Frideriki "Ida" Kulis

  • Ida

    23 Jahre • k. A. • Köln

    Quote

    Ida möchte mit "Germany's Next Topmodel" 2023 ihre Karriere beginnen. Könnte sie sich ihre Zukunft aussuchen, würde sie gern auf den Catwalks für Dolce & Gabbana laufen oder eine Kampagne für die Modemarke shooten.


    "Ich möchte GNTM 2023 werden, um als international bekanntes Supermodel durchzustarten."

    Profil

  • Sehr hübsch, aber irgendwie auch sehr unscheinbar. Ich finde, sie hat leider nichts, womit sie jetzt aus der Masse rausstechen würde. In dem Video erinnert sie mich vom Gesicht her irgendwie an Cäcilia, was kein gutes Zeichen ist ... :nachdenk:

  • Oh, gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick! Habe mir das Video noch nicht angeschaut, aber auf den Bildern finde ich ihr Gesicht schon sehr spannend und sehe da schon eine gewisse "Modelausstrahlung". Hoffentlich sehen wir auch etwas von ihr in der Sendung.


    Quote

    Ich möchte GNTM 2023 werden, um als international bekanntes Supermodel durchzustarten.


    Öhm... wer sagt es ihr? :nachdenk:

  • Ganz hübsch, aber mir fehlt das gewisse Etwas bei ihr. Mal abwarten...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • An Cäcilia musste ich auch denken.


    Sie ist objektiv gesprochen sehr hübsch. Nicht ganz mein Fall, aber sie scheint auch groß zu sein, deshalb glaube ich schon, dass sie nach der Sendung als Model arbeiten kann, wenn sie das will (und noch an ihrer Figur etwas arbeitet).

    Ihre Art zu sprechen fand ich hier und da etwas anstrengend und wenn sie von sich schon sagt, dass sie temperamentvoll und laut ist, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht nicht ganz einfach wird mit ihr.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • wenn


    und wenn sie von sich schon sagt, dass sie temperamentvoll und laut ist, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht nicht ganz einfach wird mit ihr.

    Ja, bei solchen Aussagen gehen bei mir auch erstmal die Alarmglocken an 😬

    Außerdem sagt sie ja auch noch:

    "gebe sehr gern Ratschläge - zu jeder Situation! Denn ich habe immer was zu sagen."

    das macht es auch nicht unbedingt besser.

  • Azure

    Changed the title of the thread from “Ida Kulis” to “Frideriki "Ida" Kulis”.
  • Ida hat auf ihrer Instagramseite einige Looks aus dem Shooting gepostet: https://www.instagram.com/ida_kulis/


    Auf der Intimissimi-Webseite gibt es auch den Clip zu sehen: https://www.intimissimi.com/de/damen/lp/gntm/


    Diese Katalog-Grinseposen sind alle nichts für mich, richtig gefällt mir eigentlich nur das Foto, was hier ganz oben auf der Seite abgebildet ist.

  • Sie ist schön und hat alles . Auf mich wirkt sie allerdings oberflächlich und unauthentisch, also etwas substanzlos könnte man sagen. Ich sehe in ihr ein sehr kommerzielles Model oder Influencerin. Man hat nichts über sie erfahren, ausser dass sie viel redet und viel kichert. Kann sein, dass sie so dargestellt wird. Ihre Hiebe gegen Anya waren alles andere als schön. Sicher hat die Produktion die Lager aufeinander gehetzt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Edited once, last by Honigkuchenpferd ().

  • Bei Instagram waren die Fans nicht sehr angetan davon, dass Ida noch vor dem Halbfinale ausgeschieden ist. Ihr Rauswurf-Post hat viermal so viele Kommentare erhalten, als die anderen Posts, die so kamen.

    Ich kann es auch nicht verstehen. Vom Look her und von den Jobs her hätte sie ins Finale gehört. Aber wahrscheinlich hätte Heidi mit Vivien ihre Gewinnerin dann nicht dahin aufbauen können, wenn zwei sehr starke Konkurrentinnen noch im Rennen sind.

    Für mich ist es schade, dass Ida raus ist.

  • Die Elimination war auch widersprüchlich sowie vollkommen lächerlich. Ida gehört(e) ganz klar zumindest in die Top 3. Wie war das nochmal mit den Jobs? Die Doppelmoral…

  • Die Elimination war auch widersprüchlich sowie vollkommen lächerlich.

    Das ist doch bei GNTM Gang und Gebe.

    Mir ist es egal, ob sie raus ist. Sie hatte zwar den Look, war aber nicht sonderlich sympathisch. Also die Wahrscheinlichkeit steigt dass ich die letzten Folgen anschaue.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Die Elimination war auch widersprüchlich sowie vollkommen lächerlich. Ida gehört(e) ganz klar zumindest in die Top 3. Wie war das nochmal mit den Jobs? Die Doppelmoral…

    Ich konnte Ida ja auch lange nichts abgewinnen und war auch negativ überrascht, als dann plötzlich bei ihr der Slang durchgekommen ist. Aber im Grunde gehörte sie bei der Top 6 zu den wenigen, die ich mir als Model vorstellen könnte. Die Shootings bei ihren Jobs waren super und sie hat da auf jeden Fall ein Gesicht, das schön auf Kampangen-Fotos (also mit Qualität ;) ) aussieht. Auf dem Laufsteg eher nicht, aber da ergeht es ja vielen so. Es war schon einfach sehr seltsam, dass ihr Cover so schlecht gemacht wurde. Sie hätte eigentlich schon das Finale mitunter sogar am meisten verdient.


    Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie diesen berühmtberüchtigten 3. Platz belegt, auf den häufig immer alle laden, die das meiste Model-Potenzial haben. (Personen wie Cäcilia oder Maureen bestätigen die Außnahme. :D Wobei es bei diesen beiden Finalen ja auch sehr viel Chaos gab, sodass vielleicht eine andere Elimination-Order geplant war. ) Ob das mittlerweile so ein "GNTM-Insider" ist? Ich bange plötzlich um Selma. :heul:

  • Ida im Interview:




    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.