Coco Clever

  • Gefällt mir auch ganz gut auf den ersten Blick. Tolle Augen! Ich stimme Ich-Syntonie zu, dass ich mir vorstellen kann, dass da einige tolle Fotos bei rauskommen könnten, wenn man sie richtig in Szene setzt.


    Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, kommt dann aber wohl wieder der Rückschlag bei der Größe...

  • Sehr hübsch, aber als Model sehe ich sie eher nicht. Und nein, Coco, diese Sendung ist kein Karrieresprungbrett für High Fashion Models. 8S Ich dachte, so viel sei inzwischen klar...


    An dieses Social Media - Denglisch werde ich mich in diesem Jahrhundert auch nicht mehr gewöhnen...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich mag diese Kombination aus Haar- Augen- und Hautfarbe bei ihr. :) Dadurch kommt sie echt wie eine tolle Erscheinung rüber. Ich habe dazu das Gefühl, dass sie bereits gut ihr Gesicht kontrollieren kann. Manchmal (gerade wenn sie am Reden ist) kommt es mir leicht angeschwollen rüber, aber wenn sie dann wieder am Posen ist, ist es echt "on Point". Wenn das jetzt nur kein glücklicher Zufall war und Heidi sie nicht im Umstyling verschandelt, könnte sie mir länger gefallen.


  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Coco“ zu „Coco Clever“ geändert.
  • Mich würde interessieren, ob sie wirklich Coco Clever heißt? So nennt sie sich ja auch auf Instagram, aber das heißt ja noch nicht, dass sie wirklich so heißt. Vielleicht ist ihr echter Nachname "Clever" auf einer anderen Sprache oder sehr nah an "Clever" dran, sodass sie dann "Clever" daraus gemacht hat, eine Art "Künstlername" also.

    Auch bei Coco frag ich mich, ob sie wirklich so heißt oder eigentlich Corinna/Cornelia/oderso und hauptsächlich Coco genannt wird.

    Womöglich heißt sie Corinna Pametan (bosnisch/kroatisch für clever) :D

    Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr, ob sie das mal in einer Story erwähnt hat (ob es ihr echter, vollständiger Name ist) oder darüber gesprochen hat oder so.

  • Ich hatte mal eine Bekannte, die auch Clever mit Nachnamen hieß, allerdings dann nicht clever wie klug ausgesprochen, sondern wie Cleeeeever sozusagen, das könnte ich mir vielleicht vorstellen. 😄

  • Ich hatte mal eine Bekannte, die auch Clever mit Nachnamen hieß, allerdings dann nicht clever wie klug ausgesprochen, sondern wie Cleeeeever sozusagen, das könnte ich mir vielleicht vorstellen. 😄

    Stimmt, Amelie aus Staffel 6 heißt ja auch Klever mit Nachnamen, das geht ja auch in die Richtung :D Ich zweifle auch nicht an, dass es den Nachnamen wirklich gibt - ich wüsste nur gerne, ob Coco auch wirklich so mit Nachnamen heißt.

  • Ich finde sie wunderschön, aber sie scheint eher klein zu sein.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gestern habe ich zum ersten Mal einen Anflug von Modelpotential bei Coco gesehen. Aber wie will man es auch zeigen, wenn es keine Shootings gibt... ><

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mir gefällt Coco tatsächlich von Folge zu Folge besser. Ich finde ihr Gesicht traumhaft schön.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar