Sendung #3 am 02.03. - Express yourself

  • Für alle, bei denen sich jetzt eine schlaflose Nacht androht, weil sie sich fragen: "Warum sind Mirella und Emilia keine Freunde mehr?!"


    Hier ist die Erklärung bei RED: Emilia war ja ein bisschen hysterisch wegen dem Outift, dass sie beim Fotoshooting letzte Woche tragen musste. Was wohl nicht gezeigt wurde ist, dass Emilia wohl wirklich sehr emotional wegen dem Outfit wurde und Mirella wohl in einem Wutanfall auch wirklich Beleidigungen an den Kopf geworfen haben soll. (Sagt Mirella). Mirella soll wohl mehrfach das Gespräch gesucht haben, aber Emilia hat sie abblitzen lassen. Man sah auch einen Haufen Clips, die nicht in der Sendung zu sehen waren, wo die beiden sich angiften und Mirella z. B. fragt "Was meinst du, wie ich mich dabei fühle?"


    So, jetzt könnt ihr gewiss gut schlafen! :D:D

  • Für alle, bei denen sich jetzt eine schlaflose Nacht androht, weil sie sich fragen: "Warum sind Mirella und Emilia keine Freunde mehr?!"


    Hier ist die Erklärung bei RED: Emilia war ja ein bisschen hysterisch wegen dem Outift, dass sie beim Fotoshooting letzte Woche tragen musste. Was wohl nicht gezeigt wurde ist, dass Emilia wohl wirklich sehr emotional wegen dem Outfit wurde und Mirella wohl in einem Wutanfall auch wirklich Beleidigungen an den Kopf geworfen haben soll. (Sagt Mirella). Mirella soll wohl mehrfach das Gespräch gesucht haben, aber Emilia hat sie abblitzen lassen. Man sah auch einen Haufen Clips, die nicht in der Sendung zu sehen waren, wo die beiden sich angiften und Mirella z. B. fragt "Was meinst du, wie ich mich dabei fühle?"


    So, jetzt könnt ihr gewiss gut schlafen! :D:D

    Na da ist der Schönheitsschlaf ja gesichert :D

  • Für alle, bei denen sich jetzt eine schlaflose Nacht androht, weil sie sich fragen: "Warum sind Mirella und Emilia keine Freunde mehr?!"


    Hier ist die Erklärung bei RED: Emilia war ja ein bisschen hysterisch wegen dem Outift, dass sie beim Fotoshooting letzte Woche tragen musste. Was wohl nicht gezeigt wurde ist, dass Emilia wohl wirklich sehr emotional wegen dem Outfit wurde und Mirella wohl in einem Wutanfall auch wirklich Beleidigungen an den Kopf geworfen haben soll. (Sagt Mirella). Mirella soll wohl mehrfach das Gespräch gesucht haben, aber Emilia hat sie abblitzen lassen. Man sah auch einen Haufen Clips, die nicht in der Sendung zu sehen waren, wo die beiden sich angiften und Mirella z. B. fragt "Was meinst du, wie ich mich dabei fühle?"


    So, jetzt könnt ihr gewiss gut schlafen! :D:D

    DANKE! Hat mich wirklich interessiert, aber ich war so müde nach der folge...


    Irgendwie gab's bisher noch keine Folge die ich gut fand. Das ist irgendwie ein neues low von gntm.


    Find es auch echt schade, dass Rankin da ist - aber keine Fotos macht. Hätte man ja doch eigentlich kombinieren können.

  • Ich finde, Rankin hat gerade bei Juliette wirklich die richtigen Worte gefunden: Sie hat eigentlich ein interessantes Gesicht, aber irgendwie wirkt sie gleichzeitig so unscheinbar ... :schulterzuck:

    Sie erinnerte mich optisch sehr an Mandy Bork. In der Sendung kam sie viel besser rüber als auf den Bildern vor der Show. Auf den Bildern wirkte sie wesentlich rundlicher.

    Natürlich hatte Mandy Vorkentnisse und sie nicht, auch Talent konnte ich in der kurzen Zeit nicht erkennen. Ich würde sie gerne weiter beobachten, weiß nicht ob sie raus ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich hatte gerade erst Gelegenheit, die Folge zu sehen. Aber viel habe ich da ja nicht verpasst, und das Beste an der Sendung war es ohnehin, eure Kommentare nachzulesen.

    Beim Videoshooting fand ich fast alle nur hölzern und furchtbar unauthentisch.

    Den Laufsteg fand ich offen gestanden schön mit diesen vier Jahreszeiten, von den Untergründen her auch noch machbar, zumal sie ja backstage Gelegenheit zum Üben hatten. Und auch die Outfits haben mir teilweise gut gefallen, und ich fand es mal eine angenehme Abwechslung, dass die Kandidatinnen mit hochgeschlossenen Klamotten, großen Hüten und Ähnlichem klarkommen mussten, anstatt sich wie in der letzten Staffel üblich generell halb- bis dreiviertelnackt präsentieren zu müssen.

    Aber diese Posen und dieses gruselige Gehampel! Das war einfach grauenhaft. Wer bringt denen allen diese madamigen Posen und Verrenkungen bei, die auf echten Laufstegen schon vor 30 bis 50 Jahren aus der Mode gekommen sind? Das war einfach SOOOO grottenschlecht.

  • So, endlich fertig geschaut. Zwei Drittel habe ich mir vor ein paar Tagen angesehen, dann wurde ich müde und habe heute den Rest nachgeholt, damit ich morgen evtl. live mitgucken kann. Habe mir ein paar Notizen gemacht währenddessen, bin aber schon wieder so müde. Irgendwie hat mich die Folge nicht mitgerissen. Deshalb nur weniges von mir:


    • Rankin beim Shoot: "Why don't they practise walking" Heidi: "I don't know" - naja, Catwalk-Training wär mal ein Anfang...
    • vor Slata und Melissa hätten für mich andere gehen sollen....
    • Ich bin irritiert - ich schau die Aufzeichnung der Sendung, lese eure Kommentare parallel, und da fehlen irgendiwe Kommentare dazwischen. War an dem Tag irgendwie nix los?
    • Bös gedacht: Heidi fällt Krankheitsbedingt aus, also muss sie den Walk nicht vorzeigen. Geschickt eingefädelt.
    • Zum Catwalk: Was zur Hölle soll denn das CGI beim Herbst?
    • Ich glaube Mirella hat versucht, die Blätter hochzukicken. Hätte das elegant geklappt, wäre das toll gewesen.

    Im Grossen und Ganzen fand ich die folge aber irgendwie langweilig. Bis auf eure Kommentare mal wieder (ich wiederhole mich). :)

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Da haben sie ja ganz schön viele Verrückte zusammengecastet 8S

    Jaja, man ist ja so gerne so crazyyy :D

    Ist es nicht oft so, dass die, die von sich selbst behaupten, so "verrüüückt" zu sein, es meistens gar nicht sind? :D

    Studie: Leute, die sich selbst für ein bisschen verrückt halten, in der Regel kein bisschen verrückt (der-postillon.com)

    GNTM 2022: Annalotta

    GNTM 2023: Anya