Nerviger Anfang, irgendwie komisch dass man sich jetzt zum Staffelstart rechtfertigen muss…
Nerv….
Nerviger Anfang, irgendwie komisch dass man sich jetzt zum Staffelstart rechtfertigen muss…
Nerv….
Alter Schwede.
Ich will doch einfach nur meine Chips essen, können wir jetzt bitte starten?
Trinkt einen Kurzen, jedes mal, wenn Lijana in dieser Rede geshadet wird ...
Wer zum Kuckuck sind denn diese Elevator Boys, die da eben gezeigt wurden? Muss man die kennen?
Heidi, wie sie jedem einzelnen Vorwurf entgegnet, der in den letzten Jahren gegen GNTM gemacht wurde:
https://tenor.com/de/search/kathy-bates-lies-gifs
Wer zum Kuckuck sind denn diese Elevator Boys, die da eben gezeigt wurden? Muss man die kennen?
Nein. Irgendein Tiktok-Trend, glaube ich.
N'Abend zusammen. Grad eingeschaltet und direkt schon wieder keine Lust mehr.
Heidi Klum ändert das Schönheitsideal? Aha.
Oh, das sind ganz gruselige Personen, die habe ich letztens bei Riverboat oder in der NDR Talkshow gesehen, die sind quasi eine Influencer Boyband
Hauptsache, das eine Best Ager Model hat mal mit Heidi in einer Model-WG gelebt. Verrückt.
Ok, für den Influencer-Kram erkläre ich mich offiziell für zu alt. Wenn ich da was wissen muss, dann muss ich meine Neffen fragen. Dann verdränge ich die Fahrstuhljungs jetzt einfach wieder, bis sie wirklich irgendwann in einer Folge vorkommen.
Wie konnte ich nur glauben, dass ich das mit einem lausigen Butterbrot aushalten kann.
Hauptsache, das eine Best Ager Model hat mal mit Heidi in einer Model-WG gelebt. Verrückt.
Wie sagte meine Klassenlehrerin immer? "Die Welt ist ein Kaninchenstall."
Schade, dass hier durchweg alles negativ gesehen wird. Ich finde gar nicht so schlimm, dass und wie Heidi auf sowas mal eingeht.
Zu den Mädchen: da sind ja schon einige interessante dabei.
7211 erscheint relativ wenig im Vergleich zu früheren Staffeln
Letztes Intro: Gesang
Dieses Intro: Tanz
Nächstes Intro: Ein geschauspielerter Macbeth Dialog
Dann hat Heidi alles zusammen.
In der bisherigen Vorschau waren zumindest ein oder zwei Kandidatinnen zu sehen, die einen zweiten Blick wert sind. Aber wie immer kann man die meisten direkt aussortieren, die würden es bei einer Modelagentur nicht mal über die Türschwelle schaffen.
Schade, dass hier durchweg alles negativ gesehen wird. Ich finde gar nicht so schlimm, dass und wie Heidi auf sowas mal eingeht.
... und dabei nicht auch nur bei einem einzigen geäußerten Kritikpunkt Einsicht gezeigt hat.
Das mit LA gleich zu Beginn ist sicher praktisch für Heidi.
Wenn Selma oder Nina direkt in der ersten oder zweiten Folge rausfliegen werde ich sauer! *Flashbacks zu Pauline und Kim aus der letzten Staffel bekommen*