Juliette Schulz

  • Ist jetzt auch nicht ganz mein Geschmack. Aber nett scheint sie zu sein.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Sie erinnert mich irgendwie an Alysha aus Staffel 16. Als Model spricht sie mich persönlich nicht so an, dafür ist sie mir vom Typ zu sehr das hübsche Mädchen von Nebenan. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :)

  • Sie erinnert mich irgendwie an Alysha aus Staffel 16. Als Model spricht sie mich persönlich nicht so an, dafür ist sie mir vom Typ zu sehr das hübsche Mädchen von Nebenan. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :)

    An Alysha musste ich auch gleich denken. Und auch ansonsten stimme ich dir zu: bin noch nicht zu 100% überzeugt. Aber man wird sehen. :)

  • Sie erinnert mich an eine Mischung aus Tamara und Trixie.


    Mein Fall ist sie nicht. Spricht mich optisch einfach gar nicht an und hier und da hatte ich das Gefühl, dass es mit ihr was anstrengend werden könnte.


    Aber wenigstens mal eine, die im Video direkt ihre Größe verrät.

  • Mich erinnert sie irgendwie mit ihren markanten Ohren und von der Mimik her an eine etwas ungalantere Mandy Bork - was ich grundsätzlich sehr gut finde. Ich bin gespannt, wie sie sich macht :)

  • Sie hat mich doch positiv überrascht als sie zurechtgemacht war und gelaufen ist. Glaube da ist schon Potential vorhanden, sie ist nur leider einfach nicht der Typ Model, der mich groß interessiert und mir gefällt der Cast dieses Jahr tatsächlich so gut, dass sie da dann doch etwas untergeht. ^^

  • Juliette hat gestern überhaupt nicht gewusst, wie sie sich anstellen soll beim Shooting. Für einen chronischen Nörgler wie Rankin ist sowas ein gefundenes Fressen...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -