Größenthread

• Gerne im Thread ergänzen, wenn ihr etwas wisst. :)

Alina

Ana - 1,78 m

Anna-Maria - 1,75 m

Anya - 1,75 m

Cassy - 1,70 m

Coco - 1,74 m

Elisabeth - 1,76 m

Eliz - 1,82 m

Elsa - 1,70 m

Emilia - 1,94 m

Ida - 1,79 m

Indira - 1,74 m

Jülide - 1,70 m

Juliette - 1,82 m

Katja - 1,67 m

Lara - 1,78 m

Leona - 1,73 m

Melina - 1,73 m

Melissa

Mirella - 1,80 m

Nina - 1,77 m

Olivia - 1,76 m

Sarah - 1,71 m

Selma - 1,75 m

Slata

Somajia - 1,75 m

Tracy - 1,78 m

Vivien - 1,80 m

Zoey - 1,70 m

• Auf einer Sedcard wurde Selma aber auch mal mit 1,75m angegeben. Ich schätze sie ja eher auf 1,73m ungefähr, aber eine Aussage von ihr haben wir noch nicht wirklich, soweit ich weiß.

Bei Juliette hatte ich mir 1,82m notiert, Mirella und Vivien je 1,80m. Bei Mirella hatte ich eine ehemalige Agentur gefunden, wo sie mit 1,80m angegeben war. Juliette und Vivien weiß ich nicht mehr, möglicherweise in ihren Vorstellungsvideos.

• Wenn ich das Promobild sehe kommen mir die Größen vor, wie Fantasieprodukte oder Wunschdenken der Kandidatinnen (ich nehme an, die Quellen sind die Kandidatinnen selbst?) oder ihrer Agenturen.

Olivia wirkt hier halben Kopf größer als Selma. Wenn Mirella die im goldenem Glitzerkleid ist, dann ist sie zusammen mit Selma eine der kleinsten. Die Schuhe sie sie auf dem Foto tragen wirken ungefähr gleich.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Das im Glitzerkleid müsste Katja sein. (Edit: Bei rbg hatte ich mal was von 1,74m bei ihr gelesen, was hinkommen könnte, meiner Meinung nach).

Ich finde aber gerade das Bild schwierig, um es als Größenvergleich heranzuziehen. Manche stehen weiter hinten, wodurch sie kleiner wirken als die, die vorne stehen. Emilia, ganz links, steht sehr schräg und schief und ist dadurch kleiner als sonst, während Cassy (direkt daneben) sehr gestreckt und aufrecht steht. Man würde erstmal nicht denken, dass sie gute 20cm trennen.

Olivia ist sicherlich etwas größer als Selma (wie gesagt, die 1,76m zweifel ich bei ihr auch an), steht aber auch gerader als Selma in diesem Foto.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

Edited once, last by Arkytior ().

• Das im Glitzerkleid müsste Katja sein. (Edit: Bei rbg hatte ich mal was von 1,74m bei ihr gelesen, was hinkommen könnte, meiner Meinung nach).

Ich finde aber gerade das Bild schwierig, um es als Größenvergleich heranzuziehen. Manche stehen weiter hinten, wodurch sie kleiner wirken als die, die vorne stehen. Emilia, ganz links, steht sehr schräg und schief und ist dadurch kleiner als sonst, während Cassy (direkt daneben) sehr gestreckt und aufrecht steht. Man würde erstmal nicht denken, dass sie gute 20cm trennen.

Olivia ist sicherlich etwas größer als Selma (wie gesagt, die 1,76m zweifel ich bei ihr auch an), steht aber auch gerader als Selma in diesem Foto.

Naja das Bild muss sehr verzerrt sein. Olivia ist auf dem Bild fast einen Kopf größer als Selma.

Ähnlich schwierig ist es sich auf Angaben der Agenturen pder eigene Angaben zu verlassen.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Also halten wir fest - wir können uns weder auf eigene Aussagen, noch auf Agenturen, noch auf Bilder verlassen :D Also auf nichts, es sei denn, wir fliegen nach LA und messen selbst nach :D

Gute Idee :D 👍 Das wollen wir doch schon seit 10 Jahren. Nein fast 12. In der Staffel 6 gab es erst mal größere, eher unangenehme Größendiskussionen.

Leider ist es so. Oft spielt das Wunschdenken der Kandidatinnen und natürlich auch uns ZuschauerInnen, wie auch das branchenübliche Schummeln der Agenturen einen Streich. Trotzdem können sie auch mit 170 modeln, nur weniger erfolgreich und landen vielleicht deshalb bei GNTM.

Ich habe das Foto noch mal angeschaut und die Angaben und Größenunterschiede auf dem Bild verwirren mich doch noch. Ok wenn das Mädel im Glitzerkleid 1,67 ist, klingt es ehrlich und ist schon mal ein Richtwert . Die anderen drei links neben Glitzerkleid sind aber auch nicht viel größer. Olivia das Mädel rechts stehen nicht weit außeinander sollen gleich groß sein das verwirrt mich. Olivia und die rothaarige neben ihr haben vermutlich als einzige die richtige Modelgröße. Die im pinken Kleid könnte 180 sein, was auch noch ok wäre. Ich frage mich, wie groß sind dann die anderen, die seitlich stehen? 2 m?

Hab nachgeschaut . Links ist Emilia die ist tatsächlich fast 2 m groß. Die Damen rechts wirken auch riesengroß.

(Jasmin S17 )

• Ich pack mal hier die ersten Maße rein, die man in Trailern gesehen hat: (in diesem hier auf Instagram)

Somajia:

85 - 68 - 98

Mirella:

88 - 70 - 90

Olivia:

86 - 69 - 94

Jülide:

109 - 86 - 122

Katherine:

81 - 61 - 91

Anya:

79 - 65 - 92