Anna Celina "Cassy" Cassau

  • Cassy

    23 Jahre • Studentin & Tanzlehrerin • Hamburg

    Zitat

    Cassy liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und sich und ihren Körper zu präsentieren. Bei "Germany's Next Topmodel" hat sie die perfekte Bühne dafür.


    "I'm born to be a star!"

    Profil

  • Das Zitat oben zeigt ja schon ganz gut, worum es mittlerweile bei GNTM geht. Eine Bühne zu bekommen, bekannt zu werden. Nichts von wegen ein Model werden.


    Ich bin aber erstmal gespannt auf sie. Sie kann sich gut bewegen, was für GNTM ja nicht verkehrt ist. Ob sie direkt beim ersten Casting für Heidi tanzen muss?


    Auf ihrem Instagram-Profil gibt es Bilder von ihr, auf denen sie gar nicht geschminkt ist und völlig natürlich zu sehen ist. Da gefällt mir ihr Gesicht unheimlich gut. Mit Schminke und entsprechenden Klamotten wirkt sie schnell mal etwas prollig.


    Mal schauen, wie sie sich so macht. Mich würde sehr interessieren, wie sie im Video rüberkommt. Hoffentlich kommt das noch...

  • Oje, auf ihrem Instagram-Profil sieht sie extrem künstlich aus. Ich verstehe diesen Trend überhaupt nicht und finde es gar nicht ansprechend. Mit den roten Haaren gefällt sie mir besser, mal sehen, ob sie im Fernsehen etwas natürlicher wirkt ... Aber Model? Sehe ich nicht ...

  • Es freut mich sehr, dass trotz Sophies Drama in der letzten Staffel Cassidy (das i und d dichten wir uns einfach dazu) wieder aufgetaucht ist. :D


    Nee mal ehrlich: Gefällt mir von den 3 vorgestellten Meeedchen irgendwie am wenigsten. Ich kann dieses "I'm a Star" Gehabe, einfach nicht mehr hören. Dazu sieht sie leider sehr nach Influencerin aus, als nach Model. Wie fast alle von den 3 Meeedchen.

  • Ist jetzt auch überhaupt nicht mein Fall, da sie mir zu künstlich wirkt. Aber das ein oder andere Foto auf Insta wo sie wenig geschminkt ist, finde ich recht interessant.


    Aber der erste Eindruck ist erstmal leider nein.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Nope. Aber bei GNTM dürfte sie sich wie zuhause fühlen.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Erster Eindruck war erst mal nicht so gut, bei genauerem Hinsehen könnte ich mir aber schon vorstellen, dass sich unter dem Make-Up und dem ganzen Auftreten ein schönes Gesicht verstecken könnte. Aber insgesamt gefallen mir vom Look und Typ her hier doch die meisten anderen besser. Wahrscheinlich ist sie aber der Kandidatinnen-Typ, der länger dabei bleibt. :D

  • Schade, dass sie auch im Video überwiegend prollig und unnatürlich rüberkommt. Unter all dem MakeUp versteckt sich so ein hübsches Gesicht. Echt schade, dass man davon so wenig sieht.


    Aber gut, zum modeln ist sie auch eh zu klein. Sie wird die Show als Sprungbrett in die "Promiwelt" nutzen wollen, so jedenfalls mein Eindruck. Sie ist laut und selbstbewusst, kann sich gut bewegen, das wird Heidi gefallen. Ich glaube auch, dass sie bei der Zielgruppe ganz gut ankommen wird und sich über viele Follower freuen darf.

  • Ihre "I don't give a f*"-Einstellung ist mir eigentlich super sympathisch. Leider muss ich euch aber zustimmen: sie verkörpert überhaupt nicht das, was ich mir unter einem Model vorstelle.

    Ihr Ding soll sie bitte trotzdem weiterhin genau so durchziehen - und ich glaube auch, dass sie sich bei den Aufgaben ganz gut anstellen wird.

  • Ich find sie cool, sympathisch und optisch gefällt sie mir auch gut.

    Klar, sie ist nicht unbedingt das traditionelle Model auf dem ersten Blick, aber ich denke schon, dass sich da viel Potenzial verbergen kann, wenn man sie natürlicher oder "edler" inszeniert. Wobei ich ihren eigenen Style ehrlich gesagt sogar ziemlich cool finde. :D

    Sie wird sich sicherlich irgendwie im öffentlichen Leben und/oder Social Media etablieren können, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie darauf auch mehr setzt als auf das klassische Modeln. Es sei ihr gegönnt. :)

  • Ich war überrascht, was sich für interessante Gesichtszüge hinter der Andrea-Berg-Frisur verborgen haben. Beim Walk kam ein markanter Kiefer und ein wirklich schönes klassisches Profil zum Vorschein. So sehr ich das Aufmerksamkeitsgehasche nicht mag - ich bin gespannt, was man optisch aus ihr rausholen kann. Bitte Haare ab, Heidi :)

  • Unter dem ganzen Make-Up steckt so ein hübsches Gesicht. Wenn man sich mal ihr Instagram-Profil anschaut, sind da echt tolle Bilder. Ich bin sehr gespannt, wie sie bei GNTM noch so gestylt wird und wir sie sehen werden. Sie selbst schminkt sich ja komplett anders, was mir einfach gar nicht gefällt. Aber sie fühlt sich wohl damit und ihr gefällt das und das ist die Hauptsache. Ich finds cool, wie sie dazu steht und sich nicht verbiegen lässt. Auch, wenn sie genau weiß, dass dieser Look Heidi gar nicht gefällt, zieht sie ihr Ding durch. Das gefällt mir.

  • Mir gefiel sie in der letzten Folge auch wesentlich besser als in der ersten. Jedenfalls ist sie definitiv eine der stärkeren Kandidatinnen in diesem Feld.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Cassy im Interview:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super froh, dass sie raus ist. Hätte damit zwar nicht gerechnet, aber umso schöner war die Überraschung. Generell sind die Eliminations diese Staffel größtenteils wirklich :thumbup:


    Die Kommentare unter dem Video zu lesen reicht mir bereits. Habe auch kein Verlangen mir was von Cassy anzuschauen.

  • Ich glaube aus Cassy kann man unheimlich viel rausholen. Wenn sie dezent geschminkt ist oder von den Profis geschminkt wird sieht sie oft aus wie ein ganz anderer Mensch. Auch menschlich scheint sie viel mitzubringen.

    Ungeschminkt finde ich sie nach wie vor unfassbar hübsch bzw. hat sie generell ein sehr interessantes Gesicht. Aber alles um sie herum musste ich irgendwann versuchen auszublenden. Bei Insta bin ich ihr vor längerem entfolgt, das war mir alles leider zu sehr wie eine zweite Shirin David und ich glaube, von der Sorte Mädel gibt es genug. Das war too much. So richtig aufgedrängt. Da war für mich dann nicht mehr viel von „Cassy“, was ich schon ziemlich schade finde. Anfangs fand ich sie eigener.