Aber da sieht man ja auch, wie irreführend bzw. nichtssagend die Aussage war, die von Heidi Klum vor der Kamera zu sehen war, nämlich auf welcher Haarlänge der erste Schnitt gemacht wird. Letztlich war eine absolute Kurzhaarfrisur geplant.

Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!
-
-
Ja. Das war halt so nach dem Motto "Ich habe nicht gelogen, denn der erste Schnitt war wirklich dort. Aber dass noch fünf weitere Schnitte folgen würden, hab ich nicht gesagt."
-
Denke das Real Business weiss was gefragt ist und Heidi setzt sich einfach drüber.
Oder aber Heidi weiß gar nicht, was im Real Business gefragt ist und es ist auch so ziemlich egal, da sowieso "nur" Influencerkarrieren vorgesehen sind
-
und es ist auch so ziemlich egal, da sowieso "nur" Influencerkarrieren vorgesehen sind
Eben.
-
Hier die Kolumne von Marie von den Benken:
GNTM: Das Umstyling der Kandidatinnen ist ein Charaktertest (faz.net)
-
Diese Seite hatte ich grad als Werbung bei Facebook. War ganz amüsant zu lesen:
GNTM 2023: Hier kommen die geilsten Tweets zum großen UmstylingLeuteeeee, diese Woche war es endlich soweit: Das große Umstyling bei GNTM stand an. Hier kommen die besten Tweets!www.tres-click.comTresClick kannte ich bis dahin nicht. Gleich mal schauen, ob die auch über die anderen Folgen was schreiben.
-
Diese Seite hatte ich grad als Werbung bei Facebook. War ganz amüsant zu lesen:
https://www.tres-click.com/gnt…NsKwm2A8K3RB2jnqzbuXHJjuk
TresClick kannte ich bis dahin nicht. Gleich mal schauen, ob die auch über die anderen Folgen was schreiben.
Haha...das ist lustiger und kurzweiliger als jede Folge an sich