• Selma

    18 Jahre • Abiturientin • Berlin

    Zitat

    Schon als Kind lernte Selma die Vorzüge einer Bühne kennen. Sie genießt es, im Rampenlicht zu stehen, deshalb will sie Germany's Next Topmodel 2023 werden.


    "Ich bringe das nötige Potenzial mit."

    Profil

  • HALLELUJAH ES GIBT VIDEOS!


    ... Entschuldigung.


    Erinnert mich optisch an eine MIschung aus Vanessa Fuchs und Katharina Wandrowsky, was jetzt nicht das schlechteste ist. In den Bewegtaufnahmen hat sie mir um einiges besser gefallen als redend im Stuhl, da fand ich ihr Gesicht etwas breitflächig.

    Aber sie bringt durchaus Potential mit und mihc freut es, dass sie erst 18 ist. Vielleicht auch eine, auf die man nach der Show gucken kann...

  • Na Hallöchen! Definitiv in meiner Top 5 und vielleicht sogar in meiner Top 3. Gerade wie unterschiedlich sie im Vergleich Bild und Bewegbild rüberkommt, finde ich wunderbar! Dazu scheint sie wirklich ein Coverface zu haben. Aber mal abwarten. Meine Daumen sind auf jeden Fall für Selma gedrückt!

  • Ja und das Gute ist: Sie hat wirklich Modelmaße.... und sie ist 1,76 m, denke das ist kein Spoiler wenn ich das verrate. Vor ein paar Wochen war sie noch bei M4 Models gelistet, denke dass ihr Profil wegen GNTM nicht mehr sichtbar oder weg ist. Aber die Augen sind ja irre kommt im Video was ich mir erst jetzt anschauen konnte noch besser raus. Wow. Sie erinnert mich etwas an Angelina Jolie und an Renee Simonsen. Diese schräg stehenden Augen. Auf sie bin ich mehr als gespannt! Glaube mit richtig starkem Makeup sieht sie toll aus. :) Sie wirkt auch sehr sympathisch.

  • Gefällt mir auch. :) In manchen Einstellungen erinnert sie mich an Sarah-Anessa aus Staffel 7.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Definitiv eine, die ich im Auge behalten werde. Aber mein erster Gedanke war, dass sie für mich eher wie eine Sängerin aussieht, als wie ein Model. Ich glaube der Eindruck entsteht, weil ihr Gesicht nicht so grazil wirkt, sondern eher breitflächig wie Arkytior es schon angesprochen hat. Modelmaße sind ja aber schon mal vielversprechend und die ein, zwei Fotos können ja auch nicht die ganze Geschichte erzählen.

  • Ja und das Gute ist: Sie hat wirklich Modelmaße.... und sie ist 1,76 m, denke das ist kein Spoiler wenn ich das verrate.

    Wobei sie von ihrer alten Agentur mal mit 1,75m und mal mit 1,76m gelistet wurde. Das hat also noch nicht so viel zu sagen. Es ist auch gut möglich, dass sie nur 1,73m groß ist und die Agentur einfach aufgerundet hat, wie sie das bei so vielen machen (Elisa wird bei Modelwerk auch mit 1,76m angegeben). Ich hab nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass sie in Wirklichkeit keine 1,76m groß ist. Aber mal abwarten, das wird sie sicherlich in einer Fragerunde auf Instagram beantworten, sobald sie ihre GNTM-Accounts haben und eine Fragerunde starten :)

  • Ja und das Gute ist: Sie hat wirklich Modelmaße.... und sie ist 1,76 m, denke das ist kein Spoiler wenn ich das verrate.

    Wobei sie von ihrer alten Agentur mal mit 1,75m und mal mit 1,76m gelistet wurde. Das hat also noch nicht so viel zu sagen. Es ist auch gut möglich, dass sie nur 1,73m groß ist und die Agentur einfach aufgerundet hat, wie sie das bei so vielen machen (Elisa wird bei Modelwerk auch mit 1,76m angegeben). Ich hab nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass sie in Wirklichkeit keine 1,76m groß ist. Aber mal abwarten, das wird sie sicherlich in einer Fragerunde auf Instagram beantworten, sobald sie ihre GNTM-Accounts haben und eine Fragerunde starten :)

    Ich glaube nicht, dass sie wirklich 1,76m ist. Olivia ist 1,76m und auf dem Bild, auf dem die 2 nebeneinander stehen, sieht Selma viel kleiner aus.

  • Einmal editiert, zuletzt von Arkytior () aus folgendem Grund: Modedit: Den Kommentar in einen Spoilerkasten gepackt....

  • Gestern gefiel sie mir sehr gut. Ich glaube aber, dass Shootings eher ihr Ding sind als der Laufsteg.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich weiss wieder nicht was alle in ihr sehen, aber ich kenne nur das Vorstellungsvideo mit verquollenen Augen, wo sie behauptet, dass sie um 17 Uhr aufgestanden ist ><

    Sie scheint leicht zu schielen und ich bin auch dagegen leicht allergisch. Die meisten finden das Schielen bei jungen hübschen Frauen wahrscheinlich niedlich.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde sie sehr fotogen und angenehm lässig. Selma bleibt bestimmt lange.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Schade, dass Selma dieses Jahr das Umstylingsopfer geworden ist. :( Auch wenn sie den Schnitt (die Farbe ist noch mal ein ganz anderes Thema, zumindest die geplante Farbe) noch halbwegs verkaufen kann, ist das halt wieder eine komplett unmodelige Frisur.

  • Schade, dass Selma dieses Jahr das Umstylingsopfer geworden ist. :( Auch wenn sie den Schnitt (die Farbe ist noch mal ein ganz anderes Thema, zumindest die geplante Farbe) noch halbwegs verkaufen kann, ist das halt wieder eine komplett unmodelige Frisur.

    Ich finde auch, dass sie vorher ein "Typ" war. Nach Heidis Kriterien hatte sie dich schon einen markanten Look. Die dunklen Haare standen ihr ausgezeichnet. Jetzt wirkt sie dagegen blass und sieht aus, wie eine von Millionen, die sich blind färben.

    Wirklich schade. Vor dem Umstellen hat sie mir um Längen besser gefallen.

    Ich denke auch, dass sie nach GNTM zu ihrer eigenen Haarfarbe "zurückkehren" wird.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire