Anya Elsner

  • Anya

    19 Jahre • Auszubildende • Berlin

    Zitat

    Anya möchte ihren Traum endlich wahrwerden lassen. Jetzt ist sie bei der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel" 2023 dabei.


    "Ich habe nicht nur das Aussehen für den Titel, sondern auch die notwendige Personality."

    Profil

  • Anya gefällt mir super gut, sie hat einfach was Modeliges an sich.

    Und wie absolut sympathisch ist das bitte:

    "Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?"

    "Ich liege zusammen mit meinem Hund im Bett und wir schauen gemeinsam einen Film."




    ..

  • Sehr markantes und spannendes Gesicht, aber ihr Kopf sieht recht klein aus im Verhältnis zum Körper.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich finde sie super! Ich liebe etwas extremere Gesichter und ich glaube, man kann mit ihr bei Fotoshootings sehr gut arbeiten. Vor allem gibt es in dieser Staffel zwar einige interessante Gesichter, aber trotzdem ist ihr Gesicht irgendwie einmalig. Sie wird auch eine sein, die ich stark im Auge behalten werde.

  • Gefällt mir auch sehr gut auf den ersten Blick, sehr interessantes Gesicht mit Wiedererkennungswert, da freue ich mich, mehr zu sehen. "Ich bringe auch die notwendige Personality mit" - da gehen aber wieder direkt die Alarmglocken an. :D

  • Sie erinnert mich total an Stefanie Giesinger, wenn sie spricht. Vom Mund und den Augen her. Eine high fashion Version von Stefanie Giesinger, wenn man so will.


    Ich finde sie wirklich sympathisch. Sie scheint groß und schlank zu sein und hat ein interessantes Gesicht. Ich kann sie mir gut als Model vorstellen und bin gespannt, wie sie sich macht. So 100%ig entspricht sie nciht meinem Modeltyp, aber irgendwo gefällt sie mir doch sehr. Ich glaube, ich muss einfach mehr von ihr sehen.

    Ich glaube aber, dass sie wirklich Potential hat und man sie super inszenieren kann. Auch so eine, die womöglich nach der Show noch modelt.

  • Mir gefällt sie auch sehr gut, sie scheint gross zu sein und evtl auch Modelmaße zu haben so wie es aussieht. Ich glaube mit Makeup und Styling

    kann man aus ihr einiges rausholen. Ich hoffe Heidi macht sie nicht gleich nieder , weil sie so schüchtern ist. Finde sie wirkt immer noch sehr sensibel und nah am Wasser gebaut. Es kommt halt drauf an ob Heidi sie mag. Aber wie gesagt süss: Ihre Aussage dass sie sich auf die Malemodels freut und hofft sie schafft es bis dahin.... ^^;)

  • Ich hab mir jetzt noch mal den kurzen Ausschnitt ihres Walks angeschaut, und finde ihr Gesicht und ihre ganze Erscheinung weiterhin sehr spannend und interessant und hoffe dass wir noch einiges von ihr zu sehen bekommen. Ihre Figur kam mir allerdings im Hüftbereich nicht so ideal vor.

  • Anya gefällt mir gut bisher. Sie strahlt auch eine angenehme Ruhe aus.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Sie hat ja mehrfach deutlich gesagt, dass sie bei GNTM keine Freunde finden möchte und sie ja schon immer eine Außenseiterin war. In der letzten Folge hat man ja schon einige Eindrücke bekommen, dass sie wohl in der Gruppe sehr untergeht und von vielen nicht wahrgenommen wird.


    Ich hoffe, dass sie sich nicht wie im Nathalie Volk Style provokant die "Einsame Wölfin" Rolle aneignet und wirklich alles und jeden abprallen lässt. Selbst wenn jemand versucht freundlich zu ihr zu sein ...

  • Ich hab den Eindruck, dass ihr "nicht hier um Freunde zu finden" vielleicht auch ein bisschen kompensieren soll, dass sie in der Gruppe anscheinend nicht wirklich ihren Platz gefunden hat. Denn sie wirkte schon etwas angefasst als sie sagte, dass sich niemand für sie gefreut hat dass sie eine Runde weiter ist.

    Wenn Außenseiterin immer ihre Rolle gewesen ist, kommt sie da vermutlich auch nicht von jetzt auf gleich raus und auch nicht in einer Gruppe von Fremden (die sich seit zwei drei Wochen kennen, aber gut). Ich bin gespannt wo das noch hingeht, aber hoffe aber auch dass sie sich nicht zu sehr in darein steigert und man nichts anderes mehr zu hören bekommt.

  • Im Prinzip finde ich es nicht problematisch, wenn sie eine Einzelkämpferin ist. Solange man nicht die Ellbogen ausfährt, ist das völlig in Ordnung. Ihr Gesicht ist ungeschminkt eher unspektakulär, aber gestylt hat sie viel von einem Model. Ich bin gespannt auf sie.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Auf Instagram hat sie übrigens verraten, dass sie 1,75m groß ist.


    Ich mag ihren Look wirklich gerne und hoffe, dass sie auch nach der Show noch modeln will und sich eine gute Agentur sucht.


    Ich hab nur Angst, dass sie in der Sendung zu sehr den Fokus auf sie legen (im negativen Sinne) und man schnell genervt von ihr ist. In der letzten Folge (Folge 4) haben sie sie ja öfter im Hintergrund gezeigt, wenn bspw Cassy gesprochen hat, um so ein bisschen den Eindruck zu erwecken, als sei Anya genervt von ihr oder sowas. Dabei saß sie einfach nur im Hintergrund und hat gewartet. Ich hoffe also, dass sie das nicht auf die Spitze treiben...

  • mir tut Anya echt leid. als selber introvertierte Person kann ich mich echt gut in sie hineinversetzen. nur wenn man ruhig und gerne für sich ist, muss nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter sein.


    vor allem Idas Aussage: "In unserer Gruppe fühlen wir uns sehr wohl wir sind alle sehr starke Frauen, wir sind alle sehr confident, da waren wir schon nicht so happy das Anya das Gegenteil von uns war."


    mach doch erstmal deinen KIndergartenabschluss, bevor du über dich selber als "Frau" sprichst, Mädchen.

  • mir tut Anya echt leid. als selber introvertierte Person kann ich mich echt gut in sie hineinversetzen. nur wenn man ruhig und gerne für sich ist, muss nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter sein.


    vor allem Idas Aussage: "In unserer Gruppe fühlen wir uns sehr wohl wir sind alle sehr starke Frauen, wir sind alle sehr confident, da waren wir schon nicht so happy das Anya das Gegenteil von uns war."


    mach doch erstmal deinen KIndergartenabschluss, bevor du über dich selber als "Frau" sprichst, Mädchen.

    Ich kann es gut nachvollziehen, wie Anya sich fühlen muss. Ich bin zwar nicht introvertiert, brauche aber viel Zeit für mich alleine, weil es mir sonst schnell zu viel wird. Manche Leute können das nicht verstehen.

  • Ich frage mich, wie Heidi in Anyas Frisur aussehen würde.

    Wahrscheinlich wie Margarethe Schreinemakers früher https://www.bunte.de/stars/sta…tv-moderatorin-heute.html


    Nicht besonders mutig sich Spitzen schneiden zu lassen, gerade haben sie das bei red! gezeigt.

    Anya sah vor dem Umstyling mit ihrem langen Hals high fashion aus. Jetzt ist sie um Jahre gealtert, wie damals Kim. Praktische Hausfrauenfrisur. Sie sah auch mit der Blondierung wie Hausfrau oder Fabrikarbeiterin aus. Nee so richtig praktisch ist die Frisur auch nicht. Die Haare stehen in alle Himmelsrichtungen ab. Vielleicht zurückgekämt und glatt sieht sie auf dem Laufsteg gut aus, aber sie hat auch noch so einen hässlichen Pony verpasst bekommen.


    Aber es wird irgendjemanden hier geben dem die Frisur gefällt, weil ihr Gesicht gut zum Vorschein kommt 🤣

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Anya gerade in ihrer Instastory:


    Ein Hater fragte:

    Zitat

    Wie fühlt es sich an die hässlichste nach dem umstyling zu sein


    Ihre Antwort:

    Zitat

    So ein tolles Gefühl, ich liebe meine neuen Haare!

    >|<