Emilia Steitz

  • Emilia

    19 Jahre • Servicekraft in der Gastronomie • Kelkheim im Taunus

    Quote

    Emilia ist eine große Frau mit großen Träumen: einmal nach Los Angeles reisen und "Germany's Next Topmodel" gewinnen. Mit ihrer Teilnahme könnte das 1,94 Meter große Model sich gleich beide Träume erfüllen.


    "Ich möchte die erste 1,94 Meter große Frau sein, die den Wettbewerb gewinnt."

    Profil

  • Sie ist schön groß (wobei sie für Modelverhältnisse wohl auch zu groß ist), aber das war es dann irgendwie auch schon ... :schulterzuck: Ihr Gesicht habe ich schon realtiv häufig gesehen und dazu komm es gerade bei Bewegtbildern gar nicht zur Geltung. Auch finde ich ihren Modelblick im Video irgendwie eher gruselig ...

  • Eher weniger mein Fall bisher. Ich finde, sie sieht deutlich älter aus als sie ist.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde ihr Gesicht total spannend, von ihr kann man bestimmt tolle Fotos machen. Auch auf dem Laufsteg könnte ich mir ihren Look gut vorstellen, da hapert es leider im richtigen Business dann aber wohl doch an der Größe. :/

  • Ich glaube sie wäre bei einer "normalen" Größe auch nicht unbedingt mein Fall. Ihr Gesicht spricht mich nicht so an, sie könnte in dem Video meiner Meinung nach auch wie 30 durchgehen und es fehlt auch etwas die Besonderheit.

  • 1,90m ist schon krass. Kann ich mir vorstellen, dass das nicht immer einfach für sie war und gerade auch in der Pubertät mit viel Häme verbunden war. Schon die Kleidersuche stelle ich mir schwierig vor. Ich bin jetzt mit 1,75m auch nicht gerade klein, aber so ungewöhnlich ist die Größe auch nicht (und 1,90m sind nochmal 15cm mehr) - und trotzdem hat man da teilweise Schwierigkeiten, Hosen in passender Länge zu bekommen oder Oberteile, bei denen die Ärmel nicht vor dem Handgelenk aufhören... Wobei es ja mittlerweile durch das Online Shopping viele Alternativen gibt.


    Vom Gesicht her ist mir Emilia zu grob und ihr Blick zu mürrisch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie ganz gut wirken kann, wenn man sie passend inszeniert. Für das echte Modelbusiness wird das mit ihrer Größe allerdings schwierig.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Azure

    Changed the title of the thread from “Emilia” to “Emilia Steitz”.
  • Ich glaube, ich habe ein bisschen einen Narren an Emilia gefressen. Ihr Gesicht ist zuckersüss und sie ist mir sehr sympathisch. Ausserdem erinnert sie mich in manchen Momenten ein klein wenig an Valeria aus der Jacky- Staffel.

  • Emilia hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und scheint auch viel reflektierter als viele andere. Ich werde aber immer davon abgelenkt, dass ihr Körper so extrem undefiniert ist, besonders in der Körpermitte. Als hätte sie noch nie Sport gemacht oder ein wenig auf gesunde Ernährung geachtet.

  • Ich mag Emilia total gerne und ihr Gesicht ist auch ganz hübsch, aber sie hat leider eine sehr schlechte Körperhaltung und einen Rundrücken. Bei ihrer Größe sind Haltungsschäden bestimmt keine Seltenheit, aber ein bisschen Gymnastik würde ihr vielleicht helfen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde Emilia hier total underrated. Klar, Größe und Haltung sind für den reellen Markt suboptimal, aber in meinen Augen hat sie ein richtiges high Fashion Gesicht. :)

    Ich finde ihr Gesicht auch mega. Und was ich bis jetzt beurteilen kann lernt sie sehr schnell.
    Ihre Haltung war in der ersten Folge wirklich unterirdisch - das hat sie in meinen Augen echt gut in den Griff bekommen.
    Emilia wird ihren Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich träume insgeheim ein bisschen von einer Viola-Story. :smitten:

  • Arme Emilia. Ich fand es herzzerreissend, wie sie in der gestrigen Folge geweint hat. :( Bei Emilia wäre es interessant gewesen zu sehen, wie sie sich entwickelt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Nachdem ich ihr Interview mit Ramon Wagner gesehen habe, bin ich ein wenig froh, dass sie ausgeschieden ist - wenn sie das auch zu Unrecht ist. In dem Interview habe ich sie teilweise als sehr anstrengend empfunden. In der Sendung war das gar nicht der Fall. Ich hätte auf jeden Fall gerne noch mehr von ihr und ihrer Entwicklung gesehen und bin gespannt, ob sie mit dem Modeln weitermachen wird.

  • Chris Haimerl


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.