Unterbewertete/Unterschätzte Kandidatinnen

  • Ich bin gerade spontan auf die Idee gekommen einen Thread für Kandidatinnen zu starten, die im Allgemeinen eher unterschätzt werden oder wenig Beachtung finden.

    Es wird oft gesagt, dass einige beliebte Kandidatinnen "overrated" sind, aber wie sieht es eigentlich andersherum aus - wen haltet ihr für "underrated"?


    Gibt es Kandidatinnen, die ihr persönlich total gerne mochtet, deren Werdegang ihr ggf. auch nach der Show verfolgt hab und euch über Ergebnisse freut, obwohl diese hier wenig geteilt oder diskutiert werden?


    Jemand, dessen Look ihr total spannend findet oder in der ihr großes Potenzial seht/gesehen habt, aber damit irgendwie allein oder zumindest in der Minderheit wart?

    Über welche Kandidatinnen wird eurer Meinung viel zu wenig gesprochen; Erfolge, Potenzial oder Leistungen (ob nach oder während der Staffel) viel zu wenig honoriert, erwähnt oder beachtet?

  • Für mich ist das eindeutig Aminata aus Staffel 9. Ich verfolge sie zwar nicht wirklich aktiv, finde ihren Look aber sehr spannend und sie modelt ja nun doch seit einigen Jahren auf einem ganz guten Level.

    Sie läuft regelmäßig in Berlin, war einige Zeit zum Modeln in Mailand, hat Editorials in der L'Officiel, Tush, Harper's Bazaar, hat für Bijou Brigitte gemodelt und und und.

    Was man von ihr während der Staffel wohl nicht erwartet hätte. Aber ich finde, sie hat sich wirklich gemacht und ich freue mich immer, wenn hier etwas von ihr gepostet wird :)


    Ich glaube aber, es gibt viele Kandidatinnen, die ganz gut von ihren Modeljobs leben können, von denen hier aber kaum etwas gepostet wird. Deshalb bin ich gespannt, wer hier noch so gepostet wird :) .

  • Staffel 4:

    • In der vierten Staffel sind mir, rückblickend, vor allem die drei Kandidatinnen Amely, Marina und Indre im Gedächtnis geblieben welche toll waren aber leider nicht den finalen Cast erreichten. Alle drei haben das gewisse Etwas mitgebracht und ich frage mich wie die Staffel wohl geworden wäre wenn sie anstelle von Olivia, Dana oder Aline/Tamara hätten teilnehmen dürfen.
    • Dann wäre da natürlich noch ganz klar Sarina zu erwähnen. Anfangs nur als tollpatschiger Wirbelwind und Küken ihrer Staffel in Erinnerung hat sie lange Zeit ein Schattendasein geführt bis sie mit ihrer Wandlung hin zum Curvy Model den professionellen Durchbruch geschafft hat! Wenn man jetzt noch bedenkt das alle anderen Kandidatinnen, einschließlich der Gewinnerin, und die vermeintlich so viel mehr Potenzial besaßen, mittlerweile allesamt raus aus dem Geschäft sind dann kann man letztendlich so weit gehen zu sagen das Sarina die eigentlich wahre Gewinnerin ihrer Staffel ist!

    Staffel 7:

    • Bei Laura ist es ähnlich wie bei Sarina. Vom Platz gegangen ist sie damals nur als 10te und vermeintlich hätte man damals denken können so das war's jetzt wo es doch so viele Kandidatinnen vor ihr gab deren Potenzial viel aussichtsreicher erschien. Doch weit gefehlt denn während alle anderen mehr oder weniger ebenfalls raus sind aus dem Modelbusiness ist Laura noch eine derjenigen welche aktiv modelt. So gesehen kann man sich auch hier wieder die Frage stellen wer letztendlich die Staffel am Ende wahrlich gewonnen hat?

    Staffel 8:

    • Kandidatin Sophie war meine Favoritin und ihr freiwilliger Ausstieg nach ein paar Folgen war ein herber Rückschlag für die gesamte Staffel! Sie war auf einem sehr guten Weg und ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Leider wird niemals mehr jemand wissen welche Leistungen da noch gekommen wären genauso wenig wie ein Verbleib die Staffel eventuell harmonischer gemacht hätte. Weil die waren ja doch ziemlich zerstritten und Sophie als eine der ältesten Kandidatinnen hätte da möglicherweise einen positiven Einfluss darauf nehmen können.

    Staffel 11:

    • Wenn eine Kandidatin dieser Staffel unterschätzt wurde dann ist es mit absoluter Sicherheit Shirin gewesen! Nicht nur das sie alle Voraussetzungen mitgebracht hat, eine total elfenhafte Ausstrahlung und die beste Läuferin im Cast, sondern auch ihre Leistungen waren bis dato vielversprechend. Aber das Ganze fand ein jähes Ende als sie völlig überraschend und absolut nicht nachvollziehbar ausgeschieden ist obwohl sie in dieser Woche einen Job bekam. Sprich normalerweise wäre sie also nach den geltenden Statuten sicher gewesen und wüsste ich es nicht besser würde ich glatt behaupten das man sie, aus welchem Grund auch immer, unbedingt raus haben wollte...

    Staffel 12:

    • Die völlig überraschende und bis heute nicht nachvollziehbare Entscheidung Naomi nicht in den finalen Cast aufzunehmen ist wahrscheinlich die schlechteste Entscheidung welche sie in der gesamten 12. Staffel getroffen haben! Dabei hat sie eigentlich das Gesamtpaket mitgebracht sowohl von der Größe, den Laufstegfähigkeiten als auch ihrer afroamerikanischen Ausstrahlung und dem Charakter. Dass sie damals im Stechen dann auch noch ausgerechnet neben Brenda stand macht die Sache vollends zur Farce denn so konnte es am Ende nur Verlierer geben.
    • Das neben Naomi auch Simone nicht in den finalen Cast gekommen ist zeugt nur einmal mehr auf sehr eindrückliche Weise davon das die Jury von wahrem Modelpotenzial einfach keine Ahnung hatte! Ausgerechnet Simone welche von ihrer Größe als auch dem Laufstegfähigkeiten eine so wunderbare Bereicherung für das damalige Team Hayo gewesen wäre wo doch der Rest des Teams nur aus wandelnden Schlaftabletten bestand. Ein Jahr später sollte sie dann ihren wahren Wert eindrucksvoll unter Beweis stellen als sie an der 8. Staffel von ANTM teilnahm und dort souverän den 2. Platz erreichte!

    Staffel 14:

    • Unterschätzt und viel zu früh ausgeschieden ist auch Luna obwohl bei ihr noch ordentlich Luft nach oben gewesen wäre. Vor allem die Art und Weise ihres Ausscheidens ist bis heute skandalös da es einer regelrechten Intrige gleichkam. Einmal mehr war wieder deutlich zu sehen und zu spüren worin es eigentlich bei GNTM geht. Reife, bodenständige Kandidatinnen mit Herz, Potenzial und Charakter haben keine Chance und werden ausgemustert während Kandidatinnen mit null Potenzial und Verschwendung wertvoller Sendezeit dagegen weiterkommen.
    • Rückblickend wäre vor allem Isabell eine wunderbare Bereicherung für diesen Cast gewesen aber leider schied sie ja schon in der Vorrunde aus. Auch wenn man ihre möglichen Leistungen in der Show daher nicht abzuschätzen sind so hat sie doch zumindest eindrucksvoll beweisen was sie für ein wundervoller Mensch ist und für einen warmherzigen, ehrlichen, Charakter besitzt als sie die 6. Staffel von Love Island gewann und darin zu einem totalen Publikumsliebling avancierte.

    Staffel 17:

    • Mit Kashmira ging auch in dieser Staffel eine Kandidatin mit vielversprechendem Potenzial viel zu früh von der Bühne wohingegen so eine Quasseltante wie Lieselotte auch noch bis zum Ende der Staffel unnötig mitgeschleift wurde. Da stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht, aussichtsreiches Potenzial wird mutwillig verschleudert während Aspekte welche in einem Modelwettbewerb eigentlich überhaupt keine Rolle spielen dürften dagegen bevorzugt werden. Es ist einfach nur noch erschreckend zu sehen wie sehr dieses Format mittlerweile pervertiert ist!
    • Jasmin hätte bestimmt auch die Chance gehabt gute Leistung zu zeigen und ordentlich abzuräumen wenn man nicht von Anfang an vorgehabt hätte einen Skandal zu inszenieren und an ihr ein Exempel zu statuieren! Ich bin absolut sicher da wäre noch einiges von ihr gekommen doch so wurde sie ein Opfer einer hinterhältigen Politik in welcher die Kandidatinnen der Sendung nur der Spielball der Produktion sind, Cashcows die man nach Belieben ausquetschen oder bei Bedarf halt auch öffentlichkeitswirksam (aus)schlachten kann...
  • Für mich ist das eindeutig Aminata aus Staffel 9.

    Bei Aminata schließe ich mich an. ^^


    Außerdem würde ich spontan noch Karlin nennen: ich bin immer wieder überrascht, wenn ich hier lese, dass sie während der Staffel als unsympathisch wahrgenommen wurde. Ich fand sie damals sehr sympathisch und charmant. Sie hatte (und hat vermutlich immer noch) ein gutes Bewegungstalent. Mir gefällt ein Großteil ihrer Bilder sehr und ich empfinde sie als ausgesprochen wandlungsfähig (bei neueren Bildern muss ich manchmal zweimal hinschauen, um sie zu erkennen). Außerdem hat sie in relativ jungen Jahren schon ihre eigene Marke an den Start gebracht.


    Und neuerdings halte ich auch Lovelyn für zu streng bewertet. Als ich Staffel 8 vor einigen Monaten noch einmal angesehen habe, fand ich sie gar nicht mehr so schlecht. Den Ruf als die "mit Abstand schlechteste Gewinnerin aller Zeiten", den sie hier innehat, verdient sie meiner Meinung nach nicht wirklich. Und heutzutage ist sie noch schöner als damals. Sie ist für mich jetzt auch keine Erleuchtung, aber ihr Potential ist weit größer als ihr Ruf es vermuten lässt. ^^

  • Staffel 1

    Hier gab es zwei Kandidatinnen, die den Sprung in den finalen Cast nicht geschafft haben und in meinen Augen sehr vielversprechend wirkten. Sind dann nach dem Walk vor den Bauarbeitern aussortiert worden. Eine davon hieß Sarah, den Namen der anderen habe ich gerade nicht auf den Schirm, falls der überhaupt bekannt war.


    Staffel 2

    Stefanie - Lief im Stadionwalk direkt hinter Fiona, hatte auch 1/2 Interviews. Da hat mich sehr gewundert, dass sie es nicht in den finalen Cast geschafft hat.

    Denise Dahinten - Kommt hier nicht sonderlich gut weg und ich verstehe auch warum, aber sie hatte durchaus ihre Momente und auf eine schräge Weise kann ich sie mir wirklich als tolles Model vorstellen

    Ansonsten empfand ich ironischerweise gleich beide Teilnehmerinnen, die freiwillig ausgestiegen sind, als äußerst vielversprechend. Also Sophie und Alina, die auch die einzigen Teilnehmerinnen finaler Casts sein dürften, deren ganze Namen nicht bekannt sind?


    Staffel 3

    Aisha Grone - Klar, viel zu verpeilt und unreif, aber ein sehr interessanter Look. Wirklich schade.

    Elena Rotter - Kaum gezeigt, viel zu früh geflogen. Natürlich auch zu klein, aber dennoch...

    Bianca Schumacher - Zählt sie noch als underrated? Mega Figur, mega Walk und auch ansonsten gut dabei. Vergleichsweise zwar weiter gekommen, aber Top 11 war dennoch viel zu früh...


    Staffel 4
    Lustig wie Maulwurf und ich uns hier so gar nicht ergänzen, denn mich haben von den Semi-Finalistinnen Helena und Rebecca am meisten überzeugt. Wirklich schade, dass sie den Sprung in die Top 16 nicht gepackt haben.

    Daphne Braun zählt wohl nicht, da viele sie wirklich gut fanden und sich einig sind, dass sie deutlich zu früh geflogen ist.

    Aline Bauer - Fand ich gut, also mochte ihren Look sehr, aber sie war leider viel zu in sich gekehrt und verklemmt.

    Maria Beckmann - Hat mich als Model absolut überzeugt, kommt hier aber (glaube ich zumindest) auch nicht soo gut weg.


    Staffel 5

    Aline Kautz - Hier hätte mich sehr interessiert, wie weit die Reise gegangen wäre, wenn die Schule da mitgemacht hätte. Denn Heidi war begeistert von ihr und ich fand sie auch alles andere als schlecht.

    Lara Emsen - Sicherlich unpopular opinion und von einigen als böser Jennifer Hof-Zwilling abgetan (lol), aber ich fand sie ziemlich gut und vor allem lieferte sie zu Beginn auch wirklich ab, war eine der beiden, die direkt mit auf die Reise durften und gewann direkt die erste Challenge. Das darauffolgende jähe Ende hat mich dann doch sehr überrascht.

    Pauline Afaja - Wird von den meisten gefühlt auch eher als unterdurchschnittlich empfunden. Ich fand sie gut, beim Unterwäsche-Shooting lieferte sie eines meiner absoluten Lieblingsbilder aller Staffeln ab und ich bin froh, dass sie so weit gekommen ist.

    Viktoria Lantratova - Wohl nicht in großem Ausmaß underrated, aber ich fand sie wirklich top. Schüchternheit und Sprachbarriere hin oder her, aber wie ich irgendwo bestimmt schon mal betont habe, mit die besten Voraussetzungen aller Staffeln und sie hätte viel mehr erreichen können.


    Staffel 6

    Isabel Rath - Fand sie super und klar, sie ist schon relativ weit gekommen, wenn ich bedenke, dass sie kaum gezeigt wurde und nur als Filler gedacht war, aber sie hätte gern noch weiter kommen dürfen.

    Sihe Jiang - War bei weitem nicht so schlecht wie sie in der Sendung dargestellt wurde und dass sie bis zum Ende keinen Job hatte, ist sicherlich kein Eigenverschulden, wenn ich mir anschaue, was ihr beim Umstyling angetan wurde.


    Staffel 8

    Merle Lambert - Fand ich sehr interessant, stieg dann leider direkt freiwillig aus.

    Anna Maria Damm - Entgegen vieler hier im Forum fand ich sie in ihrer Staffel wirklich gut und sie hat über die gesamten Folgen hinweg mit die solideste und beste Leistung abgeliefert. Der Platz im Finale hätte ihr so eigentlich sicher sein müssen. Habe Staffel 8 erst vor einigen Wochen wieder beendet und war überrascht, wie gut sie doch eigentlich war.

    Sabrina Elsner - Zicke, ja, aber die Superzicke schlechthin, als die sie von vielen dargestellt wird, sehe ich einfach nicht. Zumal auch von mehreren Stellen betont wurde, dass sie bei weitem nicht die einzige in ihrer Staffel war, aber größtenteils nur sie reingeschnitten wurde. Denn egal, ob Lovelyn, Maike, Luise, Anna Maria, Marie oder sonst wer - gelästert und gezickt haben die verbliebenen Teilnehmerinnen nach einigen Folgen bis auf Leonie, Jacqueline und Carolin ausnahmslos alle und das hat man auch immer wieder zwischendurch sehen können. Zudem hat Sabrina auch gute Leistungen erbracht und ist zu Recht so weit gekommen.


    Mache hier mal ne Pause und nehme mir die restlichen Staffeln wann anders vor.

  • Spannende Thread-Idee 🙂

    Ich geh das später mal noch chronologisch durch, aber der Name, der mir SOFORT einfällt, ist Valeria Stella Zock aus der 15. Staffel von 2020. Gott, finde ich die toll. Ihr Pferdefoto...sagenhaft, eins der besten Bilder der ganzen GNTM Geschichte. Dazu dieses ungewöhnliche, faszinierende Gesicht. Was hätte ich sie gerne länger dabei gehabt, idealerweise bis im Finale 😉

  • Staffel 2

    Denise Dahinten - Kommt hier nicht sonderlich gut weg und ich verstehe auch warum, aber sie hatte durchaus ihre Momente und auf eine schräge Weise kann ich sie mir wirklich als tolles Model vorstellen


    Staffel 6

    Isabel Rath - Fand sie super und klar, sie ist schon relativ weit gekommen, wenn ich bedenke, dass sie kaum gezeigt wurde und nur als Filler gedacht war, aber sie hätte gern noch weiter kommen dürfen.


    Bei Denise und Isabel bin ich auch dabei. Beide hatten (auf ihre jeweils ganz eigene Weise) ein einnehmendes Auftreten und haben meiner Meinung nach gute Bilder produziert. Und beide kommen hier oft nicht allzu gut weg (Denise mit dem "Nervig"- und Isabel mit dem "Langweilig"-Stempel).


    Einige andere, die du nennst (Elena, Bianca, Maria, Aline Kautz, Sihe, Merle), haben mir in ihren jeweiligen Staffeln auch ziemlich gut gefallen (auch wenn ich sie nicht per se für unterbewertet halte). :)

  • Einige andere, die du nennst (Elena, Bianca, Maria, Aline Kautz, Sihe, Merle), haben mir in ihren jeweiligen Staffeln auch ziemlich gut gefallen (auch wenn ich sie nicht per se für unterbewertet halte). :)

    Habe beim Aufführen automatisch zwei verschiedene Sichtweisen entwickelt. Einmal die Kandidatinnen, bei denen ich denke, dass sie hier nicht so gut wegkommen, aber andererseits auch die Kandidatinnen, die ich aus "offizieller" Sicht als underrated empfinde, die also einfach viel zu früh ausgeschieden sind. Der Fokus sollte wohl eher auf Ersteren liegen, aber gut, Stichwort automatisch. :S Führe das für die übrigen Staffeln mal so zu Ende.


    Staffel 9

    Laura Kristen und Emma Kahlert - Hatten beide tolle Looks und sind viel zu früh ausgeschieden

    Ina Bartak - Führe ich hier nur auf, weil sie direkt freiwillig ausgestiegen ist und für mich einfach wie eine deutlich "modeligere" Christina Peno aussah

    Antonia Balzer - Bin mit ihrem frühen Ausscheiden an sich d'accord, aaber sie hatte den ersten großen Job bzw. bis dato als einzige so einen großen und daher war ich über die Elimination mehr als verwirrt


    Staffel 10

    Annabel Paasch - Vor der großen Reise freiwillig ausgestiegen, was sicher auch die vernünftigere Entscheidung war. Hatte in meinen Augen großes Potential

    Ariana Xhatova - Sehr interessanter Look und viel zu früh ausgeschieden. Hier kam sie noch nie so wirklich auf, aber gut, viele werden sich auch nicht mehr an sie erinnern

    Jovana Bulic - Viel zu früh und überraschend ausgeschieden, aber hier nicht wirklich underrated?

    Irene Pichler - Glaube, sie ist hier (wie Jovana) gar nicht mal so underrated? Hatte sie früher nie auf dem Schirm, aber auch, wenn ihr Portfolio recht klein ist, besteht es ausnahmslos aus super Bildern und dazu ist sie noch für mein Lieblingsbild aller Staffeln verantwortlich... Warum auch immer sie uns so früh verlassen musste


    Staffel 11

    Laura Bleicher - Fand sie immer gut und sie hatte einen super Walk. Kam zudem immer problemlos und ohne zu wackeln weiter, bevor bei der Top 9 plötzlich Schluss war. Gut, sie wurde auch nie so wirklich gezeigt und damit war klar, dass hier keine Top 5 oder wasauchimmer zustande kommen wird.. 8/ Sie kommt hier nicht sonderlich gut weg, für mich aber klar die Staffelbeste, mit Elena C.

    Sophie Schweer und Laura Bräutigam - Beide hatten sehr interessante Looks, sind hier (glaube ich zumindest, kommen ja nicht häufig auf) nicht so beliebt und in meinen Augen viel zu früh geflogen. Gerade Lauras Puppengesicht war mal was anderes


    Staffel 12

    Julia Fux - Erinnert mich etwas an Denise aus Staffel 2. Sie hatte ihre Momente und eigentlich auch sehr interessante Voraussetzungen


    Staffel 13

    Anne Volkmann - Meine klare Favoritin der Staffel, die hier laut aktuelleren Duellen zumindest besser wegkommt als ich vorher dachte. Mit Stephanie Groll das Phantom der Staffel und für diese Rolle zumindest noch relativ weit gekommen, aber es hätte gern sehr viel mehr sein dürfen...


    Staffel 14

    Melina Lucht - Warum auch immer sie so früh rausgeworfen wurde

    Catharina Maranca - Gar nicht unbedingt meine Favoritin, aber gerade an ihr wurde Heidis widerliches Konzept so richtig deutlich. Komischerweise flogen alle Teilnehmerinnen, die ne Wildcard erhalten haben, in der anschließenden Runde direkt raus. Sie hat mal eine Runde mehr gepackt, flog dann aber mit derartig fadenscheinigen "Argumenten" raus. Hatte bspw. beim Walk ein einfaches Kleid an und lief gut. Heidi fragt Winnie wie sie es fand, welche darauf entgegnet, dass der Walk "beautiful" (mit wunderschön übersetzt) war. Darauf kommt von Heidi direkt, dass sie aber auch eines der einfacheren Outfits anhatte. Kann sie was dafür, dass sie kein schwierigeres Kleid bekam, mit dem es eine größere Herausforderung gewesen wäre? Wenn du sie nicht mehr dabeihaben möchtest, dann sag doch einfach "Hey, du warst gut, aber ich habe keinen Bock mehr auf dich und hier gehts sowieso nicht um Leistung". Fertig. Schlussendlich ist sie dann auch geflogen - für nichts


    Staffel 16

    Alexandra Reinke - Hätte zumindest nicht mit als Erste rausfliegen sollen

    Sarah Ahrend - Auch hier weiß ich wieder nicht, wie beliebt sie im Forum ist/war, aber mal wieder eine absolut lächerliche Elimination und sie fand ich mit am besten

    Jasmine Jüttner - Ebenfalls eine meiner wenigen Favoritinnen gewesen, die hier nicht sonderlich beliebt war. Bestenfalls Mittelmaß

    Yasmin Boulaghmal - Glaube, gegen Ende war ich nicht mehr so begeistert, aber gerade in der Anfangszeit fand ich sie mit am besten während ich hier meistens nur mitbekam, dass sie nicht so gut ankommt


    Staffel 17

    Jasmin Jaegers - Super Voraussetzungen, aber was Maulwurf oben schrieb...

    Barbara Radtke - Warum genau so früh? Während Lieselotte und Martina mit bis zum Ende in der Sendung blieben, lmao

    Julia Weinhäupl - Fand ich mit am besten, aber kam hier nicht so gut weg

  • Jüli S10 https://www.gala.de/beauty-fas…re_21761122-21344512.html

    wird entweder kritisiert oder nicht beachtet - völlig zu unrecht mMn

    Sie modelt und influenct.

    Selbst wenn sie hauptsächlich influenct, sie hat dast eine Million Follower und sieht bei weitem nicht so künstlich aus wie viele ihrer Kolleginnen.


    Taynara Wolf fand in tmf wenig Beachtung und wurde in ihrer Staffel als Identifikationsfigur für Kinder verschrien. Sie hatte mehrere Serienrollen, sie modelt, sie tiktokt sie kann sich super gut bewegen.


    Wenn wir schon beim Fernsehen sind

    Larissa Marolt - warum ist sie so unbeliebt? Wegen Dschungelcamp damals? Sie hat dort eine Nervensäge gespielt um Screentime zu bekommen und ist keine. Meine Meinung, Bunkt.


    Jasmin Lekudere S11 Hat den Stempel asozialen Zicke zu unrecht bekommen. Ich weiss nicht mehr, warum. Ein bisschen nervig fand ich sie damals schon, vermutlich wegen der Darstellung bei gntm. Für mich optisch ein wahrer Lichtblick der Staffel. Leider modelt sie nicht.


    Elena Carriere. Niemand mochte sie damals. Ich fand sie toll, heute ist sie beliebter.


    Maribel - sie hat in ihrer Staffel viel „Hate“ bekommen, weil sie zu lange da war und zu dick ist um zu modeln. Und ihr Schicksal, bzw Tatsache dass es ausgeschlachtet wurde fanden die meisten nervig.

    Mir hat sie leid getan. Sie wirkte so verloren 😢 Auch jetzt tut sie mir leid. Wenn sie sich infuencermässig in eine ungute richtung entwickelt, man vergisst, dass sie als ein junges Mädel total alleine und einsam ist, ihr fehlt vielleicht jemand, der ihr ehrlich sagen würde, „ nee bitt Lippen nicht aufspritzen“ „Die Fotos sind zu anzüglich“ also ihre Mama, ihr Papa.


    Simone Kowalski - selbst wenn sie viele nervte, ihre Leistungen bei GNTM waren bombe.

    Schade, dass nichts von ihr kommt, aber sie scheint körperlich tatsächlich beeinträchtigt zu sein.


    Jasmin S17 - viel zu früh rausgeworfen und gecancelt.


    Fortsetzung:


    Lou-Anne -sie steht für mich für selbstbewusstes, fotogenes, modernes und cleveres curvy Model und strahlt es auch aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()