Jenita Jülide Beganovic

• Jülide

23 Jahre • Studentin • Paderborn

Jülide engagiert sich neben ihrem Studium der Rechtswissenschaften ehrenamtlich in einem Tierheim. Doch sie liebt auch das Spielen mit der Kamera. Bei "Germany's Next Topmodel" will die 22-Jährige als Curvy-Model durchstarten.

"Mit meiner liebenswerten und ehrgeizigen Art werde ich die Juroren von mir überzeugen."

• Hübsch, aber ein Model sehe ich da nicht. Und ich hoffe, dieses 90er-Jahre-Gedächtnis-Makeup kommt bald wieder aus der Mode... 8S

C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

C16: Luca, Soulin

All-time Favourites:

- Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -

• Und ich hoffe, dieses 90er-Jahre-Gedächtnis-Makeup kommt bald wieder aus der Mode...

Oha, das ist wirklich gruselig. Dieser viel zu dunkle Lipliner und die Smoky Eyes in Gold. Aber auch nicht wirklich schlimmer als diese unfassbar überdimensionierten Klodeckelwimpern, die man überall sieht. Da ist mir dieser altmodische Look dann fast lieber.

• Wer kennt es nicht, das Alleinstellungsmerkmal "das Lächeln". Wie unterscheidet man andere Menschen voneinander? An ihrem Lächeln. Ganz klar.

Mit 22, fast 23 Jahren, ruft die Mutter noch beim Arbeitgeber an und fragt, wann die Tochter denn endlich nach Hause kommt. Puh, da hätte ich meiner Mutter aber was erzählt...

Sie ist leider gar nicht mein Fall. Optisch nicht, curvy ist bei mir auch meist schwierig, und von der Person hat sie mich ejtzt auch nicht so überzeugt.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Azure

Changed the title of the thread from “Jülide Beganovic” to “Jenita Jülide Beganovic”.
  • Jülide im Interview:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Chris Haimerl

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.