Melina Rath

  • Melina

    18 Jahre • Bürokauffrau • Linz (Österreich)

    Zitat

    Curvy-Models sollen mehr Präsenz erhalten - dieser Meinung ist Kandidatin Melina. Mit ihrer Teilnahmen möchte die 18-Jährige Body Positivity verbreiten und anderen kurvigen Frauen Mut zusprechen.


    "Meine Kurven zeige ich gern."

    Profil

  • Hmm... irgendwie hat die Produktion einfach kein Händchen dabei, mal ein Vorzeige-Cury-Model zu casten, das auch wirklich Potenzial hat. Eine hübsche Frau, die auch im Video sympathisch rüberkommt. Aber ich sehe da persönlich kein Model ... :schulterzuck:

  • Sie sieht aus wie eine Mini-Version meiner Nachbarin. :D Sympathische Frau, aber für ein Model fehlt ihr meiner Meinung nach die Ausstrahlung.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde sie sieht total süß und niedlich aus, aber vermutlich etwas zu gewöhnlich. Ich tue mich sowieso immer schwer damit, mir eine Karriere für die Curvy-Kandidatinnen auszudenken und das ist bei ihr nicht anders. Wobei ich sie schon besser finde, als so manche Curvykandidatin vor ihr. Könnte schon etwas in die Sarina-Richtung gehen.

  • Sie ist ja ne hübsche und auch ganz sympathisch im Video, aber ich glaube nicht, dass sie groß als Model geeignet ist. Sie wirkt recht klein und ich weiß nicht, wie wandelbar sie ist. Ich schätze, das ist eine, die vor den Hobbyfotografen eine gute Figur macht und bei der hübsche Fotos rumkommen, aber nicht mehr.

  • Melina hat wirklich ein bezaubernd hübsches Gesicht und ist supersympathisch aber ihr frühes Ausscheiden kann ich schon nachvollziehen. Ich hoffe sie behält ihr angenehmes Wesen bei und nimmt viel Positives aus der Sendung mit <3

    Sie spricht mich als Model absolut nicht an, aber trotzdem hat sie mir total leid getan gestern. Man hat ihr förmlich angesehen wie ihr der verpatzte Walk zu schaffen machte und dass sie ihre Elimination kommen sehen hat. Sie ist wirklich ein liebes, sympathisches Mädchen und ich freue mich einfach für sie, dass sie diese Erfahrung machen konnte und hoffe, dass sie sich das frühe Ausscheiden nicht zu sehr zu Herzen nimmt. :)

  • Ich schließe mich an. Modeltechnisch (auch, wenn GNTM damit schon lange nichts mehr zu tun hat) konnte ich mit ihr so gar nichts anfangen, aber sie wirkte so sympatisch, einfach ein angenehmer Charakter. Eigentlich habe ich darauf gehofft, dass sie die Sendung früh verlässt, aber - um es mal in Heidis Worten zu sagen - die Personality werde ich vermissen. :S

  • Eine sehr hübsche und nette Frau, aber sie hat halt wirklich rein gar nichts von einem Model. Insofern war ihr Ausscheiden schon richtig.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Klemens Reischl:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Event von Intimissimi:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.