Bin gespannt! The Voice ist ja noch relativ un-trashig, finde ich.

Mirella Janev
-
-
Mirella wird diesen Sonntag bei The Voice zu sehen sein:
Wieso denn Sonntag? The Voice kommt doch Do. und Fr.? 🤔
-
Mirella wird diesen Sonntag bei The Voice zu sehen sein:
Wieso denn Sonntag? The Voice kommt doch Do. und Fr.? 🤔
Das frag am besten Sat1, denn so steht es im Artikel, den Azure verlinkt hat
-
Habe mir gerade auf YT Mirellas Blind Audition angesehen und gehört. Sie hat eine schöne Stimmfarbe, aber leider zu wenig Kontrolle über ihre Stimme. Das war ein Lied, bei dem es aufs Gefühl ankommt und keine wirkliche stimmliche Herausforderung und trotzdem waren so viele schräge zittrige Töne drin.
-
Ist sie denn weitergekommen?
-
Nein, ist ausgeschieden.
Fand sie aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Da gab es gestern mehrere bessere. Aber wirklich schlecht war sie auch nicht. Nur zum Weiterkommen hat es mMn verdient nicht gereicht.
-
Sie ist nicht weitergekommen, hat aber definitiv eine schöne Stimme: Gary Jules - Mad World (Mirella Janev) | Blinds | The Voice of Germany 2023 - YouTube
-
Sie hat eine schöne Stimmfarbe, aber leider zu wenig Kontrolle über ihre Stimme. Das war ein Lied, bei dem es aufs Gefühl ankommt und keine wirkliche stimmliche Herausforderung und trotzdem waren so viele schräge zittrige Töne drin.
Ja, ihre Stimmfarbe ist ganz schön.
Aber der Vortrag war wirklich wahnsinnig unsicher und die Treffsicherheit bei den Tönen nicht so dolle, das muss sie noch üben.
Aber sie hat echt schöne Beine! 😊
Gary Jules - Mad World
Sowas nervt mich ja immer in solchen Sendungen: Wenn ein Song erfolgreich gecovert wurde, wird der Originalinterpret einfach unter den Teppich gekehrt. Kommt ganz oft vor. Das Lied ist von Tears for fears, verdammt noch mal!
-
Ich finde Ihren Instagram Account nicht. Hat sie den ggf aktuell deaktiviert?
-
Ich finde Ihren Instagram Account nicht. Hat sie den ggf aktuell deaktiviert?
Sie nennt sich auf Instagram seit kurzem "Mary Elle June": https://www.instagram.com/maryellejune/
-
Oh wie schade … sonst hätte ich vielleicht eingeschaltet.
Ich finde die Jury ziemlich komisch. Da ist niemand dabei, der mich anspricht.
Nena hätte sich vielleicht umgedreht . Mirella würde in Team Nena passen.
-
Für Vous Magazin:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der Link oben scheint weg zu sein, hier nochmal die Bilder für's Vous Magazin:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.