Mirella Janev

  • Mirella

    20 Jahre • Sozialarbeiterin • Berlin

    Quote

    Mirella möchte all das Schlechte, das sie erlebt hat, in etwas Gutes umwandeln. Jetzt will sie bei "Germany's Next Topmodel" voll durchstarten.


    "Ich möchte meine Geschichte erzählen und zeigen, wie vielseitig ich sein kann."

    Profil

  • Rein optisch finde ich Mirella sehr ansprechend - sie hat auch eine warme Ausstrahlung.

    Abgesehen von dem kleinen Cringe-Moment, in dem sie als nachdenkliche Schriftstellerin auf dem Bett hockt, kommt sie mir auch sympathisch rüber. ^^

  • Wer ist denn bei GNTM bitte für die Bildauswahl zuständig? Das Promobild wird ihr überhaupt nicht gerecht. ><


    Ich finde sie ebenfalls total angenehm und sympathisch im Video. Ich höre ihr auch irgendwie gerne zu, weil sie sich sehr besonnen ausdrückt und eine schöne Stimmfarbe hat. Optisch kann man sicherlich auch einiges aus ihr herausholen. Bin gespannt!

  • Auf dem Foto ist es Betty Taube und im Video ist es Serlina :D:D Irgendjemand meinte ja, dass man überall alte Kandidatinnen sieht und irgendwie ist es bei mir auch so. >|< Gefällt mir super! Gehört auch zu meinen Favortinnen!

  • Auch sehr interessant. :) Aber das Video war ein klein wenig anstrengend...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Auf dem Promobild hat sie mich total an Gisele erinnert. :D Ja, das ist wirklich ein total komisches Bild was da ausgewählt wurde. Glaube da hat sie schon mehr Potential, so richtig sagt sie mir aber auf dem ersten Blick nicht zu.

  • Auf dem Foto ist es Betty Taube und im Video ist es Serlina :D :D Irgendjemand meinte ja, dass man überall alte Kandidatinnen sieht und irgendwie ist es bei mir auch so. >|<

    Leichte Betty-Vibes hatte ich da auch gleich. Aber Serlina kann ich nicht entdecken. Die ist dann doch nochmal locker eine Liga schöner 😍


    Auf dem Promobild hat sie mich total an Gisele erinnert. :D

    Das war meine erste Assoziation, als ich sie sprechen sah ...

  • Dass sie transgender ist, hätte ich nie vermutet, ihr?

    Ich war auch überrascht als sie es erwähnt hat. Selbst an der Stimme hätte ich es nicht erkannt. Schön für sie, dass sie scheinbar schon früh die Unterstützung ihrer Familie/ihres Umfeldes hatte, denn sie sagte ja selbst, dass die "nötigen Schritte" dann recht schnell eingeleitet wurden. :)

  • Ihren Hintergrund hätte ich auch nie erwartet. Bei vielen merkt man es ja recht schnell, bei Mirella hätte ich es nie gedacht und war komplett verwirrt, als sie meinte, dass sie ihre Haare nicht immer lang tragen konnte und das ein Ausdruck ihrer Weiblichkeit ist (oder wie sie es formuliert hat). Selbst da gingen meine Gedanken nicht in Richtung Transidentität, sondern ich dachte erst, sie hätte vielleicht eine Krankheit gehabt oder sowas.


    Ihr Gesicht hat definitiv etwas. Ich würde sehr gerne mehr von ihr sehen, weil ich glaube, dass man aus ihrem Gesicht viel rausholen kann, was man hier nicht gesehen hat. Sie sieht schlank aus und wenn sie noch die nötige Größe mitbringt, könnte das vielleicht auch nach der Show weitergehen (also im Modelbusiness).

    Ihre Stimmfarbe und die Art wie sie spricht ist sehr angenehm. Zeitweise dachte ich nur, dass sie mir hoffentlich nicht mit ihrer Art auf die Nerven geht. Und ich hoffe, dass sie nicht bei jedem Shooting und jeder Entscheidung ein Gedicht vor Heidi aufsagen muss 8/


    Über die Wayback-Machine habe ich übrigens vermutlich ihr ehemaliges Portfolio bei Indeed Models gefunden. Die Bilder sieht man leider nicht mehr, aber auf Instagram hatte sie Indeed Models verlinkt und unter Development findet man eine Mirella. Könnte natürlich auch eine andere sein...

    Ihre Maße wären demnach aber 1,80m, 90 - 66 - 90 (hier, falls jemand schauen will). Das wäre doch erstmal nicht schlecht :)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich bin ein Mirella Fan der ersten Stunde. In der Folge, in der sie mit Emilia im Zimmer war, dachte ich, so eine Freundin hätte ich so gerne, in meiner Altersklasse, aber Mirella ist eine „alte Seele“ und schön und groß ist sie auch. Innerlich und äusserlich schön.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Mirella im Interview:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Lasst mich raten, war Heidi wohl nicht adhs mässig überdreht genug.

    Ihre Story wurde auch auserzählt, so musste sie raus. Sehr schade, seit ich das erfahren habe, dass sie raus ist, habe ich die Lust verloren gntm Folgen nachzuholen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • The Voice 2023 - Mirella Janev: Von der GNTM-Kandidatin zum Voice-Talent
    Mirella war Kandidatin der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel" - dort hat sie gelernt, sich viel mehr zuzutrauen. Jetzt anschauen!
    www.sat1.de


    Vorstellungsvideo

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )