Katherine "Katja" Markov

  • Wow, sie hat ein wirklich schönes und spannendes Gesicht. Im Sprechen gefällt sie mir nicht ganz so gut, aber da waren Aufnahmen, auf denen sie einfach toll aussah. Ich fürchte nur, dass sie zu klein für ein wirkliches Model ist.


    Ihre Haare würde ich durchaus ein wenig abschneiden. Aber so, dass sie noch immer lang sind, aber vielleicht bis zur Brust. Vielleicht auch irgendwas an der Farbe ändern, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin. Ich glaube jedenfalls, dass man noch was aus ihr rausholen kann. Bei Heidi weiß man aber nie...

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Mir gefällt vor allem dass dieses Jahr wieder mehr jüngere Kandidatinnen dabei sind. Ich hab jetzt noch nicht alle anschauen können aber auf den ersten Blick gefallen mir schon einige Kandidatinnen gut: Selma, Ana, Nina.... auch Katja könnte interessant werden. Also meine Vorfreude auf die Staffel steigt :)

  • Ich bin sehr glücklich, dass Pro7 auch direkt Videos online gestellt hat. Auf dem Foto will sie mir nicht so gefallen, aber im Video dafür umso mehr! Sie scheint enorm viel Charisma zu besitzen und kommt durch den Unterschied sehr wandelbar rüber.

  • Die hat was. :) Aber hundertprozentig überzeugt bin ich noch nicht.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich denke, Katja mit K gehört schon zu den vielversprechenderen Kandidatinnen :D aber bei ihr habe ich das Gefühl brauche ich auch ein paar Bewegtbilder aus der Sendung. Manchmal hat sie schon Potenzial, dann wiederum finde ich wirkt sie fast etwas unsympathisch im Gesicht. Tolle Haare, aber für mich auch fast schon zu lang.

  • Azure

    Changed the title of the thread from “Katja” to “Katherine "Katja" Markov”.
  • Auf mich macht Katherine teilweise den Eindruck, als wäre sie nicht die hellste Kerze auf der Torte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Sie scheint ja nicht wirklich auf den Kopf gefallen zu sein. Es ist einfach das Gefühl, das mich jedes Mal beschleicht, wenn sie spricht. :schulterzuck:

  • Auf mich macht Katherine teilweise den Eindruck, als wäre sie nicht die hellste Kerze auf der Torte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Sie scheint ja nicht wirklich auf den Kopf gefallen zu sein. Es ist einfach das Gefühl, das mich jedes Mal beschleicht, wenn sie spricht. :schulterzuck:

    Vielleicht ist es leichte Naivität die da immer wieder mitschwingt. Ich finde sie superinteressant und bin auf ihren Werdegang bei GNTM gespannt.

  • Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass die Schüchternen bei GNTM immer ein bisschen leicht "dümmlich" rüberkommen. Ich glaube, das liegt einfach daran, wie das im Fernsehen rüberkommt. Bei Celine, Jüli und Julia F. war das auch teilweise so (unter manchen Youtube Videos wird auch gerade Julia F. nach wie vor stark durch den Kakao gezogen. Ich erinnere nur an diese Award-Rede beim Finale, wo die Produktion sie mittendrin unterbrochen hat.)

  • Auf mich macht Katherine teilweise den Eindruck, als wäre sie nicht die hellste Kerze auf der Torte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Sie scheint ja nicht wirklich auf den Kopf gefallen zu sein. Es ist einfach das Gefühl, das mich jedes Mal beschleicht, wenn sie spricht. :schulterzuck:

    Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Sie kann sich doch total gewählt und bedacht ausdrücken, da fand ich sie im Vergleich zu anderen Teilnehmerinnen förmlich eloquent.

  • Wie gesagt, ich halte sie nicht wirklich für dümmlich. Sie wirkt nur in manchen Situationen so auf mich. Mit einer evtl. Schüchternheit hat das nichts zu tun. Es gab ja schon einige schüchterne oder einfach nur ruhige Teilnehmerinnen und bei den meisten hatte ich dieses Gefühl nicht.

  • Ich habe leider die Befürchtung, dass die Zuschauer sie irgendwann als nervig empfinden und sie vielleicht ausgelacht wird, weil die Produktion immer wieder ihre Religiosität in den Fokus gestellt hat.

  • Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass die Schüchternen bei GNTM immer ein bisschen leicht "dümmlich" rüberkommen. Ich glaube, das liegt einfach daran, wie das im Fernsehen rüberkommt. Bei Celine, Jüli und Julia F. war das auch teilweise so (unter manchen Youtube Videos wird auch gerade Julia F. nach wie vor stark durch den Kakao gezogen. Ich erinnere nur an diese Award-Rede beim Finale, wo die Produktion sie mittendrin unterbrochen hat.)


    Wobei bei Katja/Katherine wohl auch der Inhalt ihrer Aussagen eine Rolle spielt. Dieses ständige "Es ist eine Ehre" etc. Dazu noch das religiös angehauchte, das in der ersten Folge recht präsent war. Aber mal schauen. Könnte schon anstrengend werden, vor allem wenn sich die Produktion halt auch drauf stürzt, aber solange da auch ein paar interessante Modelmomente rauskommen kann ich (hoffentlich :D) damit leben.