Sarah weint? Hätte ich nicht gedacht...!

Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!
-
-
Wer ist eigentlich die leicht dunkelhäutige mit den vielen langen Locken? Will mir grad nicht einfallen. Die Haare sind so schön, hoffentlich verschandeln die die nicht zu sehr.
Selma hat schon mal die Ar***karte
Der Schnitt ist ja schrecklich, die Farbe reißt es sicher nicht raus.
-
Ahh da sind wieder die Interview-Szenen mit den obliagotirisch verdeckten Köpfen!
-
Vivien und Mirella sitzen da so schön gechillt...
-
Anyas schockiertes Gesicht, das gerade eingeblendet wurde, als Sarah meinte, sie will lieber gehen, hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht.
-
Heidi: "Ich versteh's auch, wenn du's nicht machen willst." Was noch gefehlt hat: "Aber dann fliegste halt raus."
-
Also Helena wollte sie damals nicht zeigen, wo der erste Schnitt angesetzt wird. Sarah ist der Produktion scheinbar wichtiger.
-
Meine Güte, Sarah, jetzt steig halt endlich aus, damit wir dieses Geheule nicht mehr hören müssen.
Und die anderen Mädels, die ihr erzählen, wie schön modern sie doch dann aussehen wird, könnte ich auch gerade hauen.
-
Vivien und Mirella schauen gerade so wie besorgte Eltern ...
-
Wie fair ist denn das, wenn sie jetzt Sarah zeigen, wie lang die Haare werden? Warum dann nicht allen das verraten? In den ersten Staffeln war das ja noch teilweise so.
-
Also Helena wollte sie damals nicht zeigen, wo der erste Schnitt angesetzt wird. Sarah ist der Produktion scheinbar wichtiger.
Also, entweder sind sie wirklich humaner geworden oder sie haben einfach Angst, dass Sarah ihnen wegklappt, wenn sie ihr nicht wenigstens das zeigen. Die Angst habe ich ehrlicherweise auch.
-
Selma sitzt mit einem Fransenkopf unter 3 Kilo Alu, während die "Spezialisten" mit Farbe rumpanschen.
Nina: "Was ist deine Angst?"
-
Wie fair ist denn das, wenn sie jetzt Sarah zeigen, wie lang die Haare werden? Warum dann nicht allen das verraten? In den ersten Staffeln war das ja noch teilweise so.
Na ja, das war ja ziemlich hinterhältig, denn wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie ihr nur gezeigt, wo der erste Schnitt angesetzt wird. Und der war bei Selma auch nicht weiter oben. Nur wurde es dann halt immer kürzer und kürzer und kürzer.
-
"Wird es aussehen wie bei Mareike."
Heidi innerlich: Who the f*** ist Mareike. -
Na ja, das war ja ziemlich hinterhältig, denn wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie ihr nur gezeigt, wo der erste Schnitt angesetzt wird. Und der war bei Selma auch nicht weiter oben. Nur wurde es dann halt immer kürzer und kürzer und kürzer.
Ah, bei Selma waren sie schon ziemlich kurz, als ich eingeschaltet hatte.
-
Ich möchte jetzt nicht diese "Mimimi man weiß doch, dass bei GNTM die Haare geschnitten werden mimimi" Debatte starten. Ich kann auch verstehen, dass die Überwindung schwer ist. Aber langsam reicht es auch mal ...
-
"Wird es aussehen wie bei Mareike."
Heidi innerlich: Who the f*** ist Mareike.Heidi: " Erwartest du ernsthaft, dass ich die Namen der Meeedchen aus der vorherigen Staffel noch weiß?"
-
Anya: "Wird das so aussehen wie bei Mareike."
Heidi: "Mareike..." (in Gedanken): "Wer war denn gleich noch mal Mareike?"
-
Das übertrieben kurze schneiden bei Anya ist doch jetzt nur vorführen von ihr ("Höhö, du wolltest doch angeblich eine Veränderung haben") und sinnloses Verschandeln. Die Frisur vorher war doch gut.
-
Wie sehr definiert sie sich denn bitte über ihre Haare wenn sie da so ein Theater startet …