Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!

  • Zitat

    Schnipp, schnapp, Haare ab! Das große #GNTM-Umstyling steht an und Heidi Klum hat sich für die Topmodel-Anwärterinnen individuelle Looks überlegt: Pony oder Pixie Cut? Blonder Bob oder dunkle Lockenpracht und Extensions? Beim Entscheidungswalk heißt es: Vom Friseurstuhl auf den Catwalk. Trockenhaube ab, Scheinwerfer an, it’s Showtime. Wer überzeugt im neuen Look Modelchefin Heidi Klum und Gastjurorin Alessandra Ambrosio und kann sich so ein Ticket in die nächste Runde sichern? (Text: ProSieben)

    Trailer oder Clips gibt es noch nicht.


    Ich freu mich aber schon aufs Umstyling - weil ich das auch immer super anstrengend finde, wie die Mädels immer ihre Frisuren verstecken müssen und mich freue, wenn sie das nicht mehr machen müssen :D

  • Ich bin nicht stolz drauf, aber trotzdem: ich finde das mit einer der interessantesten Folgen. Weniger, um Mädels leiden zu sehen (auch wenn ich mich da als Voyeurin ertappe), aber weil ich es auch spannend finde, was es da alles für Frisuren gibt. Und ich finde nicht, dass stets alle verschandelt werden. Ich frage mich auch jeweils, was würde Heidi und ihr Team aus mir machen (wobei ich es als nicht-angehendes Model einfacher habe)?

    Ich hoffe, wie jedes Jahr, auf coole Frisuren, mit einem Mindest-Mitspracherecht von den Models (nennt mich Träumerin), wenig modeluntaugliches influenzeruntaugliches und Gelassenheit von allen Beteiligten.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Meine Lieblingsfolge der Staffeln :D Ich finde das Drama jedes Jahr aufs Neue unterhaltsam. Bin gespannt, wer diesmal umgestylt wird.


    Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass Cassy eine Kurzhaarfrisur bekommt. Sie hat eigentlich ein richtig schönes Gesicht, aber durch ihre Frisur geht das echt unter. In Folge 1, als die Haare streng nach hinten gemacht wurden, hat man das zB gut gesehen. Von daher könnt ich mir vorstellen, dass ihr kurze Haare stehen, die ihr nicht ins Gesicht hängen.

  • Ich bin GnTm-abstinent, aber ich freue mich auf die Umstylingfolge

    heute Abend.

    Das war immer meine Lieblingsfolge.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Kandidaten bekommen teilweise ganz andere Haarfarben und Heidi empört: " Du hast aber mehr als nur die Spitzen abgeschnitten."


    Diese Frau, ey. Ob sie sich davon erholen wird?

  • Kandidaten bekommen teilweise ganz andere Haarfarben und Heidi empört: " Du hast aber mehr als nur die Spitzen abgeschnitten."


    Diese Frau, ey. Ob sie sich davon erholen wird?

    Wenn Heidi schon unbedingt selber am Umstyling teilnehmen will, dann wollen wir auch hinter her die hellblaue Rudi-Völler-Frisur sehen :rules:

  • Das klingt so nach Sparmaßnahme dass nicht alle umgestylt werden.

    Ich finde auch die Auswahl ein bisschen strange. Sarah z. B. bekommt ja schon mega Komplimente für ihr Aussehen. Aber naja, Heidi hat bestimmt einen "Plan".

  • Da ist es wieder, das gute alte "Das gehört zum Modelleben dazu." *rofl*

    Und das gepaart mit dem Hach-so-Super-Duper-Megamodel Heidi Klum, die ihre ganze Karriere lang immer blond gefärbte Haare in etwa der gleichen Länge und nur mit minimalen Frisurveränderungen hatte. (Und auch die wirklichen Supermodels haben ihren Stil meist nicht groß geändert im Laufe der Karriere.)