Sendung #2 am 23.02. - Duell-Modus

  • Zitat

    Duell-Modus bei #GNTM: Jede Kandidatin bekommt diese Woche eine direkte Konkurrentin zugeteilt. Wer kann beim Poolshooting glänzen und sich so auf direktem Wege für die nächste Runde qualifizieren? Fotografiert wird von Modelchefin Heidi Klum höchstpersönlich. Beim Entscheidungswalk präsentieren die Models Jennifer Lopez legendäres Jungle-Kleid. Supermodel Elsa Hosk steht ihnen beim Catwalk Teaching als Mentorin zur Seite und beurteilt später auch als Gastjurorin ihre Leistung. (Text: ProSieben)

    Trailer habe ich online noch nicht gefunden. Vielleicht bin ich noch etwas früh dran und sie laden das erste Video erst heute Nachmittag hoch, aber nachdem ich mir schon die Inhaltsangabe raussuchen musste und den Text bearbeiten musste (Schriftfarbe entfernen etc), wollte ich das nicht wieder verwerfen... Ich aktualisiere ja eh immer den Thread, wenn etwas neues kommt.


    Poolshooting klingt erstmal ganz gut, auch wenn Heidi hinter der Linse steht :P Aber vielleicht kann sie dann nicht so aufgedreht im Hintergrund rumspringen und schreien, sie wird ja mit fotografieren beschäftigt sein.


    Trailer auf Instagram (nur so als Hinweis, weil man ja direkt Kommentare anderer Leute sieht).


    Clip: Dramatische Szenen bei GNTM - Muss das Set evakuiert werden?

    Clip: Einzug in die Modelvilla - Die Models können ihr Glück kaum fassen.

  • Das wäre doch wieder ein guter Job für Hajo gewesen, er hatte das doch schon mal gut gemacht mit den Kandidatinnen ein paar

    Staffeln zuvor. Der hat vor allem gute Tips und ein Auge.


    Heidi und Fotografin vor allem immer ihre Tips und Anregungen. Sei lustig, lache, sprudele, mach mir den Clown, hüpfe wild rum, ja ja ja ja....

    super. Und mach vor allem schöne FUESSE!!

    Ruhiges Posen lernt man bestimmt nicht von ihr. Fokussieren, Ausdruck , eine Pose suchen.... ne je wilder und je lustiger umso besser! :D

  • Werde morgen bzw. heute nicht live mitgucken können - mein Teamkollege aus Vietnam ist diese Woche zu Gast und wir werden das morgen ein bisschen feiern.

    Ich wünsche euch schon mal gute Unterhaltung, werde die Folge voraussichtlich später nachgucken.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Vielleicht ließen sich die Visumsprobleme ja noch nicht so schnell lösen. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch gerne mal zwei Wochen dauern kann Und angeblich wird für eine Folge doch auch gar keine ganze Woche lang gedreht, sondern nur ein paar Tage? Da finde ich es realistisch, dass die Nachrückerinnen erst in Folge 3 oder gar 4 erscheinen. Was ich andererseits auch schon wieder doof finde, weil sie dann so viel verpasst haben und schon andere rausgeflogen sind, die ihnen vielleicht im direkten Vergleich überlegen gewesen wären...

  • Was ich andererseits auch schon wieder doof finde, weil sie dann so viel verpasst haben und schon andere rausgeflogen sind, die ihnen vielleicht im direkten Vergleich überlegen gewesen wären...

    Das ist das, was ich auch unfair finde. Könnte mir vorstellen, dass heut nochmal 3 oder 4 fliegen.

  • Eins muss ich der Sendung ja lassen: Die Modelvillen sehen immer super aus! <3.:)

    Ja, trotzdem kann es vorkommen, dass sie sich zu zehnt in ein Zimmer teilen müssen...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -