Sendung #3 am 02.03. - Express yourself

  • Quote

    Express yourself! Im ersten Videoshooting der Staffel drehen die Kandidatinnen ihre eigenen, individuellen Vorstellungsclips. Wer schafft es aus sich herauszukommen und seine Persönlichkeit zu zeigen? Beim Entscheidungswalk durchlaufen die Models innerhalb weniger Schritte alle vier Jahreszeiten in Form verschiedener Bodenbeläge. Neben Trittsicherheit wird hier vor allem das Selbstbewusstsein der Models auf die Probe gestellt. Rankin unterstützt als Videograph und Gastjuror. (Text: ProSieben)

    Einen Trailer gibt es auf der Homepage noch nicht, den füge ich dann nachträglich noch hinzu (sowie alle weiteren Clips, die dann noch kommen).


    Trailer (etwas runterscrollen, es ist kein separates Video, sondern Teil des Artikels)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited once, last by Arkytior ().

  • Rankin hätte ich wirklich nicht gebraucht, aber es ist ja absolut unvermeidlich, dass er mindestens einmal pro Staffel auftaucht.

    Hm, die Bodenbeläge für die vier Jahreszeiten? Frühling = total unebene Wiese, Sommer = knöcheltiefer Sand, Herbst = entweder rutschige Blätter oder knöcheltiefer Schlamm, Winter = Eisfläche? Auf jeden Fall ist garantiert, dass Frau Klum ausreichend Gelegenheit hat, ihre mütterliche Besorgnis um umknickende und stürzende Kandidatinnen zu demonstrieren und erneut zu betonen, dass das Wohl der Teilnehmerinnen immer an erster Stelle steht.

  • Ohje - die Beschreibung weckt bei mir (wahrscheinlich berechtigte) Sorgen, dass in dieser Folge Kandidatinnen, die tatsächlich fürs Modeln geeignet wären, aufgrund ihrer zurückhaltenden Persönlichkeit ausgesiebt werden :/ Rankin für diese Entscheidung heranzuziehen, macht das Ganze noch schlimmer…


    Ich bange um Lara, Emilia, Katja, Slata und Mirella - hoffentlich können sie sich durch die Folge mogeln oder finden tatsächlich einen Weg, die Jury zu begeistern. Obwohl Emilia und Katja ja durch letzte Woche hoffentlich noch immun sein sollten.


    Ich hoffe, dass es in den Augen der Jury auch eine falsche Form von „viel Persönlichkeit“ gibt und wir uns endlich von Elsa und Zoey verabschieden können (zwei Folgen fühlen sich bereits wie eine ewige Folter an).

  • Wir werden das gemeinsam durchstehen! Wobei, nein, stimmt nicht, ich kann diese Woche leider nicht mitschauen, werde es dann irgendwann am Wochende oder Anfang nächste Woche nachholen.

    Stimmt ab bei unserem foreneigenen Modelwettbewerb NBNB 9!

  • Kann noch nicht sagen, ob ich diese Woche mitschauen kann - ich ziehe am Donnerstag in meine neue Wohnung. Sollte bis um 20:15 zu schaffen sein, aber vielleicht bin ich dann auch schlichtweg zu müde. ;)

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Ich bin heute zumindest zu Beginn auch nicht live dabei. Vielleicht stoße ich später dazu, wenn ich nicht zu spät heimkomme.

    Euch viel Spaß beim Schauen und kommentiert mir fleißig 66.6

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Bin heute auch wieder mal dabei.
    Mein Freund hat meine Jacke gesprengt, weil er dachte, es wär seine. Ich flick sie grade wieder zusammen. Hab also viiiiiiel Zeit :D