Elisabeth Schmidt

  • Elisabeth

    21 Jahre • k. A. • München

    Zitat

    Schon seit sie ein kleines Mädchen ist, wünscht sich Elisabeth von ganzem Herzen, die Laufstege der Welt zu erobern. Sie ist eine wahre Optimistin und außerdem ein großer Fan von Hailey Bieber.


    "Mein Glas ist immer halb voll."

    Profil

  • Sehr hübsch. Wieder eine, der Heidi das Leben mit einer Schere ruinieren kann...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Was für eine Süße! <3. Ist jetzt nicht auf dem Level wie Selma, Nina oder Katja für mich, aber ich bin gespannt, was sie drauf haben könnte. Ich glaube, vor 10 Staffeln wären sie für mich noch zu unscheinbar gewesen, aber sie hat durchaus eine positive Art, die ansteckt. Ich kann sie mir gut für die großen Sponsoren-Jobs vorstellen, wo ja oft so "gute Vibes" verlangt werden.

  • War auf jeden Fall ein sofortiger Eyecatcher in der Gesamtübersicht, wahrscheinlich durch ihre positive Ausstrahlung. Ihr Lachen ist schon ansteckend, könnte aber eventuell auch too much werden manchmal. Bin mal gespannt, ob sie auch die Gelegenheit bekommen wird, andere Facetten zu zeigen.

  • Ich kann mit ihr nicht ganz so viel anfangen. Ihr Typ spricht mich einfach nicht an.


    Sie scheint aber schlank zu sein, wobei ich mir bei ihrer Größe unsicher bin. Ich hatte das Gefühl, sie wäre vielleicht maximal 1,74m groß, aber vielleicht täuscht das.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Elisabeth“ zu „Elisabeth Schmidt“ geändert.