[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Ende

  • Top 50!


    50 - Anna - Zombie Boy (S8)


    Vermutlich wieder eine unpopuläre Wahl, aber das Zombie Boy-Shooting sagt mir von den Ergebnissen einfach total zu und Anna schafft es hiermit sogar mehr als einmal, sich einen Platz im Ranking zu sichern. Kann gar nicht genau sagen, was mir daran gefällt... Vielleicht die unübliche Bildkomposition mit dem Seitenprofil.


    49 - Giuliana - Bodypainting (S12)


    Mein klarer Favorit des Bodypainting-Shootings, auch wenn es einige gute Ergebnisse gab. Giuliana hatte tolle Voraussetzungen, an denen es auch nicht gescheitert ist. Schade, dass sie immer so unkonzentriert und durcheinander war... Die Pose finde ich in Ordnung, wie auch das Setting, aber das Gesicht, gerade als unbemalter Kontrast zum Rest... Sie hätte viel mehr aus sich machen können.


    48 - Stefanie - Spinnenshooting (S9)


    Von diesem Shooting war bereits Ivanas Bild in meiner Top 100 vertreten. Sie und Steffi liefern hier mit Abstand den besten Job ab, Steffi sehe ich aber noch weiter vorn. Das Bild sagt mir einfach mehr zu, was an ihrem Ausdruck liegen mag. Laut Abstimmung im rbg sind die beiden Bilder übrigens auch dort die ganz klaren Favoriten des Shootings, also ist mein Geschmack hier endlich mal dem der Mehrheit entsprechend... 8S


    47 - Laura - Puder (S5)


    Wieder eines der Schuller-Shootings, wo die Aufmachung so gut ist, dass es schwerfallen sollte, ein schlechtes Bild zu erhalten. Laura muss nicht viel machen, aber es sieht einfach so gut aus... Ich mag die Bewegung im Bild und auch der leicht verkniffene Gesichtsausdruck gliedert sich ins Konzept ein.


    46 - Anna-Lena - Bienen (S6)


    Ein fast schon ikonisches Bild der sechsten Staffel, das die meisten wohl auf Platz 1 dieser gesehen haben. Habe eben nochmal in die Abstimmung hier geschaut und dort hat es tatsächlich knapp gewonnen. Hier wird sie von einem anderen Bild knapp überholt. Anna-Lena hatte, wie auch Giuliana, tolle Voraussetzungen, bei ihr scheiterte es aber an einigen anderen ... Punkten. Was wirklich schade ist, das Potential war einfach vohanden. Dieses Close-up-Beauty-Shooting war genau auf sie (und auch Aleks, die man in den honorable mentions findet) zugeschnitten und herausgekommen ist wirklich ein mega Bild, wo einfach alles stimmt.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/o5DR2Iu


    Staffel 6 hat nur noch ein einziges Bild im Rennen, welches Anna-Lenas knapp geschlagen hat und uns auch in der nächsten Runde verlassen wird. Staffel 12 hat nur noch drei Bilder und Staffel 9 sogar nur zwei im Rennen. Die besten der beiden Staffeln begleiten uns aber bis ganz zum Ende. Um Staffel 5... müssen wir uns natürlich auch weiterhin keine Sorgen machen.


    Statistik, wie es um die einzelnen Staffeln bestellt ist:

    Noch im Rennen...

    1: 2/2

    2: 4/4

    3: 3/5

    4: 2/6

    5: 9/17

    6: 1/10

    7: 3/8

    8: 5/9

    9: 2/7

    10: 4/9

    11: 0/2

    12: 3/5

    13: 1/2

    14: 2/4

    15: 1/3

    16: 3/5

    17: 0/2


    Staffel 1 und 2 sind noch mit allen Bildern im Rennen, was gerade für Staffel 2 mit 4/4 eine super Leistung ist. Alle anderen haben schon mindestens an die Hälfte ihrer Bilder verloren, wobei Staffel 5 bspw. trotzdem noch mit neun Bilden Teil des verbliebenen Rankings ist.

  • Ja, Anna fand ich auch toll. War es nicht so, dass sie im Klassenzimmer spontan gefragt wurde, ob sie mitmachen will - zusätzlich zu einem anderen Mädchen (Leonie?), das dort abgeholt werden sollte?

    Anna selbst gefällt mir auf dem Bild sehr gut, den Typen finde ich da nicht so gut getroffen, er hatte durchaus bessere Bilder. :D


    Ansonsten bin ich bei dieser Serie mal wieder nicht so ganz bei dir, lieber Darkrai^^ - es ist halt immer Geschmackssache.


    Anna-Lena: keine Frage, das Bild ist einfach umwerfend schön <3.


    Giuliana: da finde ich die Haltung ganz schrecklich, ihr Rücken sieht da echt schlimm aus. Und den Ausdruck finde ich eher hohl.


    Stefanie: Ausdruck siehe oben.


    Laura: auch wieder so ein Schuller-Shooting, mit dem ich nichts anfangen konnte :schulterzuck:


  • Ich folge auch dem Thread im rbg-Forum und freue mich, dass du hier jetzt ein ähnliches Ranking machst! Ich werde hier sicher auch mitlesen ^^ Im anderen Forum habe ich mich schon so manches Mal über die Auswahl der Fotos gewundert und gemerkt, dass ich wohl oft einen anderen Geschmack habe. :D

    wo ist der Thread zu finden? Und was bedeutet rbg-Forum eigentlich?

    Edited once, last by Kjartan: Ein Beitrag von cristinamdlct mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • wo ist der Thread zu finden? Und was bedeutet rbg-Forum eigentlich?

    hier entlang https://realitybitesgames.jcink.net/


    dort unter >> completed Top Model Cycles >>Germany


    es gab bis vor zwei Jahren, das RTV Forum, da gab es zu allen NTM und anderen TV Formaten einzelne Foren. Das Forum war sehr beliebt, hatte wahnsinnig viele Fotos und Background Infos zu den Shows. Bis es plötzlich abgeschaltet wurde. Dann haben ein paar Fans das RBG Forum gegründet und zum Glück noch viele Fotos und Infos "gerettet". Leider ist aber auch vieles verlorengegangen.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • es gab bis vor zwei Jahren, das RTV Forum, da gab es zu allen NTM und anderen TV Formaten einzelne Foren. Das Forum war sehr beliebt, hatte wahnsinnig viele Fotos und Background Infos zu den Shows. Bis es plötzlich abgeschaltet wurde. Dann haben ein paar Fans das RBG Forum gegründet und zum Glück noch viele Fotos und Infos "gerettet". Leider ist aber auch vieles verlorengegangen.

    Ist ja interessant. Leider war das die Zeit, in der ich hier noch nicht aktiv war, daher ist das Ganze RTV-Ding spurlos an mir vorbeigegangen. Obwohl es sicher total interessant gewesen wäre, viele (mir wohl unbekannte) Details über die einzelnen Staffeln zu erfahren... :( Wieso habe ich dieses Forum erst Ende 2020 entdeckt, obwohl ich GNTM seit 2013 rum verfolge? ;~( Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich inzwischen in dieses Forum investiert habe und wie es integraler Bestandteil meines Alltags geworden ist... 8S Da habe ich die ganze super-aktive Zeit mal gut verpasst.


    _________________________________________


    Im letzten Post hatte ich geschrieben, dass wir uns nun auch vom letzten Bild aus Staffel 6 verabschieden, aber immer, wenn ich die nächsten fünf Bilder posten möchte, verspüre ich den Drang, die Reihenfolge wieder zu ändern... So ein Top 100-Foto-Ranking ist wirklich alles andere als konstant... :D Infolgedessen habe ich besagtes Bild und noch ein weiteres aktuell in den nächsten Fünfer verschoben.


    45 - Klaudia - Gender Swap (S13)


    Eines der beiden Bilder aus Staffel 13 sowie das einzige, das die Top 50 knackt und es ist Klaudia. Wer hat damit gerechnet? :D Das Gender Swap-Shooting war eines der wenigen, wo mir mehrere Ergebnisse gefallen haben, aber Klaudias nochmal mit Abstand am besten. Dieses Bild zeigt mir, dass Klaudia die androgyne Schiene absolut fahren könnte. Es passt einfach perfekt ins Setting.


    44 - Luisa - Skyscraper (S7)


    Vom Eindruck und der Atmosphäre her eines meiner liebsten Shootings aller Staffeln, auch wenn ich insgesamt auf bessere Ergebnisse gehofft hatte. Nach Kasia schafft es aber auch Luisa mit ihrem Bild ins Ranking und liefert in meinen Augen das beste Ergebnis des Shootings.


    43 - Catherine - Male Model (S5)


    Eines der Shootings, welches mir in Erinnerung geblieben ist, aber keines, von dem ich gesagt hätte, dass es zu den besten aller Staffeln gehört - bis ich die Ergebnisse gesehen habe. Da sind mega Bilder bei (generell ist kaum eins schlecht) und so auch Catherines, die den meisten vermutlich entweder gar nicht oder nur durch ihre fiese Elimination im Gedächtnis geblieben ist. Die Pose ist so ... merkwürdig und der Gesichtsausdruck dazu so entspannt, aber die Kombination wirkt einfach.

    Dieses Bild ist übrigens eines der wenigen, das auch im anderen Top 100-Ranking (rbg-Forum) wiederzufinden ist. Wie bspw. Annas Unterwasserbild aus Staffel 8, aber das dürften auch fast schon alle sein, die sich bisher überschneiden...


    42 - Serlina - Wüstenshooting (S12)


    Mit Abstand das beste Bild des Wüstenshootings der Staffel liefert Serlina und hier stimme ich endlich mal wieder mit der Abstimmung des rbg-Forums überein. Ich denke, gerade angesichts der Tatsache, wie beliebt Serlina hier ist, dass einige dieses Foto direkt in ihre Top 10 packen würden. Es sieht einfach perfekt aus und selbst Romina und Leticia passen ins Bild. Der Ausdruck stimmt, das Styling und die Belichtung sind super, viel besser hätte es nicht werden können.


    41 - Christine - Fairy (S8)


    Das Waldfeen-Shooting der achten Staffel ist eines der wenigen Shootings, wo ich mir direkt sicher war, dass von diesem was im Ranking landen muss. Vom Setting her würde ich schon fast direkt sagen, dass sich das Shooting in den Top 3 meiner persönlichen Lieblingsshootings aller Staffeln befindet. Auch, wenn ich mit einigen Ergebnissen leider nicht so viel anfangen konnte, hat mich das ein oder andere Bild doch mehr als überzeugt und so auch Christines. Der melancholische Ausdruck in Kombination mit dem Setting des riesigen wehenden, hellen Kleides inmitten des Waldes bei Nacht... Einfach ein tolles Foto.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/vLLZsOM


    Staffel 13 verlässt uns somit als dritte, ist dafür aber immer noch recht weit gekommen, wenn man bedenkt, dass nur zwei ihrer Bilder Teil des Rankings waren. Staffel 7 hat noch zwei, wovon eines aber aktuell Platz 2 belegt während Staffel 12 ebenfalls noch zwei im Rennen hat, wovon sich eines gerade auf Platz 3 befindet. Sprich, die beiden bleiben bis zum Ende dabei. Staffel 8 und gerade 5 haben noch mehrere Fotos im Rennen und werden uns beide noch eine gute Weile begleiten.


    Statistik, wie es um die einzelnen Staffeln bestellt ist:


    Noch im Rennen...


    1: 2/2

    2: 4/4

    3: 3/5

    4: 2/6

    5: 8/17

    6: 1/10

    7: 2/8

    8: 4/9

    9: 2/7

    10: 4/9

    11: 0/2

    12: 2/5

    13: 0/2

    14: 2/4

    15: 1/3

    16: 3/5

    17: 0/2

  • 41 - Christine - Fairy (S8)


    Das Waldfeen-Shooting der achten Staffel ist eines der wenigen Shootings, wo ich mir direkt sicher war, dass von diesem was im Ranking landen muss.

    oh ja :shaft: ich hab bei meinen Lieblinhsshootings auch an das gedacht. Jetzt mus ich nur nochmal schaen, welches mir da am liebsten ist...Christine eher nicht, aber diese Bilder waren so wunderbar dramatisch...eben Schullerbilder.

    44 - Luisa - Skyscraper (S7)


    Vom Eindruck und der Atmosphäre her eines meiner liebsten Shootings aller Staffeln, auch wenn ich insgesamt auf bessere Ergebnisse gehofft hatte.

    Und da stimme ich dir auch voll zu. Die blauen Schuhe, n die erinnere ich mich auch noch Jahre danach. Das war das Styling so toll. Und ich fand vom Zuschauen her war es echt toll, und ich war auch etwas enttäuscht über die Ergebnisse, weil da hätte ich mehr erwartet...naja Lisa und Evelyn waren da noch toll.

    "..." sagen mehr als tausend Worte

  • Auch wieder eine sehr interessante Auswahl, und immerhin stimmen zwei der fünf Bilder mit meinem Geschmack überein 😁


    43: Wie Catherine da lässig dem Typen auf der Schulter hängt, mit entspannt baumelnden Armen, das ist schon sehr toll.


    42: Serlina und Romina sehen auf dem einfach phantastisch aus, in dem Bild stört auch Leticia nicht.


    Die übrigen drei Bilder sind in meinen Augen nichts Besonderes - Klaudia finde ich kein bisschen androgyn, sie sieht einfach aus wie eine junge Frau, die sich als Mann verkleidet hat :schulterzuck:


    Luisa hat tolle Bilder, aber dieses finde ich nicht sonderlich beeindruckend (ok, bis auf die langen und sehr schönen Beine).


    Und mit diesen Schullerschen Walla-Walla-Bildern mit Unmengen wehendem Stoff kann ich nun mal nichts anfangen.

  • Hi Darkrai


    Ich melde mich auch endlich mal hier mit einem Danke, denn natürlich sehe ich mir Deine Auswahl ebenfalls an 8-) Es ist halt nur so, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, und da scheinen wir nicht sehr viel gemeinsame Schnittmenge zu haben ;) Was ja voll ok ist. Aber ich will Dir Deine Bilder eben auch nicht schlecht reden.


    Ausserdem würde ich ganz anders an die Sache rangehen, z.B. hätten gewisse Shootings Nullkommanix Chancen, überhaupt ein Bild bei mir in den Top 100 zu bekommen. Klar gibt es auch im grottigsten Shooting noch gute Bilder, die besser sind als die grottigsten Bilder darin. Aber selbst die Besten finde ich im Vergleich zu anderen Shootings dermassen unterirdisch - nein, bei mir wäre da nix zu machen, da scheine ich ziemlich rigoros geworden zu sein.


    Was ich aber auch feststellt - ich bin glaube ich wirklich durch mit GNTM. Es interessiert mich ganz einfach nicht mehr gross... die ersten Staffeln waren toll, und Diese werde ich mir wohl auch weiterhin immer mal wieder von Zeit zu Zeit angucken. Aber alles Spätere läuft noch maximal so nebenher, aber wirklich begeistern kann ich mich nicht mehr dafür.


    Ja, schade warst Du nicht schon früher hier dabei und aktiv, Darkrai! Und bitte lass' Dir Deine Freude daran von mir nicht verderben ;) Ich freue mich nämlich trotzdem über Deine Postings, und bin gespannt, wer mit welchen Bildern nun auf Deinen vorderen Plätzen noch folgt.

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


    “You have trust in what you think. If you splinter yourself and try to please everyone, you can’t. It’s important to stay the course. I don’t think I would have lasted this long if I’d listened to anyone. You have to listen somewhat and then put that to the side and know that what you do matters.”

    — Annie Leibovitz

  • Schon wieder so viel rumgeschoben... Staffel 6 schafft es auf alle Fälle deutlich weiter als zu Beginn und auch ein weiteres Staffel 4-Bild hat sich vor einiger Zeit ins Ranking geschlichen, welches ich immer weiter rumschiebe. Und generell habe ich von Platz 20-40 schon wieder einiges rumgerückt. Da hat man die Liste, denkt sich, dass man sie gleich so postet und dann kommen die Gedanken auf, ob das oder das nicht doch weiter nach vorne sollte und dafür das nach hinten und und und... :D


    40 - Alisar - Feuer in LA (S5)


    Ein Bild, welches einigen vielleicht noch in Erinnerung geblieben ist. Alisar sieht super aus und mir gefällt gerade die Pose, vor allem die Platzierung der Arme innerhalb des Kastens in Kombination mit dem Feuer und der Skyline... Bestes Ergebnis des Shootings, bei weitem.


    39 - Höpke - Skyshooting (S8)


    Auch hier wieder ein Bild der Kategorie "Mit Abstand bestes Bild des Shootings". Höpke verließ uns früh und zumindest in der Sendung wurde uns dies als freiwilliger Ausstieg vermittelt. Aber im Endeffekt weiß man nie... Ihr Bild ist jedenfalls mega, wobei hier natürlich auch ihr Kleid und der Wind sehr viel zum Gesamtkunstwerk beitragen. Da konnte keine andere Teilnehmerin bzw. auch kein anderes Styling mithalten.


    38 - Simone - Schaumparty (S14)


    Eines der Bilder, die ich noch im Kopf hatte, ohne danach schauen zu müssen, da es mir während der Ausstrahlung bereits sehr gut gefallen hat. Inzwischen sind fast alle Bilder die besten Bilder der jeweiligen Shootings, daher thematisiere ich sowas nur noch bei den Bildern, die ich wirklich viel besser als die anderen fand. Hier hat bspw. auch Sayana einen guten Job gemacht, wo es aber nicht fürs Ranking gereicht hat. Ich mochte (bis auf Pappfigur Paris) das Setting des Shootings sehr und mir gefällt Simones verspielte Pose.


    37 - Jüli - Helikopter (S10)


    Von den Ergebnissen her mit Abstand das beste Helikoptershooting aller Staffeln. Einige Teilnehmerinnen haben Fotos abgeliefert, die ich wirklich gut fand und so auch Jüli. Im Grunde steht sie in dieser Momentaufnahme nur in der Gegend rum, aber gerade da mit viel Stärke und Ausdruck. Das Kleid finde ich ebenfalls super und es passt perfekt zum Setting. Nicht zu vergessen natürlich der Heli selbst.


    36 - Sarah - Schlangenshooting (S9)


    Tatsächlich schon das vorletzte Bild der neunten Staffel, auch wenn diese unter Modelgesichtspunkten in meinen Augen mit die stärkste war und ich gedacht hätte, dass sie sich besser schlagen wird. Sarah liefert beim Schlangenshooting jedenfalls ein tolles Foto ab. Gerade ihre Augen stechen hier wirklich hervor und ich empfinde die Gesamtkonzeption einfach als total stimmig. Sarah hatte generell ein sehr ungewöhnliches Aussehen, einfach einen sehr interessanten Look und ich verstehe, dass einige mit ihr gar nichts anfangen konnten während andere absolut überzeugt von ihr waren.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/TrVEJWY


    Für Staffel 9 und 14 wird es mit nur noch einem Bild langsam eng. Von Staffel 14 werden wir uns bald auch verabschieden während Staffel 9 uns bis zum Ende begleitet. Dank eines super Fotos, welches ich nach all den Jahren noch im Kopf hatte und wo ich mir direkt relativ sicher war, dass es das beste der Staffel sowie sehr weit vorne landen wird!

    Die anderen drei Staffeln stehen noch besser da. Weiterhin gerade Staffel 5, die gefühlt in jedem geposteten Fünfer dabei ist und von der trotzdem noch mit Abstand die meisten Fotos im Ranking verbleiben.


    Hier nochmal die Übersicht:


    1: 2/2

    2: 4/4

    3: 3/5

    4: 2/6

    5: 7/17

    6: 1/10

    7: 2/8

    8: 3/9

    9: 1/7

    10: 3/9

    11: 0/2

    12: 2/5

    13: 0/2

    14: 1/4

    15: 1/3

    16: 3/5

    17: 0/2

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #60-56” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #40-36”.
  • WOW - eine großartige Auswahl! Alles Wahnsinnsbilder >|< (na gut: 4 von 5) und mich freut ja besonders, dass Höpkes (einziges) Bild es so weit nach vorne geschafft hat. Eigentlich macht sie da ja gar nichts besonderes, aber das Bild ist einfach nur wahnsinnig schön <3.

    Genau wie das von Sarah, sie hat wirklich ein sehr besonderes Gesicht und der Ausdruck ist wunderschön.

    Jülis Helibild hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, zu unrecht, das ist richtig toll!

    Für mich fällt hier lediglich das Schaumpartybild raus, einfach weil ich das Shooting so dermaßen dämlich und zum Fremdschämen fand (und Paris Hilton unerträglich). Simone macht das hier durchaus gut, aber das rettet es auch nicht ^^


    Insgesamt jedenfalls eine Top-Auswahl!

  • Freut mich, dass da endlich mal eine passende Auswahl für dich dabei war. :D Inzwischen komme ich in Regionen, wo ich doch sehr hoffe, dass die Bilder bei den meisten gut ankommen. Schließlich geht es auf die Top 30 zu und da sollte es allgemein schon besser werden.

    Ich merke immer wieder anhand des anderen Top 100-Rankings im rbg-Forum, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich habe da einen Direktvergleich, da ich meine eigene Top 100 inzwischen kenne und mal abgesehen davon, dass sich von unseren Rankings fast gar nichts überschneidet (bisher wirklich so maximal fünf Bilder?), finde ich mehr als einige der dort ausgewählten Fotos eher schlecht als recht. Die meisten Mittelmaß. Und genauso geht es dann wohl einigen, wenn sie mein Ranking überfliegen.

    und mich freut ja besonders, dass Höpkes (einziges) Bild es so weit nach vorne geschafft hat. Eigentlich macht sie da ja gar nichts besonderes, aber das Bild ist einfach nur wahnsinnig schön <3.

    Genau das. Höpke macht schon einen guten Job, der Ausdruck und die Körperspannung stimmen. Aber gerade das Kleid im Wind, einfach das Gesamtkunstwerk... Und damit war sie bei dem Shooting wirklich die einzige, die anderen Kleider konnten da überhaupt nicht mithalten. Hier nochmal alle Bilder für den Vergleich: https://realitybitesgames.jcink.net/index.php?showtopic=4527 Frage mich, wie weit sie oder auch Bingyang und Merle ohne den Ausstieg gekommen wären...


    Ansonsten hatte ich die letzten Tage leider keine Zeit. Vielleicht kommt morgen Abend das nächste Update.

  • Und damit war sie bei dem Shooting wirklich die einzige, die anderen Kleider konnten da überhaupt nicht mithalten.


    Frage mich, wie weit sie oder auch Bingyang und Merle ohne den Ausstieg gekommen wären...

    Im direkten Vergleich gefällt mir Maikes Bild noch ganz gut, Sophies sogar auch - aber an Höpke kommen beide nicht mal ansatzweise ran.


    Ja, gerade bei Höpke hätte ich gerne erfahren, wie sie sich in der Staffel geschlagen hätte. Und um Merle fand ich es auch sehr schade, sie hatte die perfekten Maße, super schmale Hüften... Aber da hat es ja nervlich nicht gereicht.


    Bin gespannt auf deine nächsten Platzierungen!

  • Ja, die Bilder finde ich auch schön, Höpke hätte ich noch weiter vorne gesehen. Das sind auch alles Bilder die, die ich als Zuschauer sehen will. Schönes Foto zum Ende der Sendung und dann kann man ins Bettchen gehen.


    Simones Foto wirkt dazwischen wie ein Fehler in der Matrix. :D

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Simones Foto wirkt dazwischen wie ein Fehler in der Matrix. :D

    >|<  *rofl*


    Ja, das ist schon ein gewaltiger Ausreißer in der ansonsten sehr schön en Auswahl.

    Wobei für mich hier gar nicht unbedingt Simone das übelste Problem ist, sondern einfach das Shooting als solches. Und die dumme Plunze am Wasserwerfer natürlich.

  • Dass die arme Simone laut euch so gegen die anderen abfällt... 8S Ja, die Kulisse mit Paris ist verhältnismäßig eher trash und gerade Paris ist auch für mich ein Negativpunkt, den es nicht gebraucht hätte. Aber ich finde, dass Simone einen tollen Job macht und generell sagt mir das Bild als Gesamtes zu. Dieses Bläuliche mit dem Schaum, den Blasen und den Discokugeln. Wenn Paris nicht Teil des Bildes wäre, wie würde es euch dann gefallen? Wenn man sich Simone einfach in der Mitte des Bilds vorstellt und die Pumpe vlt. nur von der Seite reinkommt oder so.


    __________________________________


    Nach dem letzten Fünfer, der verhältnismäßig sehr gut ankam, habe ich jetzt wieder die gewohnte Angst, dass ich beim Großteil der einzige bin, der die Bilder gut findet... :D


    35 Alisar - Male Model (S5)


    Nach Catherine hier das nächste Bild dieses Shootings, welches mich von den Ergebnissen her mit am meisten von allen überraschte! Viel habe ich hierzu nicht zu schreiben, es sieht einfach toll aus.


    34 - Jennifer - Rock Festival (S1)


    Das erste der beiden S1-Bilder! Ich finde es einfach genial, der Inbegriff von Sinnlichkeit. Jenni macht einen super Job und generell strahlt es eine absolute Ruhe und Gelassenheit aus, fast schon im Kontrast zum eigentlichen Thema des Shootings.


    33 - Aneta - Falling Fairy Tale Character (S2)


    Hier eines der zahleichen Shootings, wo ich jetzt, nachdem ich mich auf Youtube doch zu viel mit ANTM auseinandergesetzt habe, wieder mal merke, dass es einfach dreist vom Original-NTM geklaut wurde. Ich finde Anetas Bild einfach genial und es ist mit Abstand mein Favorit des Shootings. Stehe damit allerdings relativ alleine da, wenn ich mir die Abstimmungsergebnisse des Shootings so anschaue... Der Ausdruck, die Kralle und vor allem diese Körperlinie trotz Fall...


    32 - Rahel - Lingerie (S1)


    Hier direkt das zweite der S1-Bilder, welches das andere knapp schlägt. Wie bei Aneta stehe ich laut Abstimmung so ziemlich alleine da, aber ich fand gerade dieses Bild super und es ist eines von den ganz wenigen, die mir über die Jahre im Kopf geblieben sind. Über die Jahre heißt in dem Fall nicht seit 2006, da ich mit 8 doch anderes zu tun hatte als GNTM zu gucken, aber die ersten Staffeln habe ich so ~2017 rum das erste Mal gesehen, wenn ich schätzen müsste. War großer Fan von Rahels Look und fand total schade, dass sie uns so früh verlassen musste. Die diagonal, zur Seite gedrehte Pose finde ich super, da sie dem Körper immer so eine schöne Linie verleiht. Dazu der Gesichtsausdruck, der angespannte Bauch und selbst die Frisur mit dem Pony passt für mich super rein.


    31 - Luca - Rollerskates (S16)


    S16 hatte doch so einige Bilder, die mich sehr überzeugt haben, womit sie sich von den aktuelleren Staffeln mit am besten schlagen müsste... Gut, ist auch oftmals Alex (so ein tolles Portfolio, wenn man bedenkt, wie viel trash es da eigentlich gab... :love: ), aber in diesem Fall schafft es auch Luca, sich weiter nach vorn zu schmuggeln und nimmt einen sehr soliden Platz 31 ein. Ein super Foto, gerade ihre Augen stechen richtig hervor. Generell war dieses Shooting eines der besten der Staffel bzw. auch der aktuellen Staffeln und tatsächlich gibt es hier gleich einige Bilder, die nicht zum Wegwerfen sind. Fand Luca generell super, wie der Großteil des Forums zum Zeitpunkt der Staffel (sonst hätte sie bei der Top 160 wohl kaum die Top 30 geknackt und am besten von ihrer Staffel abgeschnitten) und finde schade, dass man von ihr gar nichts mehr hört...


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/DPPpe5i


    Staffel 1 verliert auf einen Schlag ihre beiden Fotos, die es dafür aber beide sehr weit gebracht haben. Staffel 2 verliert als letzte (einen Platz nach Staffel 1) ihr allererstes Foto und hat noch solide drei ihrer vier Bilder im Rennen. Wie in gefühlt jedem anderen Fünfer sehen wir auch diesmal ein Werk der fünften Staffel, aber immer noch sind von ihr mit Abstand am meisten Bilder im Rennen und auch Staffel 16 hat immerhin noch zwei drin.


    Übersicht:


    1: 0/2

    2: 3/4

    3: 3/5

    4: 2/6

    5: 6/17

    6: 1/10

    7: 2/8

    8: 3/9

    9: 1/7

    10: 3/9

    11: 0/2

    12: 2/5

    13: 0/2

    14: 1/4

    15: 1/3

    16: 2/5

    17: 0/2

  • So, und nun ich mal ausführlicher, da du wie erwartet auch so langsam in meine Lieblingsregionen vorstößt.

    Das Bild von Luca ist nicht meins, vor allem zu bunt. Aber die anderen vier!

    Das Bild von Alisar ist stark, wie viele von ihr.

    Die drei von Jennifer, Aneta und Rahel sind für mich jeweils das stärkste Bild, das diese drei Kandidatinnen produziert haben.

    Jenni war nie zuvor so sinnlich und locker. Aneta passt einfach perfekt zum Thema, und Rahel, hach Rahel :smitten: Stimme dir bei den dreien vollumfänglich zu!

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #40-36” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #35-31”.
  • Hallo Darkrai



    Dass die arme Simone laut euch so gegen die anderen abfällt... 8S Ja, die Kulisse mit Paris ist verhältnismäßig eher trash und gerade Paris ist auch für mich ein Negativpunkt, den es nicht gebraucht hätte. Aber ich finde, dass Simone einen tollen Job macht und generell sagt mir das Bild als Gesamtes zu. Dieses Bläuliche mit dem Schaum, den Blasen und den Discokugeln. Wenn Paris nicht Teil des Bildes wäre, wie würde es euch dann gefallen?


    Nein.

    Das Bild gefällt mir nienienundniemalsnimmer.


    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ehrlich bin ^^ Und natürlich respektiere ich Deine Meinung voll und ganz!!!

    Doch hier gehen unsere Ansichten dermassen weit auseinander, so dass ich - als eine Ausnahme - einen Gegenpunkt setzen möchte (ausserdem hast Du gefragt ;) )



    Für mich!!!

    ist dieses Foto von Simone


    - klar sexistisch

    - spielt sie hier das sexy Miezekätzchen

    - ist die ganze Aufmachung trash

    - sieht das Make-Up billig aus

    - wurden die Kandidatinnen gezwungen, nackt zu shooten (überflüssig)

    - sieht die Stellung der Pumpe aus, wie wenn Paris... äh, lassen wir das...

    - die Frisur, Du meine Güte.... die soll wohl "wild(e Party)" darstellen

    - da ist für mich aber keine Party zu sehen, nie und nimmer! Da ist keine Freude, kein Tanz, keine Lebendigkeit, lediglich Posing. Und dies als sexy Mieze, weil sie daran so Spass hat???? Welchen tollen Job macht sie denn da überhaupt? :oopsie:


    Übrigens, ich mag Simone, und fand sie toll und eine würdige Siegerin <3. Nix gegen Simone! Aber mit diesem Shooting hat man ihr und den Andern extrem übel mitgespielt.


    Mit Paris kann ich nicht viel anfangen, allerdings gibt's da eine Doku, was ihr als Jugendliche widerfahren ist in einem Internat, und das ist heavy Stuff. Sie wurde damals übelst traumatisiert, und als sie ihre Geschichte öffentlich machte, schlug das auch hohe Wellen, aber Solche flachen ja heutzutage auch immer schneller ab. Ich habe aufgrund dieser Begebenheiten aber etwas Verständnis und Nachsicht für ihr Verhalten. Ohne mir jetzt dieses Shooting nochmals anzutun - nicht freiwillig - habe ich es so im Kopf, dass Paris super ätzend und arrogant war an diesem Tag und irgendwie schlechte Laune hatte. Also einen Auftritt zu Spülen, denn in ihrer Doku kam sie durchaus sympathisch rüber.


    Quote

    Wenn man sich Simone einfach in der Mitte des Bilds vorstellt und die Pumpe vlt. nur von der Seite reinkommt oder so.


    ....? Nicht wirklich, nein...



    Über den Ausdruck "Fehler in der Matrix" habe ich auch lachen müssen :joke: Die anderen Bilder gefallen nämlich auch mir um einiges besser! <3.

    Und ich bin jetzt auch wieder ruhig ^^

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


    “You have trust in what you think. If you splinter yourself and try to please everyone, you can’t. It’s important to stay the course. I don’t think I would have lasted this long if I’d listened to anyone. You have to listen somewhat and then put that to the side and know that what you do matters.”

    — Annie Leibovitz