Sarah Benkhoff

  • Sarah

    20 Jahre • Friseurin • Osnabrück

    Quote

    Sarah ist ein großer Fan von Megan Fox und würde gern genauso aussehen wie die Schauspielerin. Doch ihr Lebenstraum ist es, Germany's Next Topmodel zu werden.


    "Ich möchte mir selbst beweisen, was ich kann, und mir meinen Lebenstraum erfüllen."

    Profil

  • Eher nicht.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde sie ist eine Mischung aus Sarah und Caro aus der zwölften Staffel. Wenn Heidi ihr die Haare blond färbt, werde ich schon schmunzeln müssen. Nur leider bewirkt sie bei mir gar nichts. Sieht aus wie ein sehr hübsches Mädchen, aber jetzt nicht unbedingt wie ein Model. Eher unscheinbar.

  • Ist nicht unbedingt mein Fall. Leider finde ich ihre Stimmfarbe ziemlich anstrengend und naiv/kindlich. Vom Look kann sie mcih auch nicht überzeugen. Ihre Haarfarbe finde ich etwas zu dunkel für ihre helle Haut.

    Etwas nervig finde ich ja auch ihre Streiche mit ihrem Vater, wildfremden Menschen Kondome, Gleitgel oder Schwangerschaftstests in den Einkaufswagen zu legen... 8/

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Sarah hat mir neben Katherine vom Look her beim Fotoshooting am Besten gefallen. Aber ich habe einen großen Schreck bekommen, als sie ihren Vater sah und derart in Tränen ausbrach. Und in der Vorschau sah man, dass sie in der nächsten Woche wieder extrem heulte. Dann scheint sie dem Ganzen ja wohl nicht gewachsen zu sein. Ich kann mich an keine Teilnehermin erinnern, die schon zu Beginn einer Staffel so aufgelöst war. Schade!

  • Ihre Art zu sprechen erinnert mich so sehr an eine ehemalige Kandidatin, ich komme aber einfach nicht drauf. Ich habe eine Blondine im Kopf, aber keine Ahnung, an wen ich ständig erinnert werde. Es macht mich wahnsinnig.

    (Edit: Vielleicht war es auch in einem anderen Format, Bachelor oder so, keine Ahnung.)


    Ich fands auch wirklich extrem, wie sie in Tränen ausgebrochen ist, als sie mit ihrem Vater telefoniert hat. Und nächste Woche scheint es ja nicht anders zu werden...

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited once, last by Arkytior ().

  • Ihre Art zu sprechen erinnert mich so sehr an eine ehemalige Kandidatin, ich komme aber einfach nicht drauf. Ich habe eine Blondine im Kopf, aber keine Ahnung, an wen ich ständig erinnert werde. Es macht mich wahnsinnig.

    (Edit: Vielleicht war es auch in einem anderen Format, Bachelor oder so, keine Ahnung.)


    Ich fands auch wirklich extrem, wie sie in Tränen ausgebrochen ist, als sie mit ihrem Vater telefoniert hat. Und nächste Woche scheint es ja nicht anders zu werden...

    Charlotte, die Heidi per Tarotkarten ein weiteres Kind prophezeit hat.

  • Ja, durchaus möglich. Ich hatte zwar jetzt nicht den "Aha"-Moment, aber das kann durchaus sein. Charlotte hat ja ähnlich gesprochen und die Szene mit "Heidi bekommt noch ein Baby" wurde uns in der Staffel ja rauf und runter gezeigt, sodass ihre Stimme mir dadurch stark im Kopf geblieben ist.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ihre Art zu sprechen erinnert mich so sehr an eine ehemalige Kandidatin, ich komme aber einfach nicht drauf. Ich habe eine Blondine im Kopf, aber keine Ahnung, an wen ich ständig erinnert werde. Es macht mich wahnsinnig.

    (Edit: Vielleicht war es auch in einem anderen Format, Bachelor oder so, keine Ahnung.)


    Ich fands auch wirklich extrem, wie sie in Tränen ausgebrochen ist, als sie mit ihrem Vater telefoniert hat. Und nächste Woche scheint es ja nicht anders zu werden...

    Sarina? Oder diese Blondine aus Staffel 9, die recht früh rausgeflogen ist… Simona (?) glaub ich?

  • Sie hat traumhaft schönes Gesicht, tolle du kle Haare und helle Augen.

    schade dass sie keine gute Modelgräße hat. Sonst würde mich wundern, dass so ein hübsches Mädel mit allen Voraussetzungen sich da verirrt hat.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Jetzt weiß ich, an wen mich Sarah erinnert. Nicht optisch, aaaber...: Damals, meine erste Staffel. S4, Sarina! Wenn sie liefern musste (Walk, noch mehr auf Fotos und Videos) sexy und cool, richtig gut...

    ...und wie ein infantiles "Kleinkind" in "zivil". Wobei Sarah mit 20 Jahren nochmal 4 Jahre älter ist als Sarina damals. Das Gejaule, Gerede vom "Kinderzimmer" und Spiel mit Papa, dazu diese Kleinmädchenstimme 😅 das wirkt dazu schon ziemlich komisch

  • Und ich dachte, ich wäre der einzige, der das Geheule von Sarah äußerst seltsam findet..!

    So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen, dass eine Erwachsene wie eine Vierjährige weint.

    Sie ist dennoch neben dem "Juwel" Katherine bis jetzt meine Favoritin.


    Ständig heftige Heulkrämpfe: Fans genervt von GNTM-Sarah!
    Sarah Benkhoff drückt ihre Gefühle sehr extrem aus. Inzwischen kämpft sie seit drei Wochen bei Germany's next Topmodel um den Sieg und liefert auch sehr gute…
    www.promiflash.de

  • Mir ist sie auch zu gewöhnlich schön. Es gibt nichts Besonderes, Interessantes. Weinen ist nun mal sehr persönlich und gehört eigentlich nicht ins TV, aber nun ja. Ich interessiere mich für die Modelentwicklung von Frauen, für ihre Verwandlung durch Kosmetik, Mode und Fotographie und schlucke dafür die Kröte der unmoralischen persönlichen Ausbeutung derselben.

    Außer das sie ungewöhnlich kindlich weint scheint sie aber seelisch, soweit ich das als Laiin beurteilen kann stabil zu sein. Ihre Eltern schienen ihr Weinen nicht besonders besorgniserregend zu finden und haben versucht, sie zu trösten. Also scheint das in Ordnung zu sein. Letztlich finde ich: Weinen ist gesund! : )

  • Ich finde sie sehr sympathisch und erwachsen, wenn sie normal spricht. In den Szenen, in denen sie ihre Heulkrämpfe hatte, wirkte sie wie eine komplett andere Person. ??? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nicht einfach so im Vertrag steht...


    Eine Ähnlichkeit mit Megan Fox sehe ich persönlich ja nicht. Zum Glück, die gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sarah im Interview.


    Vom Look her war sie für mich neben Katherine die Favoritin. Aber ich hatte schon nach der zweiten Folge wegen ihrer vielen Tränen den Eindruck, dass sie der Situation nicht gewachsen schien.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sarah ist bei Almaz Agency und hat Polas geposted:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.