Zoey Saflekou

  • Zoey

    26 Jahre • Studentin • Stuttgart

    Quote

    Zoey beschreibt sich selbst als willensstark und verrückt. Bei "Germany's Next Topmodel" 2023 will sie ihren Traum vom Model wahr werden lassen.


    "Ich werde Germany's Next Topmodel, weil ich es draufhabe!"

    Profil

  • Wow! Ich hätte sie echt 10 Jahre älter geschätzt. Da hat Heidi ja wieder eine Kandidatin, die sie bis ins Finale durchboxen wird, weil ja für sie ein "Curvy-Model" ins Finale gehört. :/

  • Ich finde sie auch ganz schrecklich.

    Die Figur ist ja Geschmackssache - mir gefällt sie gar nicht -, aber sie sieht einfach so komplett künstlich und unnatürlich aus... nee.

  • Oh no ... ich würde ja gerne schreiben, dass sie zumindest im Video sympathisch ist, aber selbst dann müsste ich lügen. Sie erinnert mich irgendwie an Gina Lisa, als sie damals bei GNTM mitgemacht hat. In der Staffel ging es ja so langsam los mit dem Trash-Faktor. Auch kann ich mir vorstellen, dass sie mit ihrer Art durchaus anecken und uns gehörig auf die Nerven gehen wird. Entertainment - mehr nicht.

  • Neee, neee, neee. Die Haare, das Make-Up und ihr ganzer Stil sind überhaupt nicht meins. Die Lippen könnten sogar echt sein, aber ich möchte ihr am liebsten zurufen: "Wisch dir bitte den Mund ab, du hast gekleckert".

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich finde sie ganz schrecklich madamig. Und die Claudia-Effenberg-Gedächtnisfrisur hilft da auch nicht.


    Sie erinnert mich irgendwie an Gina Lisa, als sie damals bei GNTM mitgemacht hat.

    GL war aber sehr viel hübscher, finde ich. Und nachdem sie sich hatte abschminken müssen, sah sie ja eigentlich ziemlich toll aus. Zoey finde ich einfach komplett maskenhaft.

  • Frisur und Make-Up sind schon heftig, haha. :D Sowohl vom Alter und von den Voraussetzungen bringt sie nicht wirklich viel zum Modeln mit, wird aber in der Sendung sicherlich ihre Rolle gut ausfüllen....

  • Zoey finde ich hübsch und erfrischend. Ich glaube die Curvy Models waren bislang eher ruhig und unspektakulär. Zoey bringt mal etwas Pepp und Unterhaltungswert mit. Aber ich muss auch sagen, dass ich weniger/dezentes Make Up an ihr noch besser finde, da sie eh schon ein ziemlich aufregendes Gesicht hat mit den großen Augen, den vollen Lippen, den markanten Augenbrauen. Ob sie gute Chancen auf den Titel hat wage ich leider aufgrund Dashas Sieg letztes Jahr zu bezweifeln.

  • Ob sie gute Chancen auf den Titel hat wage ich leider aufgrund Dashas Sieg letztes Jahr zu bezweifeln.

    Moment, Dascha war aber weder letztes Jahr dabei, noch hatte sie gewonnen. Dascha war in Staffel 16 dabei und die hatte Alex Mariah gewonnen.

    Ich glaube aber auch nicht, dass Zoey große Chancen auf den Titel hat. Dafür wird sie zu kontrovers diskutiert im Internet.

  • Ob sie gute Chancen auf den Titel hat wage ich leider aufgrund Dashas Sieg letztes Jahr zu bezweifeln.

    Moment, Dascha war aber weder letztes Jahr dabei, noch hatte sie gewonnen. Dascha war in Staffel 16 dabei und die hatte Alex Mariah gewonnen.

    Ich glaube aber auch nicht, dass Zoey große Chancen auf den Titel hat. Dafür wird sie zu kontrovers diskutiert im Internet.

    Dasha hat GNTM nie gewonnen? :nervous: ich war felsenfest davon überzeugt :D

  • Zoey im Interview.


    Der zweite Kommentar von dem User "filli milli" ist einfach perfekt. Da geht es um echtes Selbstbewusstsein.

    Zoey hat meiner Meinung nach keinerlei Selbstreflexion, sondern ist nur bis in die Haarspitzen selbstverliebt...! |<>|



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Unsympathisch, kritikresistent, von sich selbst maßlos überzeugt, aber dabei weder die Voraussetzungen mitbringen noch irgendwas abliefern. Dachte vermutlich, dass sie sowieso weit kommt, da curvy und auch sooo confident, aber da kam Dascha ihr zuvor. Zum Glück ist sie relativ schnell geflogen. Ciao, ich werde dich null vermissen. >|<

  • Es ist okay, selbstbewusst zu sein. Es ist auch okay, wenn man mal mit Kritik nicht immer einverstanden ist. Ich habe Hausarbeiten geschrieben, wo ich bis heute noch der festen Meinung bin, dass die Noten dem Inhalt nicht gerecht werden. Aber Zoey kommt echt rüber, als hält sie sich für die Schönste und Geilste. :nachdenk: Dass ihr Rauswurf "objektiv nicht gerechtfertigt" war, ist gerade bei dem Resultat ihres Fotoshootings eine lächerliche Aussage. Da zwischen der 4. Folge und dem Interview bei Ramon wohl auch einiges an Zeit verflogen ist, kann man wohl auch nicht davon ausgesehen, dass es einfach nur "die Emotionen" in diesem Moment waren. Ich glaube, das ist leider ein Praxisbeispiel dafür, wenn Influencer auf die Realität treffen und mit der Tatsache konfrontiert werden, dass sie nun mal nicht die tollsten, geilsten, modeligsten und kompetentesten Teilnehmerinnen aller Zeiten sind, wie es ihnen ihre Insta-/TikTok-Bubble vorlebt ...

  • Ich bin gerade wirklich stark irritiert. In der Sendung hatte sie schon merkwürdige Momente aber in dem Interview, welches hier gepostet wurde, finde ich Zoey absolut null arrogant oder kritikunfähig. Sie hat in meinen Augen gute, positive Einstellungen und scheint auch was im Köpfchen zu haben, zumal sie sich auch gut ausdrücken kann. Schade, dass sie hier so schlecht wegkommt aber das war schon fast zu erwarten.

  • Ich bin gerade wirklich stark irritiert. In der Sendung hatte sie schon merkwürdige Momente aber in dem Interview, welches hier gepostet wurde, finde ich Zoey absolut null arrogant oder kritikunfähig. Sie hat in meinen Augen gute, positive Einstellungen und scheint auch was im Köpfchen zu haben, zumal sie sich auch gut ausdrücken kann. Schade, dass sie hier so schlecht wegkommt aber das war schon fast zu erwarten.

    Den Eindruck hatte ich auch! Ich finde schon, dass es ihr gelungen ist, positive Aspekte ihres Ichs glaubhaft zu beschreiben, die in der Sendung zu kurz gekommen sind. Ich fand sie in der Sendung viel arroganter dargestellt als jetzt im Video!