Anzeige:

[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - Ende

  • Mars Couture Gesamtbild (Staffel 9): Finde es im Einzelnen gar nicht so herausragend, aber das Bild als Gesamtes ist erstmal doch sehr beeindruckend und von der Aufmachung war dieses Shooting eines meiner Lieblingsshootings aller Staffeln.

    Ohja, das war ein tolles Shooting und irgendwie mussbich dir Recht geben, die Einzelbilder sind nicht ganz so toll. Aber Schuller macht eben so bildgewaltuge Fotos...schon toll


    Auch das Rugbybild zähle ich da dazu.


    Und von mir auch gleich mal ein RiesenDankeschön. Ich freue mich auf das Ranking.

  • Aleksandra Kakerlakenshooting (Staffel 6): Tolles Bild, ein Close-up Beauty-Shot ist genau Aleks Disziplin. Allerdings haut es mich dennoch nicht so ganz um, weswegen es nicht für die Top 100 gereicht hat.

    Von diesem Bild hätte ich erwartet, dass es einen Platz in der Top 100 findet. Ich bin gespannt, für welche Bilder du dich letztendlich entschieden hast. ^^

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hanna mindestens einmal in der Top 20 vertreten sein wird. :D

  • Ich versuche gerade zu raten, welches Bild auf Platz 1 ist 😁

    Aus Staffel 10...?

    Dann denke ich an Episode 9, das Football 🏈 Shooting 🤩 da waren ein paar m.M.n mega starke, coole Motive bei. Sexy, dreckig, etwas roh und herb...raarrrw. Voll meins. Jetzt muss ich nur noch mal alles durchgehen, aber ich sage, das beste Bild entstammt dieser Folge >|<

    Edit: 🏉 Rugby. Nicht Football. Ähem, da offenbart sich der Sportmuffel in mir. Aber ich sehe, Ajsa taucht hier in dem Kontext bereits auf... ?

    Hmmmmm, ich bleibe dabei. Da muss dann ja irgendwie irgendwer noch bessere Ergebnisse abgeliefert haben. Aber um den Hayo zu zitieren...COME ON. Die Bilder SIND toll

  • Würde gern Tipps für Platz 1 geben, aber aktuell ist es ohnehin noch ein kleines Rennen zwischen Platz 1 und 2 (aus Staffel 7) und zudem würde das ja die ganze Spannung nehmen. Von daher, kein Kommentar. :D Generell, die ganze Top 5/10/20 (wo auch immer ich da eine Grenze ziehen kann) sind in meinen Augen so tolle Bilder und es handelt sich beim Ranking wirklich nur um eine Momentaufnahme. Da könnte ich stündlich einiges verschieben, nicht nur im vorderen Bereich…


    Was ich tun kann, ist ein wenig nach Arten einzuschränken. Beispielsweise befindet sich aktuell sogar ein Bild des Cosmopolitan-Shootings einer Staffel in den Top 3. Was vielleicht noch interessant wäre, sind die zahlreichen Sedcards. Da habe ich tatsächlich nur sehr wenige drin und genau eine einzige einer aktuelleren Staffel hat es komplett (Close-up sowie Ganzkörper) weit nach vorne gebracht (in den Top 20) und ist in meinen Augen mit Abstand die beste aller Staffeln.


    Komme heute leider nicht dazu, weitere Bilder zu posten, aber morgen gehts weiter. Habe auch gar nicht vor, da nen genauen Rythmus reinzubringen und immer mit dem Posten zu warten, sondern mache das einfach immer mal zwischendurch spontan. So viel zu schreiben gibts meistens ja nicht. ^^

  • 100 - Taynara - Eisshooting (S11)

    War nie allzu großer Fan von Taynara, aber dieses Foto ist eines der wenigen Herausragenderen dieser Staffel und ihr bestes Foto.


    99 - Sihe - Male Model Shooting (S6)

    Sihe hat einige wirklich tolle Fotos produziert und dieses hier gehört auf alle Fälle dazu. Die Pose ist erstmal etwas merkwürdig, sitzt aber und generell hat sie das einzige brauchbare Bild bei diesem ... Shooting abgeliefert.


    98 - Marie & Maria - Brennendes Auto (S4)

    Dieses Bild stand einige Zeit auf der Kippe, habe es dann aber doch den honorable mentions bevorzugt. Auch, weil Staffel 4 in meinem Ranking ebenfalls nicht so gut wegkommt, womit ich nie gerechnet hätte. Mir gefällt auf diesem Foto gerade Maria super, mit Abstand die Beste des Shootings. Marie finde ich etwas zu verbissen, aber nicht so schlimm, dass sie das Foto ruiniert.


    97 - Larissa - Heißluftballon (S4)

    Von den Ergebnissen her das beste Shooting der Staffel. Wie oben geschrieben, irgendwie konnte ich vielen Shootings bzw. eher den daraus resultierenden Fotos hier nichts abgewinnen. Larissas Bild aber sticht auf jeden Fall hervor, was gerade an Ausdruck und Pose liegt.


    96 - Sara - Rugbyshooting (S10)

    Ein weiteres Bild dieses coolen Shootings, welches weiter oben bereits Thema war. Hier wurde ein super Moment eingefangen und Saras Ausdruck befindet sich da, wo er sein sollte.


    Der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/lZBkLiP


    Damit verbleiben Staffel 4 nur noch drei Bilder und Staffel 11 sogar nur noch eins. Das andere aus Staffel 11 ist dazu auch wieder so ein Foto, wo ich mir sicher bin, dass nur ich das mag, also eher unpopulär und befindet sich auch schon auf Platz 74. Kam in der Abstimmung bei rbg gar nicht gut weg. Staffel 11 ist in meinen Augen demnach die mit Abstand schwächste Staffel.

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #100-96”.
  • 97 - Larissa - Heißluftballon (S4)

    von den 5 Bildern ist mir das am Liebsten. Es ist dramatisch aber auch dreamy. Es ist mir aub lieber in Erinnerung als das spätere Heißluftballonshooting (s11 oder 12 würde ich tippen) obwohl ich es damals doof fand, dass sie es im Studoi gemacht haben. Aber das Kleid macht einfach viel her.

    "..." sagen mehr als tausend Worte

  • Ich finde tatsächlich, dass die Bilder von Taynara und Sihe auch in einer Modezeitschrift nicht fehl am Platze wären.

    Bei Larissa gefällt mir der Gesichtsausdruck nicht so, aber das Bild als solches macht einfach was her.

    Ich muss mich bereits an dieser Stelle bedanken, weil ich so noch mal auf GNTM-Shootings aufmerksam gemacht werde, die mir gar nicht mehr so präsent waren, wie z. B. das Eisshooting oder das mit den männlichen Models im Bett.

  • 95 - Alicija - Schneeshooting (S14)

    Fand die Ergebnisse des Shootings doch besser als ich erst erwartet habe und durchaus hat mir das ein oder andere Bild gefallen. Hier gefällt mir einfach die Gesamtkomposition sehr und mein einziger Kritikpunkt ist der Gesichtsausdruck des mittleren Models. Weiß gerade gar nicht mehr, wer da mit Alicija auf dem Foto zu sehen ist. Glaube, das sind Kim und Ann-Kathrin, wenn ich nach rbg gehe. Auf jeden Fall ist das Alicijas Bild gewesen.


    94 - Maria - Regenshooting (S4)

    In meinen Augen eines der erinnerungswürdigsten Shootings aller Staffeln, da das hier Rankins erster Auftritt war, dieser davor sehr gehyped und das Shooting generell als "Größeres" vorgestellt wurde. Zumal Rankin gerade in Staffel 4 und 5 wirklich zum Fürchten war, wer erinnert sich da noch an Catherines Elimination aus Staffel 5? Maria hat hier einen sehr guten Job geleistet und das Shooting generell so gut absolviert, dass sie danach einen Job bei Rankin ergattert hat. Inwiefern das geskriptet war, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ist ihr Bild auch gut geworden. Gerade die Körperspannung sitzt einfach.


    93 - Christine - Zombie Boy (S8)

    Staffel 8 hat doch mehr schöne Bilder hervorgebracht als ich vor dem Ranking vermutet hätte und dieses Shooting hatte gleich einige Ergebnisse, die mich begeistert haben. Auch für Christine reicht es hier für die Top 100. Ich mag einfach diesen kühlen Filter, der über die Bilder gelegt wurde, passt einfach thematisch super zum Shooting. Christine hatte generell so einige gute Fotos (beispielsweise war auch ihr Wüstenshooting-Bild fast in meinen honorable mentions) und auch Zombie Boy ist auf diesem Bild hier aktiver als in vielen anderen und synergiert mit ihr.


    92 - Laura - Amazonenshooting (S7)

    Wieder so ein tolles Shooting aus Staffel 7, wo mir gleich mehrere Bilder gefallen haben (neben Laura noch Diana und Kasia). Habe mich schlussendlich aber für Laura entschieden, da mich ihr Bild einfach noch mehr eingenommen hat. Sie ist generell eines meiner absoluten Lieblingsmodels aller Staffeln und dieses Bild hat einfach etwas "Erhabenes". Der Ausdruck, die Szenerie mit der Grotte, es passt einfach.


    91 - Stefanie - Regenshooting (S4)

    Und hier gleich das nächste Bild des oben erwähnten Regenshootings. Stefanie hat für mich den besten Job gemacht und liefert dabei ihr bestes (und einziges wirklich gutes) Foto. Schade eigentlich, dass sie ihre Mimik nie so unter Kontrolle hatte und generell nicht wirklich mit viel Talent glänzen konnte, denn wie Heidi bei ihrer Elimination selbst sagte, sie hatte die besten Maße und auch der Kunde für den Laufstegjob in New York (?), den dann aufgrund der deutlich besseren Leistung Mandy bekommen hat, wollte sie doch unbedingt haben.


    Der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/7vQJpxM


    Damit hat Staffel 14 nur noch drei Bilder im Rennen und Staffel 4 sogar nur noch ein einziges. Das bedeutet, dass sich 4/5 Bilder aus Staffel 4 bereits vor Platz 90 von uns verabschiedet haben. Das verbliebene Foto ist dafür aber auch recht weit vorne im Ranking, im Gegensatz zu dem anderen aus Staffel 11.

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #100-96” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #95-91”.
  • Bei den ersten beiden Bildern, also Alicija und Maria, bin ich dabei, die finde ich auch gelungen (und danke wieder für die Erinnerung an diese Shootings). Die anderen drei sind nicht so mein Geschmack. Bei Christines Bild finde ich die Komposition nicht gelungen, Laura wirkt mir zu stämmig und kurzbeinig, und das Bild von Stefanie finde ich etwas zu billig.

  • Danke für deine ersten Write-Ups und die Erinnerung an viele schöne Shootings! Von den bisherigen Platzierungen wären sicher die Bilder von Larissa (so dreamy 🥰) und Alicija (einfach sehr kunstvoll und toll komponiert) sowie eventuell die Fotos von Maria, Taynara und Laura in meiner Top100. Die anderen gefallen mir nicht so gut. Aus den Honorable Mentions wären sicher auch Asjas und Kikis Bild dabei.


    Im Rbg-Forum wurde Alicijas (und auch Kikis) Bild übrigens mal zum Foto des Jahres aus allen NTM-Formaten, die in dem jeweiligen Jahr weltweit veröffentlicht wurden, gewählt. Es haben noch in zwei weiteren Jahren GNTM-Fotos gewonnen, die vielleicht bzw. hoffentlich auch noch in diesem Ranking auftauchen 😂


    planschkuh Wo ich es gerade nochmal sehe, magst du mir privat deinen Tipp für Platz 1 zukommen lassen? Kann es auch gern unkommentiert lassen, nur würde mich interessieren, ob du wirklich richtig liegst. ^^o Wie geschrieben, ich denke schon, dass viele meiner Wahlen "unpopular" sind.

    Ich antworte hier Mal in Spoiler-Tags. Wenn du magst, kannst du mir ja privat antworten ^^


  • 90 - Amelie - Cirque du Soleil (S6)


    Eines der Shootings, wo ich mir schon vor dem Ranking dachte, dass davon gut was in meinen Top 100 landen könnte und wie man sieht, war dieser Gedanke berechtigt. Amelie gehörte zu den sportlicheren Teilnehmerinnen und das hat sie immer wieder unter Beweis gestellt - auch hier, wenn man die Körperspannung beachtet. Die Bilder dieses Shootings macht aber gerade die Szenerie aus. Für mich eines der schönsten Shootings aller Staffeln.


    89 - Ivana - Spinnenshooting (S9)


    Hier war ich tatsächlich überrascht, überhaupt ein Fotos zu finden, das mir gefällt. Während viele Bilder, wie erwartet, Totalausfälle waren, hat Ivana es mit als Einzige geschafft, ein Kunstwerk aus diesem Setting zu zaubern und überzeugt mich mit ihrem Ausdruck. Und das sage ich als absoluter "Arachnophobiker", der auch bei Bildern von Spinnen gern mal wegschaut. 8S


    88 - Aleksandra - Helikoptershooting (S6)


    Wie beim Regenshooting aus Staffel 4: Eines der erinnerungswürdigsten Shootings aller Staffeln, an das sich der ein oder andere User sicher noch erinnern wird. Leider waren die Ergebnisse dieses Shootings größtenteils doch eher enttäuschend und ich spoilere mal frei heraus, dass Aleksandra es hier als Einzige in mein Ranking geschafft hat. Dafür finde ich ihr Bild dank der coolen Pose und dem dazu passenden Ausdruck aber wirklich super. Schade nur, dass sie im Bild selbst so klein ist und man nicht wirklich ranzoomen kann.


    87 - Christien - Make-up Beauty-Shot (S6)


    Erst in meinen honorable mentions (wo sie und Florence im Kanalisationsbild durch Ivon runtergezogen wurden, sonst wäre sie zwei Mal in meinen Top 100) und jetzt direkt im Ranking! Das muss eine Kandidatin, die so früh ausgeschieden ist, erstmal schaffen. :D War kein großer Fan von ihrem Look, weswegen ich über das frühe Ausscheiden nicht wirklich enttäuscht war, aber wenn es fair zugegangen wäre, hätte sie auf alle Fälle noch eine Weile bleiben müssen. Aber so ist es nun mal, wenn Heidi eine Person (aus welchen Gründen auch immer, ob Optik, Charakter oder irgendwas anderes...) nicht mag, dann hat diese nun mal keine Chance mehr. Schaue gerade mal wieder in Staffel 8 rein und ein ganz offensichtlicher Fall ist da Janna, gerade wenn man als Kontrast dazu Jacqueline sieht. Christien ging es da genauso und sie hätte sich vermutlich auf den Kopf stellen können, ohne damit eine bessere Platzierung zu erreichen. Finde immer wieder interessant, wie leicht Heidi dahingehend zu durchschauen ist oder bin ich da der Einzige?

    Christiens wenigen Fotos waren wirklich super, was man daran sieht, dass im Zuge dieses Rankings zwei ihrer insgesamt drei Bilder angeschnitten wurden, obwohl sie optisch nicht mal mein Fall ist. :~D Und das dritte Bild stammte vom Beauty-Shooting ohne Make-up, wo sich alle Models direkt vorher rasch abschminken mussten und wirklich kaum jemand überhaupt ein passables Foto hinbekommen hat, also zählt das nicht. (Spoiler: Davon ist tatsächlich kein Bild in den Top 100 gelandet... :P ) Beim Make-up Beauty-Shooting war sie jedenfalls mit Abstand die Beste und das sehe ich ausnahmsweise mal so wie das rbg-Forum. Auch, wenn sie in der Sendung während des Shootings schön bemängelt wurde, irgendwoher muss die Elimination ja auch kommen... 8/


    86 - Jacky - Martini-Glas (S15)


    Konnte mit Jacky nie etwas anfangen, passend zum bei Christien angeschnittenen Thema absolut Heidis Liebling und alle anderen hatten sowieso spätestens nach einigen Folgen keine Chance mehr, zu gewinnen. So zumindest mein starker Eindruck. Fand sie "steril", künstlich, langweilig und alles andere als interessant, weswegen sie mit Lovelyn, Lou-Anne und Kim zu meinen mit Abstand schlechtesten und enttäuschendsten Gewinnerinnen zählt. Dazu stand sie auch noch mit Sarah vor dem Cover, argh...

    Das Bild finde ich aus irgendeinem Grund aber super. Kann selbst gar nicht sagen, woran genau es liegt, aber ihr könnt mir gern verraten, ob ihr es auch gut findet oder komplett fehl am Platz seht. Hier kommt ihr Gesicht einfach gut zur Geltung.


    Der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/IuXyfar


    Damit verliert Staffel 6 auf einen Schlag drei Bilder, hat aber auch noch einige im Rennen. Staffel 9 steht ebenfalls noch gut da und Staffel 15 verliert eines ihrer drei Fotos.

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #95-91” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #90-86”.
  • Die Geschmäcker sind in der Tat sehr verschieden. So finde ich z.B. das Setting beim Spinnenshooting sehr gelungen, aber Ivanas Blick zerstört den guten Eindruck für mich vollkommen.


    Aber an dieser Stelle auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank für Dein Ranking, die viele Arbeit, die Du da hineingesteckt hast und für die schöne Erinnerung an vergangene Shootings. Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, wie viel davon ich vergessen habe...

  • 85 - Justine - Schlangenshooting (S14)


    Justine war so eine Kandidatin, die ich sah und bei der ich direkt an "Model" denken musste. War wirklich schade, dass sie so ein Kopfmensch und nicht mit dem größten Selbstbewusstsein gesegnet war, bevor sie dann relativ früh demontiert wurde. Immerhin hat es noch für so ungefähr die Hälfte der Staffel gereicht. Dieses Foto ist ihr bestes und generell haben mir von diesem Shooting so einige Ergebnisse gut gefallen.


    84 - Jennifer + Alisar - Cosmopolitan-Cover (S3, S5)


    Jennis ist das beste Gewinner-Cover aller Staffeln und generell eines von nur vier Covern im Ranking (die demnach nicht von der jeweiligen Gewinnerin stammen und zu einem muss ich schreiben, dass es "inoffiziell" ist, also ein "Testshoot" war). Wobei ich an der Stelle noch Alisars Cover als Bonus mit einbinden werde, wo ich gerade nochmal alle durchgehe und feststellen muss, dass mir neben Jenni auch ihres sehr gut gefällt. Bei Jennis Cover ist es einfach diese unübliche Pose und der intensive Ausdruck, einfach mega. Alisars Cover geht in eine ganz andere Richtung, aber wirkt total autenthisch und offen. Es sieht einfach super aus.


    83 - Jacqueline - Algenshooting (S5)


    Jetzt habe ich Angst, da ich weiß, dass Jacqueline hier extrem unbeliebt ist. :D Auch, wenn sie gerade gegenüber den anderen Teilnehmerinnen in ihrem eigenen (sehr starken) Cast abgefallen ist, fand ich sie nie so schrecklich wie einige andere User hier. Und ihr Portfolio finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass ihr niemand wirkliches Potential zuschreibt. Wobei Staffel 5 ja auch ideal für ein tolles Portfolio ist. Beispielsweise ist auch ihr Strandbild sehr schön geworden und einige der anderen Bilder sind ebenfalls vollkommen in Ordnung. Hier beim Algenshooting hat sie das beste Ergebnis abgeliefert und das Foto hat mir tatsächlich so gut gefallen, dass es für die Top 100, sogar etwas mehr, gereicht hat.


    82 - Amelie - Tanzshooting (S6)


    Ich habe schon beim Cirque du Soleil-Shooting geschrieben, dass Amelie sehr sportlich war und gerade in puncto Körperspannung- und beherrschung glänzen konnte, was ihr viele Shootings erleichterte und gerade bei diesem zum Tragen kam. Ein super Foto und auf jeden Fall das beste des Shootings.


    81 - Rebecca - Unterwassershooting (S6)


    Rebecca liefert beim Unterwassershooting in Staffel 6 in meinen Augen nicht nur mit Abstand das beste Bild des Shootings (laut rbg-Abstimmung ebenfalls sehr eindeutig), sondern generell eines der schönsten aller Staffeln. Gerade, wenn man bedenkt, wie die Unterwasserbilder der früheren Staffeln im Durchschnitt so aussahen... Ich mag selbst den Ausdruck, wie das Kleid im Wasser schwingt und auch die Pose. Das einzige, was mich mit Fokus darauf etwas stört, ist der Fuß links und dass bei so einem Shot alles perfekt ist erwarte ich einfach nicht.


    Der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/6Y9N8zg


    Damit bleiben Staffel 6 nach sehr vielen Verlusten immer noch vier Bilder. Staffel 14 ist nur noch mit zwei Bildern im Rennen, aber auch nur mit vier gestartet. Staffel 3 hat zwar nur noch vier Bilder im Rennen, von denen drei aber noch sehr lange durchhalten werden. Und zu Staffel 5 keine Worte... ^^o

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #90-86” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #85-81”.
  • 85 - Justine - Schlangenshooting (S14)


    Justine war so eine Kandidatin, die ich sah und bei der ich direkt an "Model" denken musste. War wirklich schade, dass sie so ein Kopfmensch und nicht mit dem größten Selbstbewusstsein gesegnet war, bevor sie dann relativ früh demontiert wurde. Immerhin hat es noch für so ungefähr die Hälfte der Staffel gereicht. Dieses Foto ist ihr bestes und generell haben mir von diesem Shooting so einige Ergebnisse gut gefallen.

    Ohja, das ist toll. Un ich hatte den selben Eindruck bei Justine, und fand es schade um sie.


    83 - Jacqueline - Algenshooting (S5)

    Na so ein Mist :D Jaqueline ist bei mir eine der Kandidatinnen gewesen, die ich wirklich gehasst habe...aber das Bild ist wirklich gut...da hast du leider Recht.



    ich sag auch mal Dankeschön, für die Mühe und das Erinnern.

    "..." sagen mehr als tausend Worte

  • 80 - Jüli - Fleur-Cover (Teaching) (S10)


    Das oben erwähnte, "inoffizielle" Cover. Das Teaching hat generell einige schöne Ergebnisse hervorgebracht (mag viele der Fleur-Cover, aber auch von den Body-Covern ist keines schlecht) und Jüli hat hier das Schönste abgeliefert.


    79 - Viktoria - Strandshooting (S5)


    Das Strandshooting ist trotz dessen, dass es das allererste richtige Shooting des finalen Casts der Staffel war wirklich eines der schönsten Shootings aller Jahre. Gerade, wenn man sich auf die Ergebnisse bezieht, könnte es wirklich das Beste von allen sein. Viktorias Bild ist wieder so eines, dass ich mir einfach gern anschaue. Der Hintergrund samt natürlicher Belichtung, die Pose, der Ausdruck...


    78 - Viktoria - Unterwäsche (S5)


    Direkt das nächste Bild von Viktoria. Auch das Unterwäsche-Shooting der Staffel hat einige schöne Ergebnisse hervorgebracht und ich bin tatsächlich der Meinung, dass Heidi als Fotograf gar nicht mal so schlecht unterwegs war. Das Bild ist schon fast eine Spur zu sexy, aber dennoch hat es was.


    77 - Lisa-Maria + Marie-Luise - Kanalisation (S6)


    Auch das Kanalisationsshooting der sechsten Staffel hat einige schöne Bilder produziert (dafür aber auch einige, die wirklich ... sind) und war bereits in meinen honorable mentions zu finden. Hier gefällt mir gerade Lisa-Marias Ausdruck, an den Marie-Luise (Diese Namenkombi, beide 10x nacheinander schnell aussprechen :D ) nicht herankommt, aber deren Ausdruck noch gut genug ist, um das Foto für mich nicht zu ruinieren, wie es Ivon bei Christien und Florence getan hat.


    76 - Anita - Tennisshooting (S17)


    Eines von zwei Bildern der aktuellsten Staffel. Anita und Noella haben beim Tennisshooting mit Abstand den besten Job gemacht (wobei ich Luca auch noch ganz gut finde), aber da ich mit Noellas Look persönlich nie was anfangen konnte, beschränke ich mich hier auf Anita. Es mag gerade am Styling liegen, das Kleid samt Stirnband verleihen dem irgendwie so einen athletischen, griechischen Touch. Finde, es sieht einfach gut aus und auch der Ausdruck passt.


    Der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/vhGQCSn


    Damit verbleibt Staffel 17 noch ein einziges Bild (waren sowieso nur zwei), aber auch, wenn dieses nicht mal die Top 50 knackt, schafft sie es noch weiter als Staffel 11... Staffel 6 hat nach inzwischen doch sehr vielen Verlusten immerhin noch drei Bilder im Rennen, wobei auch hier keines die Top 45 knackt. Um Staffel 5 sowie 10 brauchen wir uns dafür keine Sorgen zu machen. Da ist noch einiges im Rennen (gerade S5) und beide werden bis zum Ende hin im Rennen sein.

  • 75 - Laura Br. - Sedcard Close-up (S11)


    Mein zweites (somit letztes) Bild aus Staffel 11 und wie bereits bei Taynaras Bild geschrieben, es wird vermutlich ein recht unpopuläres sein. Ich mochte Laura Bräutigams Look mit ihrem Puppengesicht immer total (Richtung Laura Scharnagl), habe aber hier im Forum schon gesehen, dass sie bei vielen überhaupt nicht gut ankam. Daher werde ich vermutlich auch (mit) der Einzige sein, der mit dem Bild überhaupt was anfangen kann, aber es trifft einfach absolut meinen Geschmack.


    74 - Julia P. - Sedcard Close-up (S15)


    Zwei Sedcard Close-ups nacheinander! Damit dürften nur noch zwei Sedcards (dafür aber auch ganze) im Rennen sein. Julia fand ich nie schlecht, aber auch nie überragend. Sie hatte auf jeden Fall einen total eigenen Look. Irgendwie, warum auch immer, hat mich ihr Close-up aber umgehauen und sich einen Platz in meinem Ranking gesichert.


    73 - Nancy - Indianershooting (S9)


    Nancys stärkstes Foto und generell lieferte dieses Shooting so einige schöne Ergebnisse. Ich mag die Verletzlichkeit, die sie auf dem Foto ausstrahlt. Absolut authentisch und ich kaufe ihr die Situation dahinter direkt ab.


    72 - Carolin - Mug-Shot (S8)


    In meinen Augen eines von Carolins stärksten Bildern. Sie verkörpert genau das, was beim Thema eines solchen Shootings vermittelt werden soll und der Ausdruck stimmt punktgenau.


    71 - Annabelle - Reptilienshooting (S7)


    Viele finden hier Sarah-Anessas Bild am schönsten, aber ich konnte damit persönlich nie so viel anfangen. Für mich hat Annabelle hier den besten Job gemacht und bringt ihr Beauty-Gesicht in Kombination mit dem Reptil toll zur Geltung. Auch dieses Bild transportiert mir eine Art der Verletzlichkeit, natürlich bei weitem nicht so stark wie Nancy in ihrem Foto.


    Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/LBCPnbT


    Damit verabschieden wir uns nun bereits von Staffel 11, die bereits im damaligen Top 160-Ranking ziemlich schlecht abgeschnitten hatte. Staffel 15 hat auch nur noch einen Platz im Rennen, der sich dafür aber sehr weit vorne im Ranking befindet und um die Staffeln 7, 8 und 9 müssen wir uns weiterhin keine großen Sorgen machen.

    Edited once, last by Darkrai ().

  • Darkrai

    Changed the title of the thread from “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #85-81” to “[Aktion] Top 100 Fotos aller GNTM-Staffeln - #75-71”.