Vivien Blotzki

  • Vivien

    22 Jahre • Auszubildende • Koblenz

    Zitat

    Vivien will bei "Germany's Next Topmodel" durchstarten. Dabei besticht die 22-jährige Halbbrasilianerin mit Selbstbewusstsein, Mut und Körperbewusstsein.


    "Die Kombination aus Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein ist notwendig, um im Modelbusiness weiterzukommen."

    Profil

  • Halbbrasilianerin...meeehhh, dann kann Klum ja wieder die sprudelnde, feurige Keule der Stereotypen schwingen...

    Davon ab gefällt mir Vivien nicht besonders, Curvy ist einfach nicht mein Fall :/

  • Mir tut sie jetzt schon leid. Sie wird bestimmt abgesägt, wenn sie nicht Heidis Deppen-Klischee von der heißen, feurigen Brasilianerin erfüllt.

    Halbbrasilianerin...meeehhh, dann kann Klum ja wieder die sprudelnde, feurige Keule der Stereotypen schwingen...


    Zwei Dumme, ein Gedanke.


    Ihr Gesicht finde ich eher gewöhnlich, aber mal abwarten.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mir tut sie jetzt schon leid. Sie wird bestimmt abgesägt, wenn sie nicht Heidis Deppen-Klischee von der heißen, feurigen Brasilianerin erfüllt.

    Halbbrasilianerin...meeehhh, dann kann Klum ja wieder die sprudelnde, feurige Keule der Stereotypen schwingen...


    Zwei Dumme, ein Gedanke.

    Da bin ich ganz bei euch. Das werden wieder ganz schlimme Frmdschämemomente 🙄

  • Mir gefällt sie tatsächlich ganz gut. Finde sie hat ein schönes Gesicht und eine tolle positive Ausstrahlung.

    Im RBG hat jemand gesagt, sie erinnert an Rebecca Mir in curvy... ich finde das trifft es irgendwie ganz gut. :D

  • Im RBG hat jemand gesagt, sie erinnert an Rebecca Mir in curvy... ich finde das trifft es irgendwie ganz gut. :D

    Ha, das hätte ich jetzt direkt schreiben wollen :D Mich erinnert sie tatsächlich auch an Rebecca Mir. Nicht immer, aber in einigen Einstellungen sehe ich Ähnlichkeiten.


    Mein Fall ist sie nicht, weil mir ihr Typ einfach nicht zusagt. Aber ich finde es positiv, dass sie anmerkt, dass die Modelwelt noch nicht ganz so offen für Curvy-Models ist, was uns bei GNTM ja immer ein wenig anders dargestellt wird...

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Vivien“ zu „Vivien Blotzki“ geändert.
  • Ich bin mal gespannt, wie weit Vivien in der Sendung noch kommen wird. Zuerst ist sie nur so mitgeschwommen und ich hab sie im Sendungskontext gar nicht so wahrgenommen, aber gestern hatte ich schon den Eindruck, dass Heidi von ihr ganz angetan war oder? Könnte mir vorstellen, dass sie bei Heidi relativ weit oben auf der Liste steht. Mir persönlich will sie aber immer noch nicht wirklich gefallen. Aber den Walk, bei dem sie plötzlich Jülide im Nacken hatte, hat sie definitiv ganz gut gemeistert. :D

  • Also ich fand, beim Walk in der letzten Folge fiel sie schon auf. Und zwar positiv, weil sie sich von dem Chaos nicht hat anstecken lassen, sondern souverän gelaufen ist, egal was andere da für einen Unsinn anstellen.

    Ich muss gestehen, ich kann ja mit Plus-Size-Models normalerweise gar nichts anfangen, aber Vivien gefällt mir mit jeder Folge besser. Ich finde, sie hat Ausstrahlung. Wie sie auf Fotos rüberkommt, kann man ja bisher ganz schwer beurteilen, so mau wie es mit Shootings aussieht. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr von ihr zu sehen.

  • Bei Vivien bekomme ich ja schon erster Gewinner-vibes... Sie wurde ziemlich gut dargestellt in der letzten Folge und hat auch gute Leistung gebracht. Sie wirkt sympathisch und bodenständig, ist nicht in große Dramen involviert (so habe ich es zumindest im Kopf und ich kann auch nur bis einschließlich Folge 6 sprechen), macht einen soliden Eindruck. Sie erinnert mich ja optisch total an Rebecca Mir (nur in curvy) - die ja nur Zweite geworden ist, aber bei der man trotzdem irgendwie eine "heimliche Siegerin" abgespeichert hat (zumindest bei dem Durchschnittszuschauer). Vivien als Siegerin würde da gut zu passen, finde ich.

    Heidi hätte endlich eine Curvy-Gewinnerin, aber nicht die erstbeste und auch nicht so offensichtlich und in-your-face wie Dascha es gewesen wäre.

    Mal schauen, wie das noch weitergeht, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde mich es nicht wundern, wenn sie tatsächlich gewinnen würde.

  • Meine Freundin (mit der ich immer gemeinsam schaue) und ich waren von Anfang an derselben Meinung, dass sie einfach wie Rebecca Mir "in curvy" ausschaut. Daher war das gestern beim Nachschauen der Sendung umso lustiger, als Rebecca Vivien (und somit unserer Meinung nach sich selbst) am besten fand. ^^o

  • Ich finde Vivien immer noch toll, aber in der gestrigen Folge hat sie sich Coco gegenüber nicht gerade solidarisch verhalten. Sie hatte bestimmt keine bösen Absichten, aber sie ist dieser Interviewtante komplett auf den Leim gegangen. Diese Sendung läuft doch jetzt schon lange genug im Fernsehen, um zu wissen was Sache ist. 8S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

    Einmal editiert, zuletzt von Kate ()

  • Vivien ist die bisher erste Plus Size Kandidatin, der ich auch etwas abgewinnen kann (auch wenn sie mir immernoch weniger gefällt als einige ihrer Konkurrentinnen). Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und wirkt in manchen Momenten richtig gut.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Bei Vivien ist das ganz interessant. Mit geschlossenem Mund sieht sie teils wirklich spannend aus, aber sobald sie den öffnet, redet, sonst irgendwas macht, verfliegt das total. Vom bisher gezeigten Material bin ich persönlich kein großer Fan, auch ihr Verhalten Coco gegenüber... Durchaus besser als die meisten anderen curvy Models der letzten Jahre (generell gab es imo noch nie ein umwerfendes oder total spannendes), aber großer Fan bin ich dennoch nicht und empfinde sie im diesjährigen Cast maximal als (leicht unter-)durchschnittlich.