bis zum Schluss warten muss.
-
Ein Wort, das man auf gar keinen Fall nach dem Friseurbesuch hören möchte: "Peppig".
Fetzig und pfiffig. Echt fett und knorke.
Ist halt so typische Boomersprache und dann auch entsprechender Boomergeschmack.
-
Ich muss sagen, ich finde es irgendwie niedlich wie Sarah die Frisurentwicklung der anderen live mitkommentiert.
-
Ich muss sagen, ich finde es irgendwie niedlich wie Sarah die Frisurentwicklung der anderen live mitkommentiert.
Wissen wir schon mal, wer bei diesem Finale die Moderation macht^^
-
Mir ist Anya aber, im Gegensatz zu vorherigen "Staffelzicken" immer noch nicht unsympathisch. Im Moment finde ich sie noch voll okay. Mal sehen, was noch kommt.
Da hast du natürlich recht. Aber ich hab den Eindruck, dass da noch was kommen wird Eine Staffel ohne richtige Zicke wäre mal ne schöne Abwechslung, aber das wird’s wohl leider nicht mehr geben. Die letzten Staffeln waren meist anfangs ruhig und nach ein paar Folgen ging’s dann richtig los
-
Selma bekommt also einen Vokuhila. Back to the 80th...!
Sie tut mir leid. Selma sah für mich vorher besser aus. Hätte sie gerne mit langen Haaren a la Sarah gesehen..!