Lara Ellen Rollhaus

• Lara

19 Jahre • k. A. • Aschbach

Die 19-Jährige ist so wandelbar wie ein Chamäleon, näht für ihr Leben gern und beschreibt sich selbst als laut, spontan und eher außergewöhnlich. Bei GNTM 2023 möchte sie diese Eigenschaften ausleben.

"Ich werde Germany's Next Topmodel 2023, da ich mit meiner Spontanität und Außergewöhnlichkeit heraussteche."

• Grundsätzlich mag ich es ja, wenn eine Kandidatin einen Look hat, der ein bisschen edgy oder tough ist. Aber sie will mir leider weder auf den Fotos noch im Video gefallen. :/ Das Gesicht spricht mich für's Modeln leider einfach nicht an.

• Sie erinnert mich aus manchen Winkeln an die Schauspielerin Victoria Pedretti. Aber so richtig springt der Funken nicht über, die Haarfarbe ist auch gar nicht mein Fall. Mal sehen, wie sie in der Sendung wirkt.

• Sie will mir nicht wirklich gefallen, obwohl sie offenbar eine schöne Figur hat. Ich glaube, ihr Gesicht ist mir etwas zu grob, was durch die Haarfarbe noch verstärkt wird.

C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

C16: Luca, Soulin

All-time Favourites:

- Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -

• Ich kenne die Kandidatinnen ja schon etwas länger dank Spoilerwissen und hatte sie anhand ihrer Instagram Fotos überhaupt nicht im Blick, aber so im Video gefiel sie mir tatsächlich besser als gedacht. Bei ihr bin ich wirklich gespannt, wie sie so richtig zurechtgemacht und gestyled aussieht.

• Lara im Interview.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.