Staffel 18 Infos

  • Den Post zum Intro sehe ich ja jetzt erst. Gefällt mir auch gut! Ist mir auf jeden Fall auch deutlich lieber als die Tokio Hotel Songs und Heidis eigener Versuch. Und vom Vibe passt es auch besser zum Format. :D


    Die ersten drei Kandidatinnen hauen mich jetzt noch nicht direkt um, aber ich warte mal ab, bis alle da sind. Ich vermute im Laufe der Woche werden wir dann alle zu Gesicht bekommen?

  • Na, zumindest kommt etwas... Aber zugegeben, ich hatte mir mehr erhofft. Nicht mal ein Video, nur ein mickriges Bildchen. Gut, das Video kam letztes Jahr auch erst später, vielleicht kommt das noch. Aber wie soll ich bitte einen vernünftigen Eindruck anhand eines Bildes gewinnen? Von daher hab ich keine Ahnung, wie ich die drei Mädels einschätzen soll, weil dieses eine Bild so wenig aussagt...


    Auf der GNTM-Insta-Seite gibt es ein anderes Bild:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited once, last by Arkytior ().

  • Ich hab mir tatsächlich auch im letzten Jahr immer nur ein Bild angeschaut, um etwas Spannung für die Sendung zu bewahren. :D


    Und irgendwie kann ich gar nicht mehr die eingebetteten Instagram-Postings sehen. Liegt das wohl an meinem Browser? ;-/

  • Das Intro mit der tanzenden Heidi und den Bändern hat mich irgendwie so gar nicht überzeugt. Ich fand, Heidi wirkte da unheimlich hektisch (Links! Rechts! Arme hoch! Haare werfen! Springen! Höher! Drehen! ...) - aber das ist ja genau das was dann bei den Shootings von den Teilnehmerinnen erwartet bzw. dabei gelobt wird, also eigentlich nicht überraschend. :D


    Und bei ein paar von den Sprüngen... Das ist doch nicht ernsthaft alles Heidi, oder? Da gibts ein paar Posen, die für mich sehr gekonnt aussehen, bei denen man das Gesicht zufällig dank der Bänder etc. gar nicht genau sieht... Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :nachdenk2:


    EDIT @SilverLining:

    Quote

    Und irgendwie kann ich gar nicht mehr die eingebetteten Instagram-Postings sehen. Liegt das wohl an meinem Browser?

    Evtl. JavaScript Blocker (zB NoScript), da mal die Einstellungen prüfen? Wenn z.B. instagram.com blockiert ist, sieht man die eingebetteten Postings nicht.

  • Auch wenn ich mich später sicher Ärger, aber die Vorfreude auf die neue Staffel steigt.


    Heidis Intro-Gehopse find ich ehrlich gesagt echt furchtbar. Sie ist eine hübsche Frau, die sich gut gehalten hat. Aber die letzten Jahre versucht sie auf Krampf jünger zu wirken. Das hat sie eigentlich nicht nötig.


    Die 3 Kandidatinnen sprechen mich jetzt nicht wirklich an. Aber da ich sonst immer versucht hab, vor Folge 1 nix von den neuen Teilnehmerinnen mitzubekommen, find ich das jetzt nicht so schade. Lässt hoffen, in Folge 1 noch überrascht zu werden und ein paar interessante Mädels / Frauen zu sehen.

  • Auch wenn ich mich später sicher Ärger, aber die Vorfreude auf die neue Staffel steigt.

    Ach, davor sind wir doch hier alle nicht gefeit und fallen alle jedes Jahr wieder darauf rein :D


    Ich hoffe so sehr, dass mir zumindest eine einzige Kandidatin gefällt, nur eine einzige..!

    Dann bringt so eine Staffel halt viel mehr Spaß.

    Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen - es sind durchaus einige richtig hübsche, natürliche Mädels dabei. Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht alle in den ersten 2 Sendungen rausfliegen 8/

  • Weiss jemand wer die Kandidatin ist die kurz gezeigt wurde , im pinken Kleid in Grossuafnahme , blaue Augen und dunkle Haare ganz am Anfang. Auch wow. Also da sind definitiv dieses Jahr ein paar Kandidatinnen dabei die sehr interessant sind. Freu mich hoffe natürlich Heidi entsorgt nicht gleich alle Modeltauglichen Kandidatinnen die ihr oder Leni gefährlich werden könnten. :D

  • Weiss jemand wer die Kandidatin ist die kurz gezeigt wurde , im pinken Kleid in Grossuafnahme , blaue Augen und dunkle Haare ganz am Anfang. Auch wow. Also da sind definitiv dieses Jahr ein paar Kandidatinnen dabei die sehr interessant sind. Freu mich hoffe natürlich Heidi entsorgt nicht gleich alle Modeltauglichen Kandidatinnen die ihr oder Leni gefährlich werden könnten. :D


    Ja das ist Sarah

  • Ich werde mir zwar GNTM wie die letzten 8 Jahre (oder so) nicht anschauen, freue mich aber, dass meine Lieblingssängerin Angelina Jordan irgendwann auftreten wird (hat sie in ihrer Instastory gepostet). Mal sehen, wozu die gerade erst 17 Jahre alt gewordene Norwegerin eingespannt wird. Angelina Jordan ist seit ihrer Teilnahme bei AGT All Stars 2020 mit Heidi Klum befreundet, evtl. sind sie auch Nachbarn. ^^

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    Edited once, last by vanessafan ().