[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Ende

  • 30 - Alex - Rollerskates (S16)


    Nach Luca direkt das nächste Bild des Shootings, aber auch das letzte, da mir beide mit Abstand am besten gefallen haben. Was sich mit der Abstimmung im rbg überschneidet. Wie bereits geschrieben empfinde ich Alex Portfolio als super stark, gerade angesichts der Staffel, in der sie teilgenommen hat und auch verglichen mit den Portfolios der anderen Teilnehmerinnen... Sie hat einfach so einen tollen Look und ist so fotogen, da kann kaum was Schlechtes bei rumkommen. So gefällt sie mir auch in diesem Foto total. Außerdem werden die Rollerskates schön in Szene gesetzt und irgendwie merke ich gerade, dass ich dieses lavendelfarbene Outfit ebenfalls total ansehnlich finde.


    29 - Daphne - Eisprinzessin (S4)


    Fast schon ein verlorenes Bild, da man die Bilder des Eisprinzessinenshootings der vierten Staffel tatsächlich fast gar nicht findet. Es war zwar das erste offizielle Einzelshooting der vierten Staffel, aber so "zwischen Tür und Angel", weil es mit der Top 30 (Top 15 aus Düsseldorf und München) geschossen wurde, bevor man sich dann von knapp der Hälfte verabschiedete und auf die Reise machte. So zählt als richtiges erstes Shooting der Staffel wohl das Doppelshooting mit dem brennenden Auto. Ich habe diese Bilder in meiner Auswahl daher gar nicht beachtet, da ich sie einfach vergessen habe. Sie sind im rbg-Forum nicht dokumentiert. Danke an planschkuh, die unbedingt mein Favoritenbild der vierten Staffel raten wollte und daher auf Daphnes Bild gekommen ist. Tatsächlich sind die Bilder des Shootings in unserem Forum auf imgur dokumentiert. :D

    Als ich Daphnes Bild gesehen habe, wusste ich, warum planschkuh es geraten hat und dass ich nochmal was nachrücken lassen bzw. rumschieben muss... :D Ursprünglich war es mit dem besten Bild der sechsten Staffel irgendwo auf Platz 45 rum, aber es gefällt mir (wie auch das S6-Bild, was noch im Rennen ist) zunehmend besser und so kam es immer weiter nach vorne. Ein Wahnsinnsportrait. Daphne hatte einfach so einen schönen Look und ihre frühe Elimination ist so mit der größte Witz aller Staffeln... Finde übrigens auch schade, dass wir vom Eisprinzessinenshooting nur 17 der 30 entstandenen Bilder kennen. Die der ausgeschiedenen Teilnehmerinnen, bis auf das eine von Laura, die nochmal Screentime bekam, sind alle nicht bekannt bzw. wurden nie gezeigt.


    28 - Maria - Heißluftballon (S4)


    Und direkt danach mein erster Platz der vierten Staffel, der ursprünglich als einziges Bild der vierten Staffel überhaupt die Top 90 geknackt hat. :D Das Heißluftballonshooting ist von den Ergebnissen her mein Favorit und hier gefällt mir Maria nochmal deutlich am besten. Das liegt einfach an ihrer tollen Pose und dem Weg, wie das Kleid gerade im Wind flattert. Auch die Farbe Schwarz als Grundmotiv ihres Shootings finde ich super. Einfach ein tolles Bild.


    27 - Anna Maria - Mug Shot (S8)


    Carolins Mug Shot war im Ranking bereits zu finden, aber Anna Marias gefällt mir noch besser. Habe tatsächlich gar nicht viel dazu zu schreiben. Der Ausdruck ist super und generell finde ich viele von Anna Marias Bilder wirklich stark. Schaue seit einigen Wochen nach Jahren wieder nebenbei die achte Staffel, bin jetzt bei der Top 7 in Hawaii und hatte das gar nicht mehr so im Kopf, aber zumindest bis zu dieser Folge hatte sie so ziemlich keine einzige schlechte Leistung und gehörte fast immer zu den Besten, sowohl bei den Shootings als auch auf dem Laufsteg. Da ist sie so ziemlich die einzige mit. Soweit ich das mitbekommen habe, ist sie hier im Forum eher unbeliebt (wie auch Sabrina), wenn ich so an das Top 160-Ranking denke, aber ich fand sie beide ziemlich gut und damals waren es sogar meine Favoritinnen. Heutzutage, vom Look und Potential her, auch Marie und Luise sowie Carolin, aber gerade Anna Maria finde ich daneben immer noch gut.


    26 - Laura - Fallschirm (S7)


    Wir kommen erneut zu einem der besten Shootings aller Staffeln mit so vielen tollen Ergebnissen. Sarah-Anessa war bereits Teil des Rankings und auch Lauras Bild gefällt mir sehr. Was mich sehr freut, da sie mit zwei anderen mein Lieblingsmodel aller Staffeln ist und daher finde ich cool, dass sie es fast in meine Top 25 schafft. Wieder eine typische Schuller-Komposition mit viel wallendem Stoff und großer Reichweite, aber ich finde es jedes Mal aufs Neue einfach nur schön. Ob es das Strand-Couture-Shooting der fünften Staffel, das Waldfeenshooting der achten oder eben dieses Fallschirmshooting der siebten Staffel ist - die Ergebnisse sind so oft top. Hier funktionieren sogar die geschlossenen Augen.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/86tEoQj


    Etwas zu sehr im Schreiben verloren gerade, dafür ist jetzt meine restliche Freizeit draufgegangen. ;~(


    Wir verabschieden uns von der vierten Staffel, die auf einen Schlag ihre letzten beiden Bilder verliert. Aber an diesem Punkt auszuscheiden empfinde ich als völlig in Ordnung. Immerhin sind jetzt nur noch die Top 25 übrig. Staffel 16 hat tatsächlich immer noch ein Bild im Rennen, wie auch die siebte Staffel, deren Bild auch bis ganz zum Ende im Rennen bleiben wird und die achte hält sich immerhin noch mit zwei Fotos. Und hey, der erste Fünfer ohne Staffel 5! Hatten wir das überhaupt schon mal seit den Top... 60 oder so?


    Übersicht:


    1: 0/2

    2: 3/4

    3: 3/5

    4: 0/6

    5: 6/17

    6: 1/10

    7: 1/8

    8: 2/9

    9: 1/7

    10: 3/9

    11: 0/2

    12: 2/5

    13: 0/2

    14: 1/4

    15: 1/3

    16: 1/5

    17: 0/2


    Hervorzuheben sind weiterhin gerade die zweite Staffel mit 3/4 (!) Bildern, aber auch die dritte und fünfte Staffel, die mit 3/5 und 6/17 glänzen. Damit machen allein diese drei Staffeln fast die Hälfte aller noch verbliebenen Bilder aus. Ansonsten schafft es nur noch Staffel 10 (3/9) mit mehr als zwei Bildern Teil des verbliebenen Rankings zu sein.

    Edited 3 times, last by Darkrai ().

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #35-31” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #30-26”.
  • Bei 3 der 5 Bilder gehe ich mit - Daphne, Maria und (obwohl ein Schuller-Foto - aber hier geht das Model mal nicht in zig qm Stoff unter) Laura.


    AMs Bild ist nicht mein Favorit des Mugshot-Shootings, da finde ich andere sehr viel besser...


    Das Rollschuhshooting fand ich blöd und trashig, die Ergebnisse größtenteils grottenschlecht, und Alex bildet hier leider keine Ausnahme. Ich finde sie schon grundsätzlich nicht sonderlich fotogen, und hier hat sie auch noch eine wirklich undankbare Pose erwischt.


    Jetzt wird es langsam richtig spannend >|< ob wohl die Top 5 sämtlich Bilder aus Staffel 5 sein werden? Wäre für mich ok - die Staffel hat ja reichlich Material dafür 😊

  • 25 Alisar - Pudershooting (S5)


    Leider gibt es dieses Bild nicht in besserer Auflösung... Habe nochmal selbst in Staffel 5 reingeschaut und die Screenshots direkt aus der Sendung sehen genauso aus. Ist auch das einzige betroffene Bild, die anderen gibt es komischerweise wie üblich. Lauras Bild konnten wir bereits um die Top 50 rum bewundern.

    Würde es dieses Foto ebenfalls in hoher Auflösung geben, könnte ich mir vorstellen, dass es den Sprung in die Top 15 geschafft hätte. Farblich genau mein Ding (Lavendel ist imo neben Smaragdgrün so ziemlich die schönste Farbe von allen :love: ) und Alisar sieht wieder klasse aus. Daher habe ich der Sendung nochmal ein Close-up entnommen, was nicht weniger verpixelt ist, aber zumindest etwas mehr zeigt.


    24 - Alex - Gruppenshooting (S16)


    Wieder mal ein klasse Bild von Alex und wie ich gerade sehe auch mein Lieblingsbild der Staffel - auf Alex bezogen. Habe leider keine Möglichkeit gesehen, sie da groß rauszuschneiden. Daher muss man mit den anderen Teilnehmerinnen auf dem Bild leben.


    23 - Céline - Paddel (S12)


    Das erste Shooting der Staffel und direkt liefert Céline mit Abstand das beste Foto ab - in meinen Augen. Laut rbg sie und Serlina, deren Bild ich auch gut finde, an dieses aber für mich nicht herankommt. Nur ein einziges weiteres Bild der Staffel schneidet im Ranking besser ab und wird auch bis zum Ende dabeibleiben.


    22 - Denise - Windtunnel (S2)


    Ebenfalls ein ikonisches Shooting. Das Konzept war so... merkwürdig, aber gleichzeitig auch total interessant und Denise hat nach ihrem Comeback in der Sendung mehr als einige Schippen draufgelegt. Das Foto ist einfach super, mit Abstand mein Favorit des Shootings. Andere wie Fiona oder sogar Enyerlina hätte ich auch gern im Ranking inkludiert, allerdings scheiterte es dort an Dingen wie dem Gesichtsausdruck.


    21 - Anna Maria - Waldfeen (S8)


    Und wieder mal Anna Maria. Sorry an alle, die mit ihr oder auch mit Alex nichts anfangen können, die beide wohl mit die meisten Bilder hier zu verbuchen haben und vor allem auch viele so weit vorne, aber beide fand ich vom Look her total interessant und beide liefern auch so tolle Bilder ab - für mich. Betone es nochmal, da ich jetzt schon das ein oder andere Mal gelesen habe, dass der ein oder andere User mit einer von beiden oder auch direkt beiden gar nichts anfangen kann.

    Mein Favorit des Waldfeenshootings. Anna Maria hat einen super Ausdruck, steht nicht komplett zentriert, aber es passt total, das Kleid wird super in Szene gesetzt und breitet sich in beide Richtungen aus und selbst so Dinge wie die beleuchteten Äste von rechts verleihen dem Bild eine total schöne Atmosphäre. Dazu der Nebel links und die allgegenwärtige Dunkelheit... Jetzt muss ich mal selbst meine Meinung nochmal betonen und anmerken, dass ich so gar nicht nachvollziehen kann, wenn man so ein Foto nicht mal "nur" gut findet. :D


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/iDihQlJ


    Damit scheidet nun auch Staffel 16 aus, die sich insgesamt aber gut gemacht hat. Staffel 8 und 12 sind inzwischen nur noch mit einem Bild dabei. Die einzigen Staffeln, die überhaupt noch mehr als eines im Rennen haben, sind Staffel 2, 3, 5 und 10. Gerade Staffel 2 und 3 muss man zugutehalten, dass sie zwar nur mit wenigen Bildern gestartet, davon bisher aber auch kaum welche verloren haben. Staffel 10 ist damit die einzige Staffel des letzten ~Jahrzehnts, die sich wirklich gut schlägt.


    Übersicht:


    1: 0/2

    2: 2/4

    3: 3/5

    4: 0/6

    5: 5/17

    6: 1/10

    7: 1/8

    8: 1/9

    9: 1/7

    10: 3/9

    11: 0/2

    12: 1/5

    13: 0/2

    14: 1/4

    15: 1/3

    16: 0/5

    17: 0/2

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #30-26” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #25-21”.
  • dass ich so gar nicht nachvollziehen kann, wenn man so ein Foto nicht mal "nur" gut findet. :D

    Ich habe mich ja wirklich bemüht, aber ich kann weder dem Bild noch AM (die ich hier kaum erkenne; das könnte sonstwer sein) viel abgewinnen... sorry 😬


    Alisar ist wie immer toll (auch wenn man nicht so richtig viel von ihr sehen kann); einfach ein schönes Bild.


    Und bei Denise gefällt mir der Ausdruck super gut (bin ja eh ein Fan von ihr) - das Shooting an sich fand ich aber blöde, und mir gefällt auch nicht, dass im Bild so viel Krempel zu sehen ist (Ventilator, viel Wand, Fotostudiozubehör) - muss das so, oder ist dieses Bild vielleicht nicht das Endergebnis?


    Der Rest ist es leider gar nicht für mich...

    Das Gruppenbild finde ich als solches schon ganz schrecklich, und Alex Pose ist extrem unvorteilhaft - ihre Beine sind da sehr ungünstig getroffen.


    Celine sieht zwar aufgrund ihrer schmalen Figur ganz gut aus in den Plastikklamotten, aber ihre Armhaltung wirkt hilflos und etwas albern.


    Aber wie gesagt, alles Geschmackssache 😊

  • Hier kenne ich einige Bilder gar nicht, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.

    Das Bild von Denise ist großartig, für mich ihr bestes überhaupt.

    Alisar stark wie immer.

    Beim Rest gehe ich mit Pinda ;)

    Weniger Bitch, mehr Sonnenblume.

  • Jetzt muss ich mal selbst meine Meinung nochmal betonen und anmerken, dass ich so gar nicht nachvollziehen kann, wenn man so ein Foto nicht mal "nur" gut findet.

    Na jaa ...


    Aber wie gesagt, alles Geschmackssache 😊

    So isses :) !

    Edited once, last by Ohja ().

  • 20 - Simone - Schlangenshooting (S14)


    Das letzte Mal Staffel 14 und erneut Simone. Mein Lieblingsbild der Staffel und von den Ergebnissen her auch mein Lieblingsshooting der Staffel. Justines Schlangenbild konnte man ebenfalls im Ranking bewundern und einige andere waren ebenfalls ziemlich gut. Gerade die fließende Bewegung gefällt mir an Simones Bild sehr.


    19 - Neele - Male Model (S5)


    Zum dritten Mal das Male Model-Shooting der fünften Staffel, womit dieses Shooting für mich zu den besten aller Staffeln gehört - bezogen auf die Ergebnisse. Nach Catherine und Alisar landet nun Neeles Bild im Ranking und knackt sogar die Top 20. Es sieht einfach super aus und Neele schafft es, eine eher verkrampfte und unübliche Pose locker und gelassen zu präsentieren. Dazu hat sie einen super Ausdruck drauf.


    18 - Hanna - Pudershooting (S5)


    Wie auch beim Male Model-Shooting derselben Staffel das dritte Bild dieses Shootings - was noch beeindruckender ist, da es nur vier Bilder gibt. Damit fehlt von diesem nur Neeles, welches gegenüber den anderen abfällt, aber immer noch gut ist. Ebenso eines der allerbesten Shootings aus all den Jahren, die Ergebnisse sind einfach super. Das Shooting wurde in Staffel 10 so ähnlich recyclet, aber irgendwie gefallen mir sowohl das genau Konzept als auch gerade die Ergebnisse dieses Shootings nochmal deutlich besser. Hannas Bewegung wurde im Bild super eingefangen und auch ihr gleichgültiger Ausdruck passt gut ins Konzept. Wenn ihr Puder jetzt noch diese schöne Lavendelfarbe, die Alisar bekommen hat, gehabt hätte...


    17 - Sihe - Cirque du Soleil (S6)


    Das langersehnte Bild der sechsten Staffel, welches sich erst irgendwo auf Platz 45 befand und dann mit Daphnes Eisprinzessinnenfoto immer weiter nach vorn geschoben wurde. Schlussendlich knackt Sihes Bild sogar die Top 20. Ich weiß nicht, aber je mehr ich es sehe, desto besser finde ich es. Generell war das Cirque du Soleil-Shooting eines der schönsten und stilvollsten Shootings aller Staffeln und Sihe schafft es in meinen Augen als einzige, sich perfekt ins Konzept einzugliedern und dabei in keinster Form wie eine Art Fremdkörper zu wirken. Sie ist für mich Teil der Show, hat eine tolle Körperspannung und einen perfekten Gesichtsausdruck. Dazu der grünliche Ton ihres Bildes... Sie gefällt mir hier mit Abstand am besten und das, obwohl Amelie es mit ihrem Bild auch ins Ranking geschafft hat, sprich, es da trotz des Unterschieds auch schon für die Top 100 gereicht hat.


    16 - Jenni - Spinnenshooting (S3)


    Ein Shooting, zu dem ich gerade gar nichts sagen kann, da ich mich daran nicht erinnere. Wird wohl im Finale gewesen sein, da es nur Bilder von Jenni und Janina, nicht aber Christina oder gar den anderen aus der Top 5 gibt? Jedenfalls sieht Jenni hier perfekt aus, einfach wie ein Model. Der Ausdruck ist mega und nicht mal die Spinne stört mich, obwohl ich mir diese wirklich nicht gern anschaue. Wie einige andere bin ich ebenfalls der festen Meinung, dass Jenni den richtigen Durchbruch hätte haben können, die Voraussetzungen waren einfach vorhanden... Wirklich schade.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/VXbxUOR


    Damit scheiden nun auch Staffel 6 und 14 aus. Dank Sihe überlebt Staffel 6 so einige andere Staffeln, da für sie sonst bereits nach knapp der Hälfte Schluss gewesen wäre. Auch Simone verhilft ihrer Staffel zu einer soliden Endplatzierung. Gerade, weil die letzten beiden Bilder von ihr stammen. So langsam wird es zudem auch für Staffel 5 knapper, die sich erstmalig den besten Platz mit der zehnten Staffel teilt. Weiterhin haben nur noch die Staffeln 2, 3, 5 und 10 mehr als ein Bild im Rennen, aber gut, es sind auch nur noch 15 Bilder übrig...


    Übersicht:


    1: 0/2

    2: 2/4

    3: 2/5

    4: 0/6

    5: 3/17

    6: 0/10

    7: 1/8

    8: 1/9

    9: 1/7

    10: 3/9

    11: 0/2

    12: 1/5

    13: 0/2

    14: 0/4

    15: 1/3

    16: 0/5

    17: 0/2

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #25-21” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #20-16”.
  • Es sieht einfach super aus und Neele schafft es, eine eher verkrampfte und unübliche Pose locker und gelassen zu präsentieren. Dazu hat sie einen super Ausdruck drauf.

    Ja, dieses Bild ist wirklich der Hammer >|< Einfach irre, wie Neele da so lässig hängt und kein bisschen angestrengt wirkt. Dazu hat ihr Gesicht da etwas ganz Sanftes, das super schön aussieht (und ja tatsächlich Seltenheitswert hat).


    Sihe macht das ganz gut, das Bild haut mich aber nicht vom Hocker. Sie hätte das Bein auch gerne komplett durchstrecken können 😇


    Bei Simone stören mich die Asymmetrie und die Tatsache, dass ihr Gesicht im Profil deutlich weniger hübsch aussieht als von vorne. Ihre Körperspannung ist aber natürlich großartig.


    Die Puderbilder finde ich ja insgesamt nicht so prickelnd und Hanna erst recht nicht. Und vielleicht bilde ich es mir ein, weil es erwartbar ist - aber für mich sieht sie da wieder mal total verheult aus 🤔


    Jennifer macht das wieder ganz phantastisch - dieser Blick ist einfach so intensiv, wahnsinnig toll! (Habe mir nur ihr Gesicht angesehen und nicht weiter runter gescrollt, um das ekle Getier nicht sehen zu müssen 😳 )

  • 19 - Neele - Male Model (S5)


    Zum dritten Mal das Male Model-Shooting der fünften Staffel, womit dieses Shooting für mich zu den besten aller Staffeln gehört - bezogen auf die Ergebnisse. Nach Catherine und Alisar landet nun Neeles Bild im Ranking und knackt sogar die Top 20. Es sieht einfach super aus und Neele schafft es, eine eher verkrampfte und unübliche Pose locker und gelassen zu präsentieren. Dazu hat sie einen super Ausdruck drauf.

    Ohja, das sind wirklich tolle Bilder bei dem Shooting rausgekommen, und ich hab schon bei den beiden anderen Bildern gedacht: und was ist mit Neele?!

    Ich würde spontan sagen das Neelebild ist in meinen Top 5. Achse, bei dem Shooting fand ich Louisa auch noch toll. Die würde ich gegen das Catharinabild tauschen.

    "..." sagen mehr als tausend Worte

  • Inzwischen sind wir in den Top 15 angekommen. Den Rest werde ich jetzt nicht mehr in Fünferschüben posten, sonst wäre es doch etwas schnell vorbei. Überlege gerade noch, wie genau ich es angehe, aber werde wohl spätestens ab der Top Ten maximal 1/2 Bilder auf einmal posten.


    Ich habe in den Top 15 erneut so viel rumgeschoben, bin jetzt aber doch sehr zufrieden mit der Reihenfolge.


    Top 15:


    1 - S10

    2 - S7

    3 - S2

    4 - S10

    5 - S5

    6 - S2

    7 - S12

    8 - S9

    9 - S3

    10 - S8

    11 - S3

    12 - S15

    13 - S10

    14 - S5

    15 - S5


    Falls jemand zu viel Zeit sowie Lust hat, ein wenig zu raten, findet dieser hier eine Übersicht fast aller Bilder aller Staffeln.


    Einige Tipps:

    - Die verblieben Sedcard stammt tatsächlich aus Staffel 15

    - Zwei Models schaffen es mit zwei ihrer Fotos in die Top 15

    - Davon war eine bereits mehr als einmal im Ranking vertreten, die andere dafür noch gar nicht

    - Drei Fotos von Gewinnerinnen sind noch im Rennen. Davon zwei von derselben ;)

    - Ein Shooting hat noch zwei Bilder im Rennen, davon knackt eines mindestens die Top 3

    - Ein anderes Shooting war bereits drei Mal zu sehen und hat in den Top 15 noch ein viertes auf Lager, womit es in meinem Ranking das erfolgreichste Shooting von allen ist

    - Ein Bild von einem Heidi-Shooting (also sie als Fotografin)

    - Ein Cosmopolitan-Cover knackt die Top 10. Allerdings keines, welches dann auch publiziert wurde - leider... :(

    - Beide Bilder aus S3 stammen von zwei sehr unbeliebten Top Ten-Kandidatinnen, die beide im Top 160-Ranking nicht mal die Top 100 geknackt haben und mit denen ich eigentlich auch so gar nichts anfangen kann... 8S

    - Mindestens sechs Schuller-Bilder. Und vier davon in den Top 5... :~D Sorry an den User, der mit seinen Bildern nicht viel anfangen konnte

    - Zwei Models sind bereits mit mindestens zwei Bildern im Ranking zu sehen gewesen. Das letzte Bild von beiden liegt auch jeweils nicht lange zurück


    Mehr fällt mir gerade nicht ein und ich denke, das reicht auch. Falls jemand tatsächlich tippen sollte, gern direkt ins Topic posten statt mir privat mitzuteilen.


    Werde morgen die nächsten posten.

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #20-16” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Top 15”.
  • - Ein anderes Shooting war bereits drei Mal zu sehen und hat in den Top 15 noch ein viertes auf Lager, womit es in meinem Ranking das erfolgreichste Shooting von allen ist

    Louisa???. ^^

    Mir fällt gerade nämlich kein anderesShooting ein, was 3 mal vertreten war. Doch das Pudeshooting aus S5, aber da hast du glaub ich selber geschrieben, dass Neele leider nicht so toll war. Also das Bild, Neele war meistens toll :P

    Also diese Tipps, da rattert doch gleich mein Gehirn los, welches Bilda S2 war soo gut? Un welches aus S10? Ich bin gespannt.


    DANKE dir nochmal für deine tolle Arbeit und dass du so für Spannung sorgst. :inlove:

  • 15 Hanna - Male Model (S5)


    Wie AnneG richtig geraten hat, handelt es sich beim erfolgreichsten Shooting aller Staffeln um das Male Model-Shooting der fünften, von welchem vier Bilder in meinem Ranking landen und generell wirklich viele Ergebnisse wirklich toll waren. Louisas Bild, welches getippt wurde, finde ich nicht schlecht, aber meine Wahl fiel (zum Leidwesen derjenigen, die mit ihr nicht viel anfangen können) dennoch mal wieder auf Hanna. Dieses Bild ist eines derjenigen, die mir über die Jahre im Kopf geblieben sind und nicht nur einmal habe ich hier im Forum User gesehen, die genau dieses Bild als Profilbild eingestellt haben, was wohl dafür spricht. Gerade, wenn man bedenkt, was für Probleme Hanna mit diesem Shooting hatte, ist das Ergebnis umso besser. Habe mich schon oft genug als Hanna-Fan geoutet, daher belasse ich es hier dabei.


    14 - Pauline - Unterwäsche (S5)


    Das verbliebene Bild eines Heidi-Shootings. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der es einfach nur super findet und genau wie Hannas Bild ist mir dieses immer im Kopf geblieben. Pauline sieht ganz anders aus als sonst, wohl auch durch die geglätteten Haare (die ihr in meinen Augen viel besser standen). Das Bild ist der Inbegriff von Sinnlichkeit und da ich Pauline sowieso ziemlich gut fand, freut es mich, dass sie es mit einem Bild so weit nach oben schafft. Generell hatte dieses Shooting so einige tolle Ergebnisse und Paulines müsste nach Viktorias und Alisars das dritte sein, das im Ranking gelandet ist. Hannas und Louisas Bilder finde ich zudem ebenfalls ziemlich gut, selbst wenn sie nicht Teil des Rankings waren.


    13 - Katharina - Tanzshooting (S10)


    Lange hat dieses Shooting im Ranking auf sich warten lassen, aber es war doch klar, dass mindestens ein Bild davon in meinen Top 100 landen wird. Ein mega Foto. Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben... ^^o


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/MqaWRg7


    Top 12:

    1 - S10

    2 - S7

    3 - S2

    4 - S10

    5 - S5

    6 - S2

    7 - S12

    8 - S9

    9 - S3

    10 - S8

    11 - S3

    12 - S15



    Sieht plötzlich gar nicht mehr so gut für Staffel 5 aus, deren bestes Bild dafür aber noch die Top 5 knackt. Gerade Staffel 2 und 3 muss man zuschreiben, dass sie für die Top 13 immer noch sehr gut dastehen.



    pinda Luisa ist es nicht.


    Edit: Misha Keine Sorge, Darya ist es nicht... 😂

    Edited once, last by Darkrai ().

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Top 15” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Top 12”.
  • Ich mag Hanna eigentlich wirklich nicht besonders, aber sie hatte schon ein paar tolle Fotos. Das hier ausgewählte gehört dazu. Pauline finde ich auch sehr, sehr hübsch, wie eine wilde Löwenprinzessin aus einem Fantasyfilm 😄

    Ratlos bin ich aber auch...Katharina hat hier m.M.n DAS Foto. Traumhaft. Ich weiß spontan von keinem, was das aus der entsprechenden Season toppen sollte. Wenn es jetzt z.B Darya aus dem gleichen Shooting ist, rauche ich mal wieder ne Yucca Palme :D

    So oder so: hier gefällt mir wirklich jedes ausgewählte Foto, schöne Auswahl >|<

  • 13 - Katharina - Tanzshooting (S10)

    Boah ist das ein Hammerbild. Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.


    Hanna ihr Bild ist schön, aber die mit den Models auf dem Mann sagen mir irgendwie mehr zu. Sehen für mich mehr nach Modefotographie aus. Hannas dagegen ist eher so zart...also auch schön, aber mir haben die etwas härteren Bilder der anderen mehr zugesagt.

    "..." sagen mehr als tausend Worte

  • :love::love::love:


    Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben...

  • Dieses Ranking macht keinen Spaß mehr... 😂 Es sind nur noch (hoffentlich nicht nur in meinen Augen) so tolle Bilder übrig und ich fange teils wieder an die Reihenfolge infrage zu stellen. Bzw. die Top 4, die gerade irgendwie beliebig austauschbar sind. 8S Naja, noch sind wir ja in den Top 12, daher kommen hier mal Platz 11 und 12:


    12 - Nadine - Sedcard (S15)


    War generell großer Fan von Nadines Look und dieser kommt in ihrer Sedcard vollkommen zur Geltung. Hätte vor dem Ranking generell gedacht, dass es mehr Sedcards in die Top 100 schaffen werden, aber so bleibt es nur bei einer Handvoll, denn Nadines ist mit weitem Abstand am meisten vorn und auch die letzte Sedcard des Rankings.


    11 - Sarah - Tiershooting (S3)


    Ich konnte Sarah wirklich nie etwas abgewinnen, absolut gar nichts. Für mich war sie immer eine meiner wenigen 0/10er. Aber ich muss mir leider eingestehen, dass sie wirklich fotogen ist und viele gute Bilder hat. Generell hat sie tatsächlich kein einziges Bild, welches ich als wirklich schlecht betiteln würde und das ist für GNTM eine Meisterleistung, wenn man mehr als 1/2 Bilder im "Portfolio" hat. Und dieses Bild hier ist einfach nur mega. Mit Abstand das beste des Shootings. Es fängt den Zeitgeist der Szenerie total ein, das Styling, die Frisur, der Blick, alles... Ein super Foto.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/ZUf9t3h


    Damit scheiden ausnahmslos alle etwas aktuelleren Staffeln aus. Wäre ein Bild aus Staffel 12 nicht noch in der Top Ten, würde diese nur aus Bildern der ersten zehn Staffeln bestehen. Staffel 2 und 10 sind inzwischen die einzigen, die noch mehr als ein Bild im Rennen haben.


    So und jetzt nochmal eine Ladung Tipps:


  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Top 12” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Top 10”.
  • Vielen Dank für dein Ranking! Ich kann gar nicht glauben, dass wir nun wirklich schon bei der Top10 angekommen sind. Danke für deine Texte und die Erinnerungen an die Shootings und Kandidatinnen. 😍


    Ich muss sagen, dass unsere Geschmäcker schon ziemlich unterschiedlich sind und ich mit vielen Bildern nicht so wirklich etwas anfangen kann. Platz 11 und 12 finde ich okay, sie wären aber beide wahrscheinlich gar nicht in meine Top100 gekommen. Andererseits fehlen mir im Ranking viele Bilder, die ich über alles liebe und für mich unvergessliche Favoriten sind, bei dir aber noch nicht einmal in den Honorable Mentions auftauchen! :D


    Hier mal mein Tipp für die Top 10 (ohne alles genau nachgeschaut zu haben; z.B. war ich manchmal nicht so sicher, ob das Bild vllt. doch schon im Ranking dabei war):