Anti Umfrage - Welche Staffeln haben euch nicht gefallen?

• Welche Staffeln haben euch nicht gefallen? Ihr könnt so viele Stimmen vergeben wie Ihr wollt. 21

1. Staffel 17 (18) 86%
    2. Staffel 14 (10) 48%
    3. Staffel 15 (9) 43%
    4. Staffel 16 (8) 38%
    5. Staffel 13 (8) 38%
    6. Staffel 8 (6) 29%
    7. Staffel 10 (5) 24%
    8. Staffel 11 (5) 24%
    9. Staffel 12 (3) 14%
    10. Staffel 1 (3) 14%
    11. Staffel 2 (2) 10%
    12. Staffel 6 (2) 10%
    13. Staffel 9 (2) 10%
    14. Staffel 7 (1) 5%
    15. Staffel 5 (1) 5%
    16. Staffel 4 (1) 5%
    17. Staffel 3 (0) 0%

Und wie immer interessiert mich nach Ende der Staffel wie Ihr die gerade beendete Staffel einschätzt. Hat sie euch gut gefallen? Gehört sie zu den besseren Staffeln oder eher zu den schlechteren?

Welche Staffeln haben euch nicht gefallen? Ihr könnt so viele Stimmen vergeben wie Ihr wollt.

• Die beiden Staffeln die ich am wenigsten mochte, waren die 4 und die 14.

Die 4 wegen des Umgangs mit der 16- jährigen Larissa und die 14 war mit einfach zu viel hate gegen Simone und den Auftakt in den Bergen fand ich auch nicht überzeugend. Zudem ist das erste mal eine Kandidatin handgreiflich geworden. Also 14 ging für mich gar nicht.

• Alle Team-Staffeln, also 11, 12 und 13 finde ich schlimm. Das Teamkonzept hat mich so genervt und gerade ein gewisser Juror war spätestens ab Staffel 12 derartig nervig, dass ich diese Staffeln nicht im Ansatz so wie die anderen Staffeln genießen konnte.

Staffel 17 stellt diese allerdings nochmal in den Schatten. Habe noch nie mittendrin aufgehört zu schauen, weil die Folgen so belanglos, inhaltslos und langweilig waren, obwohl sie doch sogar noch deutlich länger als die ganzen Folgen der älteren Staffeln waren. Auch die Entscheidungen und Ungleichbehandlungen verschiedener Kandidatinnen... Ein Armutszeugnis einer Staffel.

Und auch, wenn mich alle im Forum dafür hassen werden und ich wohl mit der einzige bleiben werde: Ich fand Staffel 1 und 2 nie gut. Bin erst bei Staffel 8/9 eingestiegen und hatte alles davor nachgeholt. Diese beiden empfand ich immer als langweilig und schon fast zu alt. Für mich gehts erst ab Staffel 3 so langsam los. Wobei ich nochmal anmerken möchte, dass ich deutlich eher Staffel 1 oder 2 schauen würde als 11, 12, 13 oder 17.

• 17: Tiefpunkt, keine Inhalte, kaum noch Models

13: Schwacher Cast, Jobs konnte man an einer Hand abzählen

14: habe ich einfach als wahnsinnig nervig in Erinnerung

13 & 14 habe ich am Ende nur noch sporadisch verfolgt.

Früher habe ich auch immer Staffel 10 angekreuzt, weil die nach der tollen Staffel 9 so ein Abfall war (ich sag nur World of Topmodel), aber selbst die möchte ich jetzt nicht mehr mit den Staffeln der letzten fünf Jahre in einen Topf werfen. :D

• Das geht mir genauso. Staffel 10 gehört auf einmal nicht mehr zu den schlimmsten Staffeln bei mir. Danach wurde es noch viel schlimmer. :D

• Staffel 2, dazu habe ich leider gar keinen Bezug und finde die Folgen irgendwie langweilig. Vielleicht muss ich mir mal wieder Zeit nehmen und die Staffel anschauen.

Staffel 8, Tiefpunkt bisher. Wurde mit keiner Kandidatin so richtig warm, außer vielleicht Luise .. .aber auch mit ihr nicht wie mit anderen in anderen Staffeln

Staffel 9, grundsätzlich gute Aufgaben, interessante Jobs, mir haben aber trotzdem die Kandidatinnen eher nicht zugesagt (das was gezeigt wurde)

Staffel 14, aus bekannten Gründen

Staffel 16, grundsätzlich spannendes Konzept ("Corona-Staffel"), aber mir sind zu viele Leute ausgestiegen, Big Brother-Kamera im Loft war schrecklich und generell ist irgendwie nichts wirklich passiert

Das ist meine Flop 5, Staffel 17 wäre in der Flop 6.