Erster Eindruck der neuen Kandidatinnen

• Welche Kandidatinnen gefallen euch auf dem ersten Blick? 28

The result is only visible to the participants.

Wie ist euer erster Eindruck?

Habt ihr bereits pre-Show Favoritinnen, wenn ja welche?
    Mit welchen Kandidatinnen könnt ihr, anhand der ersten Promobilder und Vorstellungsvideos, etwas anfangen und mit welchen nicht?
    Ist der Cast in euren Augen besser oder schlechter als erwartet?

• Wenn ich nach dem einen Bild und dem Video gehe, dann gefallen mir aktuell Ana, Anya, Eliz, Mirella, Nina und Tracy am besten.

Ich hab aber eher großzügig abgestimmt und deswegen auch noch bei Alina, Anna-Maria, Coco, Elisabeth, Ida, Jülide, Katja, Sarah, Selma und Somajia ein Kreuz gesetzt. Auf die ich auch (aus unterschiedlichen Gründen) gespannt bin. :)

• Ich finde den Cast viel stärker als die letzten zwei, drei Staffeln, an einer Hand hab ich schon fünf Favouritinnen und welche an der anderen die ich gut finde.

Wird vielversprechnend denke ich die Staffel und ich hoffe dass Heidi nicht gleich wieder den Rotstift bei den Modeligsten ansetzt.

Favoritinnen: Selma, Coco, Nina, Katja und Leona ^^

und Anya, hier müsste man schauen wie sie geschminkt aussieht und wie fotogen sie ist...

• Ich habe mir mal ein paar konkretere Gedanken gemacht und ein kleines Ranking in 5 Kategorien erstellt. Ich muss gestehen, die letzten 3 aus der +/ Kategorie kann man eigentlich schon in die - Kategorie tun, ich wollte das allerdings möglichst aufteilen. Ist halt eine ziemliche Schere erkennbar.

++

Selma

Nina

Leona

Mirella

Katja

Coco

+

Anya

Alina

Eliz

Indira

Tracy

Slata

+/

Elisabeth

Ana

Sarah

Juliette

Anna-Maria

-

Melissa

Ida

Vivien

Olivia

Lara

Jülide

--

Somajia

Emilia

Melina

Cassy

Elsa

Zoey

• Mein erster Eindruck ist insgesamt ganz positiv eigentlich. Gibt ein paar, auf die ich ganz gespannt bin und gefühlt sind es mehr als in den letzten Jahren, mal gucken. Bringt natürlich nichts, wenn sie dann wieder alle recht schnell abgesägt werden. :D

• Mein erster Eindruck ist erstmal positiv. Ich finde den Cast soweit deutlich modeliger als in den letzten zwei Jahren. Aber wie Silver Lining schon schrieb - natürlich hängt es auch davon ab, wie lang die dabei sind :D Wenn die alle in den ersten zwei, drei Folgen aussortiert werden, nützt das herzlich wenig. Aber jetzt für den Moment bin ich positiv gestimmt.

Positiv aufgefallen sind mir:

Selma, Mirella, Anya, Coco, Katja, Eliz

Gut, wenn ich in den Thread aus Staffel 17 schaue, da hatte ich 11 Kandidatinnen aufgezählt, hier sind es "nur" 6. Allerdings war das scheinbar vor den Videos. Nach den Videos hatte ich leider keinen Eindruck mehr gepostet.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"