Ohho, Katja scheint schüchtern zu sein. Kein gutes Zeichen.

Sendung #1 am 16.02. - Welcome to Hollywood!
-
-
Und wieder diverse Meeedchen, äh nein, neuerdings sind es ja Frauen, mit Schwierigkeiten bei den Einreiseformalitäten. Das gehört ja praktisch genauso dazu wie vergessene Bücher oder Gekreische.
-
Wie sie sich alle bei Heidi einschleimen ...
-
Und wieder diverse Meeedchen, äh nein, neuerdings sind es ja Frauen, mit Schwierigkeiten bei den Einreiseformalitäten. Das gehört ja praktisch genauso dazu wie vergessene Bücher oder Gekreische.
Gleich 6 ist aber heftig.
Vor allem da es dieses Jahr ja auch nicht vorschieben kann als Ausstiegsgrund, wenn es noch gar nicht angefangen hat.
Ein paar Gesichter fand ich schon spannend jetzt in den ganzen Szenen, aber ob ich da Name und Person zusammenbringen kann, bevor sie von Heidi rausgeworfen werden?
-
Oh Gott, die in dem lila Outfit (Name verpasst) finde ich jetzt schon extrem anstrengend.
-
Bin jetzt auch am Start. Als ich eingeschaltet habe, ging es gerade erst mit der Sendung los. Haben die heute erst später angefangen?
-
Cassy, die um jeden Preis rausstechen und auffallen will, ist mir auch direkt unsympathisch. Hoffentlich kommt da noch jemand, mit dem ich was anfangen kann.
-
Cassy hat mir jetzt schon zu viel Sendezeit.
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden? "Schon als ich ganz klein war, haben Menschen zu mir gesagt, "du siehst ja billig aus", oder "du schminkst dich zu stark". Wann hat Cassy denn angefangen, sich billig anzuziehen und zu schminken? Mit 4 Jahren?
-
Bin jetzt auch am Start. Als ich eingeschaltet habe, ging es gerade erst mit der Sendung los. Haben die heute erst später angefangen?
Nee, schon um 20:15 Uhr, aber zuerst kam ein Statement von Heidi zu den Vorwürfen.
-
Katja mag ich. Außer dass sie Heidi so extrem dankbar dafür ist, ausgewählt worden zu sein. Aber bestimmt ist sie zu unauffällig und unspektakulär, um weit zu kommen.
-
Somaya ist wohl von der Bielefeld-Verschwörung eingeschleust worden.
-
"Was glaubt ihr denn was wir heute machen?"
Auch bezeichnend, dass vor "Fashion Show" alle Videodreh, Serie und sonst was raten.
-
Jetzt dachte ich bei einem flüchtigen Seitenblick, da sitzt Rebecca Mir mit in der Limousine, mit der die nächsten
MeeeedFrauen herangekarrt werden. -
Mirella!
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden? "Schon als ich ganz klein war, haben Menschen zu mir gesagt, "du siehst ja billig aus", oder "du schminkst dich zu stark". Wann hat Cassy denn angefangen, sich billig anzuziehen und zu schminken? Mit 4 Jahren?
Ich dachte mir dasselbe.
-
Nee, schon um 20:15 Uhr, aber zuerst kam ein Statement von Heidi zu den Vorwürfen.
Danke, habe ich jetzt gerade in Euren Kommentaren nachgelesen. Dann habe ich ja nichts verpasst.
Die Kandidatin im grünen Outfit fand ich extrem anstrengend. Wird bestimmt weit kommen.
-
Sie liebt oransch.
-
Heidi Klum sieht schlanker aus als zu ihren Modelzeiten. Die Frau muss wirklich eine eiserne Disziplin haben.
-
Somajia finde ich toll solange sie den Mund hält