Elsa Latifaj

• Offizielle Vorstellung bei Kampf der Realitystars:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Am 10.4 geht's los.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Ne, danke.

• Das hat die Welt gebraucht ^^

Sie gibt pro Woche (!) 1500€ alleine für Klamotten aus? Hat sie eine superreiche Familie, irgendein erfolgreiches "Business" oder verschuldet sie sich einfach nur bis in den Boden?

• Ich muss ja gestehen, dass ich mir den Kampf der Reality Trash nicht entgehen lassen kann. Elsa passt da gut rein. Die wird auch die nächsten Jahre von Trash-Format zu Trash-Format wandern und sich damit ihre Brötchen (und 6.000€ Klamotten/Monat) verdienen.

Sie hat sich im Format von ihrem Freund getrennt, nachdem sie sich mit Calvin Kleinen nähergekommen war. Sie haben zusammen in einem Bett geschlafen, unter der Decke miteinander gekuschelt, Calvins Hand lag zwischendurch mal auf Elsas Brust und und und. Sie hat dann im Interview mit ihrem Freund Schluss gemacht (der das ja zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste - die Interviews wurden nur aufgezeichnet und Telefonkontakt gab es meines Wissens nach nicht). Danach hat sie munter weiter gemacht mit Calvin. Wie es jetzt aussieht, ob sie wirklich getrennt sind, das weiß ich nicht.

Die Reaktionen der anderen Teilnehmer waren ziemlich gemischt. Manche waren der Meinung, man solle sich da nicht einmischen, sie seien alt genug. Andere fanden es unpassend von wegen Calvin solle sich nicht an ne vergebene Frau ranmachen und Elsa solle doch erst mit ihrem Freund alles klären.

Naja. Ansonsten fällt sie bisher (wir sind ja erst in Folge 2) durch lautstarke Diskussionen und wenig Allgemeinbildung auf. Konrad Adenauer war ein Fremdbegriff für sie, wann der zweite Weltkrieg endete, wusste sie auch nicht, bei der Watergate Affäre wusste sie nicht, wer da mit wem ne Affäre hatte und was das ganze mit Wasser zu tun hat, John F. Kennedy kannte sie nicht. Das war ganz großes Kino.

Wobei ich mich bei so "Deutschland-Fragen" (also z.B. wann Adenauer Kanzler war) frage, in wie weit man sowas weiß, wenn man in Österreich großgeworden ist (also ob man sowas in der Schule lernt, ob deutsche Bundeskanzler überhaupt Thema sind abseits der Wahlen und sowas). Das wüsste ich umgekehrt über Österreich auch nicht. Ändert aber nichts daran, dass sie wirklich keinen Plan von Allgemeinwissen hat. Aber das wundert uns auch nicht und das ist mit ein Grund, weshalb sie von Format zu Format tingeln wird.

• Dann kann man ja als Quintessenz folgendes Fazit ziehen: Biste dumm wie drei Meter Feldweg, ist das gar kein Grund, um sich zu schämen - sondern sogar ein mögliches Sprungbrett, um sich eine profitable "Karriere" aufzubauen. Wo das Geld am Monatsende her kommt, ist dann schlussendlich auch egal

Irgendwie traurig 8S

• Wenn die Elsa halt auch solche sinnbefreiten Fragen stellen. Hätte man sie gebeten, die fünf teuersten Boutiquen Wiens oder die zehn angesagtesten Clubs in Österreich aufzuzählen, dann hätte sie das bestimmt wie aus der Pistole geschossen beantwortet. :D

Dass Elsa eine ziemlich schwach glimmende Kerze auf der Torte ist, war ja nun schon bei GNTM deutlich erkennbar.

• Dann kann man ja als Quintessenz folgendes Fazit ziehen: Biste dumm wie drei Meter Feldweg, ist das gar kein Grund, um sich zu schämen - sondern sogar ein mögliches Sprungbrett, um sich eine profitable "Karriere" aufzubauen. Wo das Geld am Monatsende her kommt, ist dann schlussendlich auch egal

Irgendwie traurig 8S

Und traurigerweise bekommen solche Influencer mehr Geld als jemand, der harte körperliche Arbeit macht oder lange studieren musste und jetzt z.B. als Arzt arbeitet.

• "Geschlagen" ist vielleicht was krass formuliert, aber meiner Meinung nach sollten beide keine mediale Aufmerksamkeit mehr bekommen. Den Vorfall wird man aber beim Promi-Büßen natürlich ausschlachten...

Die Liste unter dem Link ist aber witzig, da wird ein Torsten Legat zweimal aufgeführt. :O

• Die Liste unter dem Link ist aber witzig, da wird ein Torsten Legat zweimal aufgeführt. :O

Ja na logisch - 1x als Exfußballer und 1x als Excamper 😂

Vor allem ein absoluter Widerling. Die Ex seines Sohnes erzählte bei Prominent Getrennt, Thorsten habe einen Spruch gemacht, während er bei ihr zu Besuch war und gemeinsam mit dem Paar am Tisch saß, sein Sohn solle mit anderen Frauen Sex haben. Naja Nico Legat hat dann die Ex vor laufenden Kameras bei Temptation Island betrogen und erzählt ständig über seine Sexabenteuer, als würde er um Papas Aufmerksamkeit ringen. Eigentlich kann er einem leid tun so einen Vater zu haben.

Was ist mit Fernsehen passiert, solche dumme Sendungen gab es früher nicht mal bei RTL2

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Elsa ist übrigens beim "großen Promibüßen" 2024 dabei. Hier ist ihre "Audienz bei der Moral-Majestät" Olivia Jones, falls es jemanden interessiert:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hab nur ein bisschen reingeschaut, sie muss sich da wohl mit ihrer öffentlichen Vergangenheit auseinandersetzen.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)