Vielleicht ist mir das in der letzten Sendung etwas entgangen, aber in Sendung zwei gab es schon ein paar hübsche Stilblüten:
- Emilia am Telefon: "Ich habe das Duett gewonnen!"
- Und natürlich Elsa, mit ihrem nachwachsenden Echtpelz.
Vielleicht ist mir das in der letzten Sendung etwas entgangen, aber in Sendung zwei gab es schon ein paar hübsche Stilblüten:
Nichts aus der Sendung, aber auf Facebook hab ich unter einem Bild einen Kommentar gesehen, den ich zu witzig fand. Es ging um Ranking und dass er seit 14 Jahren mittlerweile dabei ist. (x)
"Hab immer noch im Kopf, wie er vom Boot ins Wasser fiel. Er macht so tolle Bilder."
Das wurde vom GNTM-Facebook-Team kommentiert mit: "stimmt. Unvergessen! "
Die kennen sich ja super aus, das war doch Enrique Badulescue, der da vom Boot gefallen ist
Sendung 4
"Looking rich, looking teuer"
Keine Stilblüte, aber trotzdem witzig:
"Der Po ist wie eine Hand, die versteck ich ja auch nicht."
Ich habe gerade das hier gefunden:
(selber nicht gehört, weil ich nur das Umstyling geguckt habe)
(zu Alessandra Ambrosia)
Ich habe gerade das hier gefunden:
(selber nicht gehört, weil ich nur das Umstyling geguckt habe)
Klum-Spruch der Woche "... bist so viele Catwalks schon runtergelatscht!"
(zu Alessandra Ambrosia)
https://www.stern.de/kultur/tv…r-ist-raus--33285308.html
Oha, der ist mir entgangen, da merkt man, wie halbpatzig ich mir das angeguckt habe. Auch wenn ich alles andere als eine Model-Kennerin bin: wenn Alessandra Ambrosia einen Catwalk runterlatscht, sieht das sicherlich 10x eleganter aus, als wenn ich mich ernsthaft bemühe, wie eine Elfe den Catwalk zu meistern.
Dito hier.
Ich habe die Sendung nicht gesehen und folglich auch diesen Spruch nicht gehört. Hat Heidi das auf Deutsch gesagt? Dann steht zu hoffen, dass Alessandra das nicht verstanden hat. Ich finde das nämlich doch ein wenig respektlos.
Ich habe die Sendung nicht gesehen und folglich auch diesen Spruch nicht gehört. Hat Heidi das auf Deutsch gesagt? Dann steht zu hoffen, dass Alessandra das nicht verstanden hat. Ich finde das nämlich doch ein wenig respektlos.
---- vielleicht sind Alessandra Ambrosia und Heidi mal zusammen für Birkenstock gelatscht
äh, gelaufen?
Nur eine Idee - nicht ernstgemeint.
Weil ihr Name hier jetzt doch mehrfach falsch geschrieben wurde: Alessandras Nachname ist Ambrosio
Weil ihr Name hier jetzt doch mehrfach falsch geschrieben wurde: Alessandras Nachname ist Ambrosio
![]()
Ich habe ihren falschen Namen tatsächlich aus dem Internet. Es gibt mehrere Seiten, die "Ambrosia" schreiben.
https://www.imago-images.de/st/0082707287
Werde ihn mir jetzt richtig merken.
Heidi zu Selma: "Lachen kannst du wie aus der Pistole geschossen, wie man so sagt."
Und nie vergessen: "Ehrlichkeit kann oft mistaken werden..."
(hab vergessen, wer das nochmal gesagt hat)
Mirella: "Marilyn Monroe ist eine lebende Legende."
Ähm... ja.
Mirella: "Ich bin ready um heute zu servieren“
Lara: "Der Song hiess 'Diamonds Love Girls'."
"Ich denke, ich werde das gut hinkriegen, weil ich hab ein gutes Erinnerungs... ähm..."
Ich weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat.
"Ich denke, ich werde das gut hinkriegen, weil ich hab ein gutes Erinnerungs... ähm..."
Ich weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat.
Ich meine, das war Coco
Die Sendung vom Halbfinale, speziell Plein, war mal wieder Gold - leider habe ich nur zwei Sachen mir auch auf die Schnelle aufgeschrieben: